@Frauen - Neugierde auf das gleiche Geschlecht?

Würdet ihr gern mal eine Muschi lecken?

• Ja

Stimmen: 8 53,3%
  • nein

Stimmen: 7 46,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Phoenix1974  

Verbringt hier viel Zeit
Moinsen ,

habt ihr schon mal , nach dem ihr euch selbst befriedigt habt , probier wie ihr schmeckt ?

Würdet ihr gern mal eine andere Muschi lecken , um zu fühlen wie es ist ,oder zu spüren wie es eine Frau erregt ?

Honeybee  

kurz vor Sperre
habt ihr schon mal , nach dem ihr euch selbst befriedigt habt , probier wie ihr schmeckt ?
Ja war lecker :grin: Mache ich manchmal alleine des Geschmacks wegen!

Würdet ihr gern mal eine andere Muschi lecken , um zu fühlen wie es ist ,oder zu spüren wie es eine Frau erregt ?
Nein :eek: :kotz:

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
mache ich regelmässig mich probieren und ja ich habe auch schon an einer muschi geleckt... :bandit:

MajaDieBiene   (35)

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr schon mal , nach dem ihr euch selbst befriedigt habt , probier wie ihr schmeckt ? yep

Würdet ihr gern mal eine andere Muschi lecken , um zu fühlen wie es ist ,oder zu spüren wie es eine Frau erregt ? hab ich schon ... geiles Gefühl ;-)

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
-nein :/

-keinesfalls :kotz: :wuerg: :kotz:

diamond in love  

Verbringt hier viel Zeit
hab sowohl meinen eigenen saft gekostet als auch den anderer damen. würd's sofort wieder tun, weil ich's geil find, eine andere frau zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zu werden...

Phoenix1974  

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
-nein :/

-keinesfalls :kotz: :wuerg: :kotz:

was genau findest Du daran sooooo schlimm ?

Wunderblume  

Verbringt hier viel Zeit
Mich selbst "probieren" tu ich öfter, schmeckt gar nicht so übel!

Würde gern mal jemand anderes Lecken, doch bis jetzt hat sich noch nicht die Situation ergeben!

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wunderblume schrieb:
Mich selbst "probieren" tu ich öfter, schmeckt gar nicht so übel!

Würde gern mal jemand anderes Lecken, doch bis jetzt hat sich noch nicht die Situation ergeben!
Da schließ ich mich an.

Diorama   (32)

Sehr bekannt hier
Ja, ich hab mich schon selbst probiert :smile:

und

Ja, ich möchte sehr gerne mal Sex mit einer Frau.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren