Frauen: OneNightStands, warum?

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
EviAngel schrieb:
Wie meinst Du?

Du kannst, wenn Du willst, Dich mehrmals am Tag aufreißen lassen. Ich hatte mal von Freitagabend bis Sonntagabend 8 Partner. Das war cool!
Kann man mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker so sind. Das was Du "cool" findest, finde ich z.B. extrem eklig.
Aber über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten :smile:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
EviAngel schrieb:
Und ich finds geil, unkompliziert, immer wieder frisch, unverbindlich und immer wieder geil, sich einfach aufreißen zu lassen.
Der Meinung bin ich auch..
Find ein Orgasmus nicht als wichitg...
Das Ganze drumherum macht doch auch Spass und ist immer wieder
prinkelnd...

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mich würde beim ONS interessieren, warum Frauen überhaupt mit mir nach Hause mitkommen und dann dort plötzlich gar keinen Sex wollen sondern nur reden und trinken und meine CD-Sammlung sehen wollen??? Das ist schon sehr frustrierend wenn man geil ist. :mad:

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt für mich eher nach dem Anfang einer Langzeitbeziehung, schöne Date, reden und einander kennenlernen. :eek4: :grin:

mfg Chingy

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
LadyMetis schrieb:
Es gibt doch so viele Frauen, die beim Sex keinen Orgasmus bekommen (mich eingeschlossen) und das aus den verschiedensten Gründen.
Was bewegt also eine Frau dazu einen ONS zu haben, wenn sie doch eh nicht kommt, also demnach nix davon hat? Macht sie es dann dem Typen zu liebe oder wie?

Verstehe die Logik hinter der Frage nicht - so gesehen könnte man doch auf Sex ganz verzichten, ob nun im ONS oder in Beziehung. Oder machst Du es in der Beziehung nur aus Mitleid ?

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
hä?macht doch auch so spaß sich einen aufzureißen :grin:
genau das isses.. :grin:
ProxySurfer schrieb:
Mich würde beim ONS interessieren, warum Frauen überhaupt mit mir nach Hause mitkommen und dann dort plötzlich gar keinen Sex wollen sondern nur reden und trinken und meine CD-Sammlung sehen wollen??? Das ist schon sehr frustrierend wenn man geil ist. :mad:
vielleicht.. weil sie nach nen paar minuten mehr quatschen feststellen dass du doch nich der richtige dafür bist? ;-)

Benutzer47997 

Verbringt hier viel Zeit
ONS, wieso auch nicht? ich bin single und das vergnügen muss schliesslich auch sein. die ganze atmosphäre rund um den sex (vorspiel, küssen etc.) ist doch einfach spannend prinkelnd :gluecklic

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ darksilvergirl:
Ok, aber warum stellen sie das nicht schon eher fest, z.B. auf der Party oder beim Nachhauseweg? Und warum sagen sie dann nicht die Wahrheit, sondern "ich hab Kopfschmerzen" oder "ich hab meine Tage"? Wenn man zu jemandem mit nach Hause geht, weiß man doch als Girl, was der will. :grrr:

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ProxySurfer schrieb:

melden sich die frauen denn danach noch bei dir? vielleicht haben sie ja dann bei dir gemerkt, dass das für nen ons zu schade wäre und das nicht zu schnell gehen sollte, wenn s mehr sein könnte, u know ?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren