Frauen: Morgens geil?

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
ja, morgens eigentlich so gut wie immer, aber nur wenn auch mein freund neben mir liegt:smile:

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Och ja Sex gleich am frühen Morgen hat schon was, muss aber auch net jedes mal sein, deswegen hab ich für "des öfteren" gestimmt!

LG Angel_Hof

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
kommt schon öfters vor, besonders wenn ich ausgeschlafen bin und meinen freund neben mir liegen sehe, oder ganz eng an mich gekuschelt spüre

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn der Wecker am Morgen früh schon wieder mich aus meinem Schlaf reisst, was leider meistens so ist, dann ist das letzte an was ich denke Sex.
Aber wenn ich lange geschlafen habe und mein Schatzi neben mir liegt, dann ja!

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
ich hab morgens eigentlich nie Lust. Ich empfinde Berührungen im Intimbereich dann auch sher unangenehm. Da schläft die Muschi noch...

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Geil selten, feucht immer :grin:

So long -
MFG Katja

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Desöfteren :smile:
Da braucht man(n) mich nur richtig anfassen und schon kanns losgehen.... :smile: :drool:
Manchmal fällt das aufstehen und der lange Unitag dann auch leichter.....

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch öfter am Morgen geil!
Sex am Morgen ist überhaupt total schön!

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Da selten nicht wirklich das Richtige ausdrückt, habe ich mal für nie gestimmt. Also von 356 Tagen im Jahr bin ich vielleicht 3 morgends wuschig.

D

Benutzer

Gast
Also zeigt mir mal die Mädels, die morgens wuschig sind. Ich bekomm immer die Morgenmuffel ab. Da kann man alle Verführungskünste spielen lassen und alle Register ziehen, die geniessen das, aber wuschig werden die nicht.

Da selten nicht wirklich das Richtige ausdrückt, habe ich mal für nie gestimmt. Also von 356 Tagen im Jahr bin ich vielleicht 3 morgends wuschig.
Nein, dann bist du 9 Tage im Jahr wuschig (dass die blöden Zahlendreher auch immer kommentiert werden müssen...)

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Also zeigt mir mal die Mädels, die morgens wuschig sind. Ich bekomm immer die Morgenmuffel ab. Da kann man alle Verführungskünste spielen lassen und alle Register ziehen, die geniessen das, aber wuschig werden die nicht.

Nein, dann bist du 9 Tage im Jahr wuschig (dass die blöden Zahlendreher auch immer kommentiert werden müssen...)

Wieso Zahlendreher, ich bin an vielleicht 3 Tagen im Jahr morgends wuschig ... wo ist da ein Fehler in der Rechnung ?

Du beschreibst es ganz gut, kuscheln und bisschen gestreichelt werden ist fein, dann will ich Kaffee :zwinker:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich nicht alleine im bett liegen würde, des öfteren :grin:

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja..hm..neeeee! ich weiß nicht so recht...
morgens habe ich ganz andere interessen, sonst ist mit mir gar nichts los!
tee/kaffee, ne heiße dusche, lecker frühstück und erstmal wieder langsam sich zu nem normalen menschen wieder zusammen sammeln..da bin ich ja noch ganz zerknautscht :zwinker:

morgens geht bei mir echt GAR NIX! :tongue: da bin ich knallhart! und bevor seine zähne nicht geputzt sind, sollte er mir auch lieber keinen gute-morgen-kuss geben :ratlos:
man bin ich ne eklig-fiese-miese freundin :grin: :zwinker:

Benutzer32770 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich immer, es sei denn, ich hab schlecht geschlafen... :zwinker:

B

Benutzer

Gast
am morgen, gleich wenn ich aufwache, bin ich nicht wuschig. aber so ca. nach 2 stunden fängt's bei mir an... das kann dann bis mittag andauern :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren