Frauen ohne Bh

Frauen ohne Bh (die mit ihrem Verhalten nicht provozieren) sind

• billig

Stimmen: 7 6,9%
  • haben stil

Stimmen: 23 22,5%
  • bin ich eifersüchtig drauf

Stimmen: 2 2,0%
  • sehe ich mir gerne an

Stimmen: 58 56,9%
  • finde ich schrecklich

Stimmen: 21 20,6%
  • sollten ihre Nippel verstecken

Stimmen: 20 19,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
ich denke man muss da unterscheiden. bei einer wohlgeformten brust fände ich das wahrscheinlich recht attraktiv, aber die sache ist ja, dass das meistens frauen machen, die sich das nicht leisten können und bei dem anblick graust es mich dann schon :grin: ist irgendwie dasselbe phänomen wie bei leggins o.ä.

ich selber würde so allerdings nie rumlaufen. empfinde meine brüste ohnehin als auffällig genug, da muss ich das sicherlich nicht noch in der art betonen.

J

Benutzer

Gast
Ich gehe meistens ohne raus. Hab einen sehr kleinen Busen, der ab von der Form her wie ich finde Perfekt ist, sprich es ist mir nicht unangenehm wenn man evtl. etwas erahnen kann.Von daher sehe ich keinen Grund einen BH zu tragen.

Benutzer144829  (24)

Ist noch neu hier
Verlasst ihr ohne Bh das Haus? Ja hin und wieder
Gibt es besondere Anlässe wo ihr absichtlich den Bh weg lasst oder macht ihr das nur weil ein Outfit es erfordert? Unter bestimmten Oberteilen oder Kleidern
Trefft ihr beim Ausgehen ohne Bh besondere Vorsichtsmaßnahmen wie Nippel abkleben oder gar Nippel aufkleben? -

Benutzer129922 

Öfters im Forum
An die Frauen:

Verlasst ihr ohne Bh das Haus? Nein, nie, fühle mich einfach unwohl ohne. Das liegt allerdings auch an meiner Körbchengröße, hätte ich "nur" A oder so, würde mir das vermutlich nix ausmachen und ich würde auch mal ohne aus dem Haus gehen. :zwinker: Mit anderen Worten: Es stört mich nicht, wenn Andere ohne rum laufen. Soll doch jeder so machen, wie er sich wohlfühlt! Allerdings sollte man dann die Klamotten so wählen, dass man beispielsweise beim Bücken nicht alles "offenbart". Sowas fände ich dann billig.

Gibt es besondere Anlässe wo ihr absichtlich den Bh weg lasst oder macht ihr das nur weil ein Outfit es erfordert? Außer im Bett habe ich ihn immer an. :zwinker:

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Außerdem ist das Hängen ja auch immer Definitionssache. Das die Brust einer Frau mit einem A-Körbchen nicht so "hängt" wie die einer Frau mit einem D-Körbchen ist ja wohl klar.
Off-Topic:
So ist es! Und zur Not kann Frau sich ja auf noch auf den Kopf stellen :zwinker::engel:

Benutzer122781 

Außerdem ist das Hängen ja auch immer Definitionssache. Das die Brust einer Frau mit einem A-Körbchen nicht so "hängt" wie die einer Frau mit einem D-Körbchen ist ja wohl klar.
nö, nicht unbedingt. das liegt ja nun mal vor allem am bindegewebe und das kann auch bei nem a-körbchen lädiert sein. von daher kann man auch das nicht pauschalisieren.

Benutzer15917  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt ja durchaus Tops und Kleidchen die so geschnitten sind, dass man nicht so gut einen BH darunter anziehen kann, das sind dann so Spaghetti-Trägerchen die auch an den Seiten weit ausgeschnitten sind, so dass man einen BH sehen würde.
Für eine Frau mit kleinem Busen mag das ja gehen, aber bei meiner Körbchengröße wirkt es dann doch etwas billig.

Insgesamt würde ich aber sagen, dass es bei Frauen mit kleinem straffen Busen ein stimmiges Gesamtbild ergeben kann.
Ich mag es generell nicht, wenn sich Unterwäsche irgendwo abzeichnet oder man sogar farblich nicht passende Träger sieht, geschweige denn Teile des BHs.

Benutzer140332  (33)

Also ich finde wohlgeformte Brüste bei attraktiven Frauen sehr anziehend und gucke sie mir gerne an.
Gerade bei halbdurchsichtigen Blusen finde ich sie sehr schön.
Ich glaub ich hab nen B(l)usenfetisch.:grin:

Selber gehe ich nur ohne BH aus dem Haus, wenn mein Outfit dies erfordert.
Also bei Shirts oder Kleidern, bei denen der Rücken frei ist.:zwinker:
Selber trage ich aber unter meinen Blusen einen BH, meine Möpse erregen so schon mehr Aufmerksamkeit als mir manchmal lieb ist.:grin:

Dann gibt es noch die Menschen, bei denen ich Stoßgebete in den Himmel sende, damit ich ihre Titten nicht sehen muss.:ichsagnichts:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer140708  (28)

Benutzer gesperrt
Ich finde es ja nicht schlimm, wenn Frauen ohne BH auf die Strße gehen (manchmal erregt es mich auch, muss ich sagen). Besonders bei kleinen Brüsten ist es Stilvoll. Wenn man aber große, hängende Brüste hat, sollte man lieber zum Bh greifen, oder?
Auf Festen oder so finde ich es ohne Bh ein bisschen komisch und unseriös, es gibt bestimmt auch Ausnahmen.
Wissenschaftlich ist es ja so, dass man mit BH schnell einen Hängebusen bekommt, da das Brustgewebe durch den BH schwächer wird.
Also meiner Meinung habe ich nichts dagegen...:smile:)

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
maschwe maschwe

Im letzten Absatz wird die Theorie aber schon wieder relativiert:
Rouillon räumte ein, seine Erkenntnisse könnten nur als "vorläufig" gelten. Seine Probandinnen hätten sich freiwillig für die Untersuchungen zur Verfügung gestellt und seien nicht "repräsentativ" für alle Frauen in der Welt. Die innere "Struktur" der Brust müsse in jedem Einzelfall untersucht werden. Ob ein BH nützlich sei oder nicht, hänge auch vom Alter und den Lebensumständen ab. Einer 45 Jahre alten Mutter von drei Kindern könne er nicht raten, den BH einfach beiseite zu legen.

Benutzer122781 

Off-Topic:
Ohne Quatsch :grin: moment ich google da mal! Ich hab das mal irgendwo gelesen...
[DOUBLEPOST=1406279986,1406279703][/DOUBLEPOST]Hier: MissBukowski MissBukowski :grin:

http://www.welt.de/newsticker/news1...agen-von-BHs-fuer-unnuetz-bis-schaedlich.html
danke.
halte ich trotzdem für bullshit, weils in meinen augen keinen sinn macht.
zudem räumt er ja selber ein
seine Erkenntnisse könnten nur als "vorläufig" gelten. Seine Probandinnen hätten sich freiwillig für die Untersuchungen zur Verfügung gestellt und seien nicht "repräsentativ" für alle Frauen in der Welt.

Benutzer109809 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:

na die studie möchte ich ja gerne mal sehen^^
was ein quatsch...

Das stimmt tatsächlich. Ich habe dazu auch Artikel gelesen u.a. hier. Edit: Ah den Artikel habt ihr nun ja auch. Allerdings hatte diese tolle Studie ganze 320 Teilnehmerinnen, fast alle davon Sportlerinnen und zwischen 15-30 Jahren und alle mit eher kleineren Cups. :zwinker: Der Professor sagt selbst, dass diese These für Mütter oder übergewichtige Frauen z.B. nicht gelte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren