• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen: Morgens geil?

H
Benutzer38854  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also...

Ist ja jedem bekannt, die Morgenlatte bei den Männern. Jetzt würde mich aber mal interessieren, wie das so bei den Frauen am Morgen ist. Habe da noch nie was drüber gehört oder gelesen.
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hab mal für ja gestimmt, aber das hängt von verschiedenen Dingen ab:

wenn um mich herum ein Meer aus leeren Flaschen und vollen Aschenbechern steht, nein

wenn ich super hungrig bin, nein

wenn ich noch irgendwas stressiges vorhabe an dem Tag, nein.

Ansonsten aber ja :smile:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #3
ja! was auch sonst, wenn ich aufwache und da liegt ein warmer, weicher, nackiger mann bei mir im bett... :drool_alt:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hab mal des öfteren genommen, weil ich so oder so erst aufstehen müsst, um aufs klo zu gehen und da kann einem die lust schon vergehen, wenn man dann das chaos ums bett rum entdeckt :smile:
Aber generell bin ich schon öfters scharf morgens. :drool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
So im Morgengrauen, (mein jetzt aber nicht den Mann, der neben mir liegt *g*) wenn man zum ersten Mal die Äuglein leicht aufmacht, aber noch absolut schläfrig ist...das hat schon was, wenn er sich hinten an mich rankuschelt und zum Fummeln anfängt. RRRRhhhh...das liebe ich total.
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also...

Ist ja jedem bekannt, die Morgenlatte bei den Männern. Jetzt würde mich aber mal interessieren, wie das so bei den Frauen am Morgen ist. Habe da noch nie was drüber gehört oder gelesen.

Ihr könnt mich gerne Pedant nennen.

Eine Morgenlate ist nur eine Erektion und heist noch lange nciht das die Persohn auch geil ist. Ist irgendiwe ein großer irrglaube. Deswegen kann auch der Mann aufwachen und alles andere als geil sein. zumindest am anfang ^^
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ihr könnt mich gerne Pedant nennen.

Eine Morgenlate ist nur eine Erektion und heist noch lange nciht das die Persohn auch geil ist. Ist irgendiwe ein großer irrglaube. Deswegen kann auch der Mann aufwachen und alles andere als geil sein. zumindest am anfang ^^

genau das wollte ich auch grad schreiben!!!!
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Wenn mein Freund neben mir liegt, schon, ansonsten eher selten.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
Naja, das ist doch genauso wie bei den Männern auch: manchmal ja und manchmal nein. Im grund genommen bin ich erstmal genervt wenn ich gerade aufgewacht bin, müde bin ich manchmal kaum zu ertragen :zwinker: und da denke ich dann nicht an was Versautes.
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also am Wochenende, wenn er sich dann morgens von hinten an mich rankuschelt, dann schon.
In der Woche eher weniger, da ist mein erster Gedanken: Scheiße, schon wieder arbeiten und danach "Ich brauch dringend Kaffee"
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also generell schon, aber irgendwie könnt ich´s nicht ertragen wenn sich beide dann mit total dem Mundgeruch küssen, weil sich noch keiner die Zähne geputzt hat :tongue: Is mir bis jetzt aber noch nicht passiert :herz: :herz:
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Eher selten. Bah Mundgeruch, bah unfrisch sein...
Aber man kann dann ja direkt zusammen duschen gehen.
 
M
Benutzer57222  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
da bin ich dann wenn eher so in einer Kuschelstimmung...

LG Meem
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
Sehr selten.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Normalerweise schon öfters, aber in letzter Zeit eher weniger (hängt nicht unbedingt mit der Tageszeit zusammen).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer49683  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
kommt schon öfters vor, besonders wenn ich ausgeschlafen bin und meinen freund neben mir liegen sehe, oder ganz eng an mich gekuschelt spüre
 
D
Benutzer49650  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also, wenn der Wecker am Morgen früh schon wieder mich aus meinem Schlaf reisst, was leider meistens so ist, dann ist das letzte an was ich denke Sex.
Aber wenn ich lange geschlafen habe und mein Schatzi neben mir liegt, dann ja!
 
W
Benutzer50002  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #28
ich hab morgens eigentlich nie Lust. Ich empfinde Berührungen im Intimbereich dann auch sher unangenehm. Da schläft die Muschi noch...
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Geil selten, feucht immer :grin:

So long -
MFG Katja
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #30
Desöfteren :smile:
Da braucht man(n) mich nur richtig anfassen und schon kanns losgehen.... :smile: :drool:
Manchmal fällt das aufstehen und der lange Unitag dann auch leichter.....
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich bin auch öfter am Morgen geil!
Sex am Morgen ist überhaupt total schön!
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #32
Da selten nicht wirklich das Richtige ausdrückt, habe ich mal für nie gestimmt. Also von 356 Tagen im Jahr bin ich vielleicht 3 morgends wuschig.
 
D
Benutzer Gast
  • #33
Also zeigt mir mal die Mädels, die morgens wuschig sind. Ich bekomm immer die Morgenmuffel ab. Da kann man alle Verführungskünste spielen lassen und alle Register ziehen, die geniessen das, aber wuschig werden die nicht.

Da selten nicht wirklich das Richtige ausdrückt, habe ich mal für nie gestimmt. Also von 356 Tagen im Jahr bin ich vielleicht 3 morgends wuschig.
Nein, dann bist du 9 Tage im Jahr wuschig (dass die blöden Zahlendreher auch immer kommentiert werden müssen...)
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #34
Also zeigt mir mal die Mädels, die morgens wuschig sind. Ich bekomm immer die Morgenmuffel ab. Da kann man alle Verführungskünste spielen lassen und alle Register ziehen, die geniessen das, aber wuschig werden die nicht.


Nein, dann bist du 9 Tage im Jahr wuschig (dass die blöden Zahlendreher auch immer kommentiert werden müssen...)


Wieso Zahlendreher, ich bin an vielleicht 3 Tagen im Jahr morgends wuschig ... wo ist da ein Fehler in der Rechnung ?

Du beschreibst es ganz gut, kuscheln und bisschen gestreichelt werden ist fein, dann will ich Kaffee :zwinker:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
wenn ich nicht alleine im bett liegen würde, des öfteren :grin:
 
J
Benutzer57140  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ja..hm..neeeee! ich weiß nicht so recht...
morgens habe ich ganz andere interessen, sonst ist mit mir gar nichts los!
tee/kaffee, ne heiße dusche, lecker frühstück und erstmal wieder langsam sich zu nem normalen menschen wieder zusammen sammeln..da bin ich ja noch ganz zerknautscht :zwinker:

morgens geht bei mir echt GAR NIX! :tongue: da bin ich knallhart! und bevor seine zähne nicht geputzt sind, sollte er mir auch lieber keinen gute-morgen-kuss geben :ratlos:
man bin ich ne eklig-fiese-miese freundin :grin: :zwinker:
 
K
Benutzer32770  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Eigentlich immer, es sei denn, ich hab schlecht geschlafen... :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #38
am morgen, gleich wenn ich aufwache, bin ich nicht wuschig. aber so ca. nach 2 stunden fängt's bei mir an... das kann dann bis mittag andauern :kopfschue
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #39
ich bin morgens eigentlich nie geil
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Frauen: Morgens geil?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren