Frauen: Pinkeln im Stau

Was machst du, wenn du im Stau stehst und dringend pinkeln mußt?

  • Trotzdem irgendwie aushalten bis zum nächsten Klo

    Stimmen: 25 83,3%
  • Neben das Auto hocken

    Stimmen: 2 6,7%
  • In eine Flasche pinkeln

    Stimmen: 2 6,7%
  • Was anderes (bitte beschreiben)

    Stimmen: 1 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Hallo Mädels!
Ich würde mal gern wissen, was ihr macht, wenn ihr im Stau steht und mal dringend pinkeln müßt. Als ich mal vor einigen Monaten mit meiner Freundin in so einer Situation war, hat sie schließlich in eine Saftflasche (mit großer Öffnung) gepinkelt, weil sie sich nicht neben das Auto hocken wollte. Wie macht ihr das?
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
verkneifen was sonst? :ratlos: man kommt zwar ins schwitzen, aber die Blase ist bisher noch nie geplatzt
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
HILFE DIE PINKEL-UMFRAGEN SIND LOS!!! :eek: :eek:


verkneifen logischerweise.
das kann ich sehr lange. im sitzen sowiso.
 
C

Benutzer

Gast
Für solche notsituationen sind Beutel im Auto :grin: Katheter rein und los gehts - kein Problem :cool1: :grin: :engel:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Aushalten - wenn 1000 Leute zuschauen, werd ich mich bestimmt nicht nebens Auto hocken :tongue:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ist mir noch nie passiert.
Und was ich machen würde, hinge von der Situation und der Dringlichkeit ab.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zum Glück eine seeeehr gute Blase und bei Autofahrten trinke ich extra wenig um so etwas zu vermeiden. Die letzte längere Autofahrt (7 Stunden) habe ich ohne Zwischenstopp ausgehalten. So lang stand ich zum Glück noch nie im Stau!
Falls es doch mal ganz übel sein sollte kommt es wohl auf die Situation an. Bin ich alleine im Wagen werde ich wohl auf eine Plastiktüte zurückgreifen (bei längeren Fahrten immer dabei), damit ich das Auto nicht verlassen muss. Ist noch wer anders im Auto und neben der Autobahn sehr gut begrünt, so dass niemand etwas sehen kann hocke ich m ich dort hinter einen Busch. Ist nicht begrünt pinkel ich auch bei Anwesenheit anderer notfalls in eine Tüte :grin: .
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
verkneifen oder hinter nen busch. theoretisch - ich war nie in einer solchen situation.
 

Benutzer82169 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir noch nie passiert.
Und was ich machen würde, hinge von der Situation und der Dringlichkeit ab.
Genau. Verkneifen ist irgendwann auch zwecklos, also such ich mir nen Busch oder - wenns richtig unglücklich kommt - eine Plastiktüte.
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde versuchen es auszuhalten bis zur nächsten Toilette.
Wenn es wirklich gar nicht mehr geht, hinter den Busch. Ich würde niemals neben das Auto auf die Straße pinkeln wo mir hunderte Leute zu schauen können. :ratlos:
 

Benutzer58242 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Der Anzahl der Pinkel-Umfragen hier nach zu urteilen scheinen auesserst viele Maenner den Vorgang des Wasser Lassens bei Frauen erregend zu finden...
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Länger als zwei Stunden bin ich noch nie im Stau gestanden und das kann ich aushalten.
Wobei ich sagen muß, ich hab ne eher schwache Blase und hab fast ständig den Drang zu müssen und trotzdem kann ich es in Notsituationen aushalten :zwinker:
 

Benutzer56557  (35)

Benutzer gesperrt
Ladys, wie schafft ihr das denn, in eine Plastiktüte zu pinkeln? :eek:

Also ich versuche es so lange es geht einzuhalten, aber wenn es gar nicht mehr geht, dann hocke ich mich an die Böschung oder neben das Auto. Dann ist mir auch egal, ob das jemand sieht, weil: "Wat mutt, dat mutt!"
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
über die Leitplanke, hinhocken und pinkeln, da mache ich mir keine Gedanken drüber, wenn ich muss dann muss ich
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
such mir nen busch oder was anderes wo ich mich hinterhocken kann
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hallo Mädels!
Ich würde mal gern wissen, was ihr macht, wenn ihr im Stau steht und mal dringend pinkeln müßt. Als ich mal vor einigen Monaten mit meiner Freundin in so einer Situation war, hat sie schließlich in eine Saftflasche (mit großer Öffnung) gepinkelt, weil sie sich nicht neben das Auto hocken wollte. Wie macht ihr das?
Das könnte ich nicht. Da würde ja alles daneben gehen. :ratlos: Ne das verkneif ich mir meistens bis ich zuhause bin. (Heimscheisser) *g*
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Aushalten. Das ist überhaupt kein Problem, das kann ich sehr lange.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Der Anzahl der Pinkel-Umfragen hier nach zu urteilen scheinen auesserst viele Maenner den Vorgang des Wasser Lassens bei Frauen erregend zu finden...

Off-Topic:
Nicht nur Männer. Die hälfte der Pinkel-Umfragen auf dieser Seite wurde vom weiblichen Geschlecht erstellt!:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren