Frauen rein freundschaftlich kennenlernen?

Benutzer84633  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Danke wieder für eure Tipps!

Wenn da jemand bei mir gleich ankäme "hey, ich such ne Freundschaft zu einem Mädel, wie sieht´s aus" (überspitzt natürlich), würd ich sicherlich höchst dämlich gucken. Freundschaften entwickeln sich nunmal, egal mit welchem Geschlecht.
Ja, das ist klar. Daher funktioniert "auf der Straße ansprechen" eigentlich schon mal nicht, weil man sofort mit falschen Gedanken/Vorurteilen konfrontiert wird, was aber normal ist. Vielleicht sollte ich mir ein Schild machen "Suche Freundin (nur freundschaftlich)" und dieses wie am Flughafen vor mir hertragen. Am besten im Stadtpark bzw. Stadtzentrum :zwinker:

In einer Agentur mit 3 Kollegen (alle männlich) sieht's auch nicht sonderlich gut aus mit weiblichen Freundschaften ^^

Es ist alles nicht so einfach. Online habe ich es ja schon versucht, aber die Mädels sind irgendwie voreingenommen/abgeschreckt und gehen erst garnicht auf mich ein (keine Antwort). Ich schreibe auch meist nur Oberflächliches (also ganz normal eben). Und diese ganzen Freundschaftsbörsen sind ja leider (oder auch glücklicherweise) auf Partnersuche ausgelegt, d.h. wenn man sich dort schon anmeldet, dann mit dem Vorwand, einen Partner zu finden..
Regionale Foren wie KiJiJi habe ich auch schon durchstöbert, jedoch sind die Kontaktanzeigen dort auch fast ausschließlich partnersuchender Natur :frown:

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich verstehe dein Problem.
Ich bin jemand, der sich sehr gut mit Männern versteht. Das liegt bei mir vor allem daran, dass ich nicht so viele Freundinnen mit ähnlichen Interessen habe...
Aber richtige männliche Freunde habe ich trotzdem nicht. Gute Bekannte, ja, aber mehr nicht. Das ist wohl sehr schwierig zu finden.

Es ist sehr schade, dass es im Internet nicht einfach eine "Freundschaftsbörse" OHNE Hintergedanken gibt. Ich habe mich auch schon nach so etwas umgesehen, da ich bald in eine andere Stadt ziehen werde - aber Fehlanzeige. Einen Partner suche ich ja nicht...

Ich denke, das geht wohl nur über Freunde oder über Hobbies, anders wird es wohl recht schwierig, gerade im Internet. Es sei denn du schreibst eben gleich, dass du Freundschaften suchst. Sorry, wenn ich es überlesen habe, aber hast du schon probiert, gleich zu erwähnen, dass du eben Freundschaften suchst...?

Desweiteren ist es vielleicht auch ganz hilfreich, sozusagen zusammen mit deiner Freundin auf Freundschaftensuche zu gehen. So kannst du vielleicht leichter einfach mal mit Frauen plaudern, denn dass du vergeben bist, ist ja von vorneherein klar und somit kannst du partnersuchenende Frauen gleich ausschließen.

Benutzer85193 

Verbringt hier viel Zeit
na klare antwort....HOBBIES!!!

also am besten ist ein fitness-club, tanzkurs, aerobic ( vllt doch eher was für frauen) , oder einfach ein sportverein, ich mein klar es geht auch in der disco, aber die meisten frauen denken dann immer, dass sie angemacht werden und dass der mann nur über freundschaft quatscht, damit sie nicht gleich wieder wegrennt.....

also versuchs doch mal

Benutzer2225  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist sehr schade, dass es im Internet nicht einfach eine "Freundschaftsbörse" OHNE Hintergedanken gibt. Ich habe mich auch schon nach so etwas umgesehen, da ich bald in eine andere Stadt ziehen werde - aber Fehlanzeige. Einen Partner suche ich ja nicht...

Naja, es gibt new-in-town z.B. oder "normale" Chatcommunities, wo auch viele vergebene und nicht partnersuchende Leute sind...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren