Frauen nur Puppenfleisch?

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit

hmmm was nicht wen ... und er will ja eh keine weiblichen platonischen freunde

*(wegen ihm erwähnt er es hier- denn nur attraktive Frauen sind diskussions-interessant)**)

solang wir von (potentiellen) partnerinnen reden hat fire ja recht ... bei platonischen freundinnen (wir sollten spanisch reden da is die unterscheidung einfacher) natuerlich nicht

(**Ach und, wenn du auch derselben Meinung bist, verbrenn ich icq )

ich wuerde den obigen post kaum schreiben wenn ich der meinung waere oder ?

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm was nicht wen ... und er will ja eh keine weiblichen platonischen freunde
Für mich ist der (neben-)sächlich...
Ne, aber wenn der Andere davon erzählt, interessierts ihn auch nur wenn die Freundinnen attraktiv sind- deswegen die Erwähnung^^
solang wir von (potentiellen) partnerinnen reden hat fire ja recht ... bei platonischen freundinnen (wir sollten spanisch reden da is die unterscheidung einfacher) natuerlich nicht
Freunde düüüürfen natüüüüüüürlich hässlich sein, daaaaaa zählt ja der Chaaaraaakter ...

uoaaahauaaaouaa ich krieg n Rappel-
Jungs, wegen euch lebe ich mindestens 10 Jahre weniger- ich sags euch- soviel aufregen wie ich mich gern möchte über alll das geht gar nicht. Oberflächliches Geseiere- hängt mir alles sowas von zum Hals raus^^

ich wuerde den obigen post kaum schreiben wenn ich der meinung waere oder ?

oh, na denn sollteste dir vielleicht auch männliche Gesprächspartner suchen, denn die weiblichen fühlen sich beleidigt.

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Sind Frauen denn nur potentielle Freundinnen oder Affären - sind wir für Männer denn nur Puppenfleisch? Staffelt sich das nach Attraktivität? Nach Outfit? Ich verstehe es nicht!

lol ja, da spricht eine der unzähligen Helden-Frauen...

Denk doch mal lieber drüber nach, warum ihr Nüsse uns ständig verlässt -für so eine neue Bekanntschaft, bei dem ja alles besser und schöner ist?

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Freunde düüüürfen natüüüüüüürlich hässlich sein, daaaaaa zählt ja der Chaaaraaakter ...

uoaaahauaaaouaa ich krieg n Rappel-
Jungs, wegen euch lebe ich mindestens 10 Jahre weniger- ich sags euch- soviel aufregen wie ich mich gern möchte über alll das geht gar nicht. Oberflächliches Geseiere- hängt mir alles sowas von zum Hals raus^^

was hab ich nun wieder gesagt ?
und was hat das mit oberflaechlichkeit zu tun ? zu ner beziehung gehoert sex und zum sex sexappeal ... bei platonischen beziehungen ist das dagegen kein kriterium

oh, na denn sollteste dir vielleicht auch männliche Gesprächspartner suchen, denn die weiblichen fühlen sich beleidigt.

ich weiss wirklich nciht was ich schlimmes gesagt haben soll

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
bla bla Lebenserfahrung bla bla
76.gif
...
ja genau, nur weil ich nicht die Ansichten dieses 30-jährigen
Mannes teile, ist er mir menschlich vorraus.

Wer sagt, dass mehr Lebenserfahrung besser ist? Und die Anmaßung, dass er dir menschlich vorraus ist, habe ich nie gemacht. Wie könnte ich das, ich kenne euch beide ja gar nicht.

Handhabst du das
eigentlich immer so, dass du menschliche Reife und Lebens-
erfahrung an der Anzahl der Übereinstimmungen mit deinen
Ansichten bemisst ? :rolleyes2

Wie gesagt, mehr Lebenserfahrung ist manchmal positiv und manchmal negativ.
Beispiel: Ein 25-Jähriger, der schon 4 Beziehungen hatte und in diesen drei mal betrogen wurde, hat in dem Bereich mehr Lebenserfahrung als ein 17-Jähriger, der erst eine Beziehung hatte und bei dem die Beziehung aufgrund eines Umzugs ins Ausland beendet wurde.
Der 25-Jährige hat wohl mehr Lebenserfahrung ist aber auch dadurch geprägt, von daher ist für mich mehr Lebenserfahrung nicht immer positiv.
Meine Ansicht habe ich außerdem gar nicht geäußert und wenn du es genau wissen möchtest: Meine Ansichten werden und können sich auch verändert z.B. durch Lebenserfahrung.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Denk doch mal lieber drüber nach, warum ihr Nüsse uns ständig verlässt -für so eine neue Bekanntschaft, bei dem ja alles besser und schöner ist?

Weil bei dem alles besser und schöner ist. :tongue:

Müsst euch halt anstrengen....müssen wir Frauen ja auch.

PS: ich wein mir gleich in meinen Kakao beim Lesen der ganzen Beiträge weil die Männer ja soooooo arm dran sind....*gggg* Soviel Selbstmitleid ist derbe abturnend.

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.

Aber meine allgemeine Meinung ist, wenn Singlemann auf Singlefrau trifft, ist da natürlich eine rein freundschaftliche Beziehung schwer möglich. Wozu auch? Wenn beide Single sind, kann man ja auch zu einanderen finden, oder nicht?
Meine guten weiblichen Freunde dienen zum Gedankenaustausch und der erfolgt meist per EMail oder Telefon.
ICh habe es auch schon probiert, so mit einer zusammen wegzugehen, aber das endet dann immer im Frust, weil Frau nun fast immer einen Mann in der Disco aufreißen kann und man selber dann da wieder alleine in der Ecke steht.

Benutzer48587 

Verbringt hier viel Zeit
was hab ich nun wieder gesagt ?
und was hat das mit oberflaechlichkeit zu tun ? zu ner beziehung gehoert sex und zum sex sexappeal ... bei platonischen beziehungen ist das dagegen kein kriterium

Es gibt aber zwei "Sorten" von Sexappeal-
der eine ist der offensichtliche und der Andere, den sieht man erst, wenn einen die Persönlichkeit einer Person begeistert- und den zweiten werden bestimmte Menschen gar nicht kennenlernen, da sie weniger offensichtlich attraktive Frauen gar nicht kennenlernen wollen, als Partnerin.

ich weiss wirklich nciht was ich schlimmes gesagt haben soll

Das Schlimme ist, daß du die andere Meining vertrittst... :grin:

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt aber zwei "Sorten" von Sexappeal-
der eine ist der offensichtliche und der Andere, den sieht man erst, wenn einen die Persönlichkeit einer Person begeistert- und den zweiten werden bestimmte Menschen gar nicht kennenlernen, da sie weniger offensichtlich attraktive Frauen gar nicht kennenlernen wollen, als Partnerin.

sexappeal ist auch nur ein anderes wort fuer attraktivitaet

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
sexappeal ist auch nur ein anderes wort fuer attraktivitaet

Ne- Sexappeal ist für mich ne sinnliche Ausstrahlung, die einen an Sex/Erotisches denken lässt- Attraktiv sind auch Menschen mit perfekten Nasen/körpern was auch immer- das eine ist ne Eigenschaft, das andere Zufall^^

Is mir auch egal- jedenfalls frage ich mich warum ich mich mit einem Mann unterhalten soll, der eh nicht mit mir befreundet sein kann/will/möchte- weil ich jetzt a) die falschen Geschlechtsmerkmale habe oder b) einfach nur so langweilig bin weils das doppelte X-chromosom eurer Meinung nach das halt so mit sich bringt...
Sich unterhalten über wichtiges, persönliches und lachen zusammen und wissen was man an dem anderen hat- das is Freundschaft- und wer das nicht zu schätzen weiß, is bei mir definitiv an der falschen Adresse-

denn ich bin noch immer der Meinung auch ein Partner muss ein Freund sein, denn wenn all die "ich bin so verliebt Hormone" weg sind, dann hat ne Beziehung nur Bestand wenn man sich auch mag- und gerne miteinander sein leben teilt, und das ist ein Aspekt von Freundschaft- Kuscheln, Küssen, Sex und Co. das is das dicke Plus in einer Beziehung, aber ohne Freundschaft wäre auch das Plus zu klein für eine solide basis für alles/was auch immer da kommen mag.

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Ach Mädels, ihr seid so naiv... ist fast schon süß.

Ein Single-Mann will natürlich mehr als Freundschaft, wenn er eine Frau trifft, die ihm optisch gefällt. Warum sollte er eine platonische Freundschaft zu dieser Frau aufbauen, um sich dann später anzuhören, was für einen tollen Freund sie gefunden hat. Damit würde man sich ja selbst total fertigmachen. Wieso könnt ihr das nicht verstehen? Wenn man schon eine Freundin hat, oder man sich keine Beziehung mit der Frau vorstellen kann, dann ist das wieder was anderes.

Euch Frauen gehts ja so schlecht, ich muss gleich heulen.

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Ne- Sexappeal ist für mich ne sinnliche Ausstrahlung, die einen an Sex/Erotisches denken lässt- Attraktiv sind auch Menschen mit perfekten Nasen/körpern was auch immer- das eine ist ne Eigenschaft, das andere Zufall^^

attraktivitaet ist anziehungskraft ... im bezug auf menschen ueblicherweise die sexuelle anziehungskraft ... sex appeal heisst woertlich genau das gleiche

und um das ganze noch etwas zu belegen von dictionary.com:

appeal - n.
[...]
4. The power of attracting or of arousing interest(.)

attraktivitaet ist weit mehr als reine aeusserlichkeiten

dem rest gibts nichts hinzuzufuegen

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
attraktivitaet ist anziehungskraft ... im bezug auf menschen ueblicherweise die sexuelle anziehungskraft ... sex appeal heisst woertlich genau das gleiche

und um das ganze noch etwas zu belegen von dictionary.com:

appeal - n.
[...]
4. The power of attracting or of arousing interest(.)

attraktivitaet ist weit mehr als reine aeusserlichkeiten

dem rest gibts nichts hinzuzufuegen

Erst einmal ist das n lausiges Zitat- da steht nur Appeal- wir sprachen von Sex-Appeal- was dem Appeal das Sex hinzufügt und es konkretisiert und unter Attraktivität wird allgemein die physische Attraktivität verstanden.

Und wie ich schon zu dir meinte- du hast den falschen ANschein erweckt in dem du ausgrechnet dich bei so einem lapidaren Satz eingeschaltet hast- und das dementsprechend so gewirkt hat, als wärst du eben nicht seiner Meinung- wie gesagt seiner Meinung insgesamt, nicht zufrieden mit der Formulierung oder der Gewichtung im Schlussatz. Wie auch immer- darum ging es nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren