Frauen mit kurzen Haaren finde ich...

Benutzer89721 

Sorgt für Gesprächsstoff
... ja, wie denn?

Oder gibt es welche die denken, Frauen müssen lange Haare haben?

INFO: Mit kurz meine ich jetzt wirklich kurz, vllt so 5 - 10 cm und weit von kinnlang entfernt!
 

Benutzer89721 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieso dürfen Frauen nicht auch abstimmen? :smile:

mich interessiert die aktzeptanz von kurzhaarigen frauen in der männerwelt.

lesben stehen zwar auch auf frauen und haben ihre vorlieben, jedoch sind deren geschmäcker ganz bestimmt verschieden als die von männern.
 
M

Benutzer

Gast
mich interessiert die aktzeptanz von kurzhaarigen frauen in der männerwelt.

lesben stehen zwar auch auf frauen und haben ihre vorlieben, jedoch sind deren geschmäcker ganz bestimmt verschieden als die von männern.

Meinst du :zwinker: Es gibt auch Lesben außerhalb der Flanell-Hemd-Fraktion.

Zum Thema: Wunderbar, wenn es der Frau steht. Eine der weiblichsten und erotischsten Frauen hatte eine Zeit lang sehr kurze Haare und sah damit top aus.

Als ich noch kurze Haare hatte, hatte ich allerdings auch nie Probleme mit mangelndem Interesse :hmm:
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne eine, die von der Attraktivität und der Haarlänge mit diesem Natalie Portman-Foto mithalten kann.

Ansonsten kenne ich nur ganz wenige attraktive Frauen mit richtig kurzen Haaren.

In Klischees gedacht gibt es nur noch die, die in den 90ern hängen geblieben sind, mit der berühmten "Entenarschfrisur". Oder Typ Supermarktverkäuferin, meist in Kombi mit grauenvoll gefärbten Haaren.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
INFO: Mit kurz meine ich jetzt wirklich kurz, vllt so 5 - 10 cm und weit von kinnlang entfernt!

Off-Topic:
Heisst das für dich: kurz bei Frauen = halblang bei Männern?


Mein Kompass gerät nicht in Verwirrung, wenn eine Frau kurze Haare hat. Es passt einfach nicht so gut, wenn der Kopf eher klein ist.

Ich habe aber auch nichts gegen Frauen mit langen Haaren - sofern die Haare gepflegt sind :tongue:
 

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein schöner Kurzhaarschnitt gefällt mir sehr gut, wenn er zum Gesicht passt.
Letztes Jahr hatte eine Freundin die Haare mal so kurz und ich kann euch sagen... huiuiui :engel:
 
C

Benutzer

Gast
Meistens uninteressant, gibt aber paar Ausnahmen, die sehr heiss aussehen.


EnfantDuSang ist eine davon zB. :drool: :engel:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Meinst du :zwinker: Es gibt auch Lesben außerhalb der Flanell-Hemd-Fraktion.

Zum Thema: Wunderbar, wenn es der Frau steht. Eine der weiblichsten und erotischsten Frauen hatte eine Zeit lang sehr kurze Haare und sah damit top aus.

Als ich noch kurze Haare hatte, hatte ich allerdings auch nie Probleme mit mangelndem Interesse :hmm:
Off-Topic:
Ich weiß was du meinst :smile: eine Freundin von mir hatte früher immer mal richtig kurze Haare oder nur einige Stellen kahl rasiert, aber sie sah sowas von hüpsch aus damit.
Einen schönen Menschen entstellt nichts :zwinker:
 

Benutzer90127 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kurze Haare können bei manchen Frauen sehr gut aussehen :zwinker:
Es muss der Frau aber auch stehen!


MFG: Beach Boy
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Jean Seberg zum Beispiel standen die kurzen Haare auch sehr gut.
http://www.zeit.de/online/2008/46/bg-seberg
http://cinematograph.ch/de/film/Jean_Seberg/synopsis.html

Oder Cécile de France.
http://www.uncut.at/movies/bilder.php?movie_id=2395
http://www.uncut.at/data/pictures/2395/4186_424.jpg

"Quand j'étais chanteur" habe ich mir nur angesehen, weil ich den Haarschnitt von Cécile so schön fand ;-). Paar Screenshots davon hab ich dann meiner Friseurin vorgelegt, weil ich den Schnitt eben gut fand.

Kurze Haare können doof und langweilig und unweiblich aussehen. Aber auch sexy und cool und feminin.

Lange Haare sind wiederum kein Garant für feminine Ausstrahlung.

Ist es vielleicht eine Dame, deren Name mit Lul- anfängt und mit -a aufhört?
:engel:
Off-Topic:
:-D
An die hab ich auch gedacht.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gibt immer mal wieder Frauen mit kurzen Haaren, die mir dann doch gefallen. Aber längere Haare find ich dann doch im allgemeinen hübscher.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Kurze Haare können doof und langweilig und unweiblich aussehen. Aber auch sexy und cool und feminin.

Lange Haare sind wiederum kein Garant für feminine Ausstrahlung.
:jaa: Ganz genau.
Leider stehen mir keine kurzen Haare aber ich finde es steht manchen Frauen wirklich toll. Kurze Wuschelfrisuren bei Frauen sind prima :herz:
 

Benutzer87151 

Ibiza
Tendiere eig. auch eher zu längeren Haaren... Mit kurzen ist das so wie es die Vorposter schon ausreichend beschrieben haben - kann sehr gut aussehen, muss aber nicht!

Bei mir ist zum Beispiel Morgens Eine in der Bahn, der stehen die kurzen Haare extrem, passt einfach zu ihrer Figur, ihrem Gesicht - demnach... :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren