Frauen Orgasmus

Benutzer7622 

Verbringt hier viel Zeit
Na will den keiner mit zwei x-chromosomen Hoppelhase und AustrianGirl nen Erfahrungsbericht schreiben?

Da das Klitorisgewebe sehr weit in den eigentlichen Scheidenbereich übergeht (so der Wissensstand heute), ist es eigentlich sehr fraglich, ob man anatomisch-physiologisch überhaupt zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus unterscheiden kann: sprich die Auslösung des Orgasmus erfolgt fast immer über die Reizung des Klitorisgewebes. Seltene (< 25 %) Ausnahme: manche Frauen haben jenes kleine Fleckchen von hochempfindlichem Gewebe etwa an der Vaginavorderwand, auch G-Punkt genannt. Vielleicht macht das den von manchen Frauen empfundenen Orgasmus-Unterschied aus.
Wenn manche Frauen keinen sogenannten vaginalen Orgasmus haben, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass das klitorale Gewebe durch den "Eingestöpselten" nicht gereizt wird und eine G-Punkt-Stimulation fehlt.

Auch Mensch ... Mädels äußert euch ...

H

Benutzer

Gast
Sexperte schrieb:
@Hoppelhase und @AustrianGril

ich würde euch so gerne mal einen Orgasmus "schenken, das kann doch nicht
so schwer sein :smile:
ich würde euch so lange lecken bis ihr mich anfleht endlich kommen zu dürfen!
ihr braucht den richtigen Liebhaber!
der Vaginale Org. ist särker kommt aber nur bei bestimmten Stellungen und auch
nur seltner vor, der klitorale kommt häufiger vor, und ist denk ich auch
ganz schön, so zumindest meine Freundin!
wenn du dir einen Fingerst, kommst du dann nicht?
das kann ich mir kaum vorstellen, leg dich mal auf den Bauch und denk an das geilste was du kennst, dann streichle deine Klitoris, erst schwach dann stärker!
Probiers dann schreib wies war!

ohh danke für deine gutgemeinten tipps und anregungen.
aber ich hatte schon n orgasmus.. ach was... hunderte :grin: nur halt keinen vaginalen, also beim gv bin ich noch nie gekommen.
ich war auch schon mit mehreren kerlen im bett und kann daher auch n bisschen vergleichen... und naja in meiner letzten beziehung (die hoffentlich bald ein revival erfährt *hoffhoffhoff*) hatte ich den besten sex den ich mir vorstellen könnte nur halt ohne orgasmus und mich hat immer gewundert wieos es ned geht da ich nicht wüsste, was er hätte besser machen können. beim lecken&fingenr bin ich eg immer gekommen nur beim gv hat irgendwas gefehlt, weiss nur nicht, was ... aber naja angeblich is es ja ne kopfsache wenn man nicht kommt weil einen irgendwas becshäftigt bzw blockiert
mit n bisschen glück kann ich bald wieter an meinem schatzl üben meinen kopf freizumachen :zwinker:

Benutzer32078 

Verbringt hier viel Zeit
@hoppelhase
das mit dem fingern war auch nicht unbedingt auf dich bezogen, sonder auf AustrianGirl
aber wenn du kommst, wenn du dir einen Fingerst dann macht ihr bim GV was flasch, denk ich mal so! hast du schon die verschiedensten Stellungen ausprobiert?
ich drück dir die daumen, das es mit deinem Ex wieder klappt, wenn nicht, kommst zu mir, ok?

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Wenn ich das auf meinen bisherigen kompletten Sex beziehe, dann eher selten.
Bei manchen gar net, bei manchen des öfteren.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
schlummerschaf schrieb:
Meine "Bisherigen" meinten eigentlich unisono, dass die Orgasmen sich grundverschieden anfühlten.

richtig!
Grundverschieden!

Also bei meinem Exex bin ich auch JEDES MAL gekommen, das ganze ist sehr vom Freund abhängig, beim Ex war ich eine von der "ich komme nur klitoral"-Sorte!
Kannst dir was drauf einbilden Sexperte!

edit: das aufm Profilbild bist echt du? Hui :grin:
editedit: gibt keinen "schöneren" Orgasmus, obwohl....vielleicht der vaginale, weil man danach viel mehr k.o. ist :smile:

H

Benutzer

Gast
kann man beim sex was falsch machen? .. also ich bin vllt klein und naiv aba ich dachte wenn man sich liebt und nach dem ich liebe also will ich geben prinzip miteinander schläft dann kann man eg so großartig nix falsch machen? also ich meine wenn beide nur ans geben denken und mal total unegoistisch nicht an sich denken?

und klar kann manw as falsch machen im sinne von mit der faust rein oda sowat *lol* .. aba naja ich wüsste echt nicht, WAS wir hätten falsch gemacht haben können?!
bei den 2 andern davor hätt ichs ja sagen können aba bei ihm? .. hm

Benutzer32078 

Verbringt hier viel Zeit
wie lang seit ihr schon zusammen? weiß er was dir gefällt? wieviel Erfahrung hatte er schon, und du mit den anderen 2?
er muss deine Erogenen Stellen kennen, und da kann man einiges flasch machen?
redet ihr offen darüber!
wenn man sich über alles liebt, und jeder an den anderen denkt, dann kann auch was schief gehen! aber wenn du schon öfter selbst gekommen bist, und noch nie einen org beim GV hattest, das ist schon bisschen ..naja
versteh mich bitte nicht falsch, will dich oder ihn nicht irgenwie was vorwerfen
nicht böse sein :gluecklic

H

Benutzer

Gast
wir kennen usn über n jahr waren n halbes jahr zusammen, haben auch das ganze halbe jahr ausgiebig sex gehabt, er hatte vor mir 6 andere frauen im bett und hat auch schon gut an denen geübt, JA er kennt meine ergonenen zonen, JA er macht was mir gefällt, JA wir reden drüber... jajaja wir lassen uns zeit blablabla... ich glaub ich bin eine der 0,5% frauen die es anatomisch nicht hinriegen beim gv n orgasmus zukriegen
achja und jaa wir haben schon n haufen verschiedener stellungen ausprobiert.
und ich mit den anderen beiden.. also ich hab mal nur die vom gv gezählt
die waren ned wirklich so der bringen
mein lieblingsspruch von mr nr 1: " du bis zu feucht ich komme nicht lass uns aufhören" .. der hat mich alleridngs einmal komplett verrückt gemacht und als ich ihn fragte was er denn da bitte veranstaltet meinte er nur " öh keine ahnung da is irgdnwie so ne klene raue stelle" ud das war drinnen... und ich bilde mir einfach mal ein das es mein - jaa jaaa jaaa^^ - Gpunkt war.
hat aber irgdnwie auch nur einmal geklappt
naja und der 2.. ach von dem reden wir am besten gar nicht erst... hab eh nur 3 ma mit dem geschlafen udn toll is echt was anderes :zwinker:

und nu?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Hoppelhase schrieb:

abwarten, Tee trinken, weiter poppen, irgendwann kommt er schon der vaginale Org! Hast ja noch viel Zeit, wäre ja langweilig gleich alles von Anfang an zu können :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren