Frauen mit grossen Brüsten?

Benutzer103253  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Was macht ihr, wenn die Frau grosse (E Cup) Brüste hat?
Habt ihr dann lieber die Reiterstellung, weil das so geil wippt oder gefällt das euren Frauen, grade deswegen nicht?
 

Benutzer113668 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe zwar kein E-Körbchen, aber D. Bei mir ist die Stellung auch unabhängig von der Brustgröße.
 

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Naja bei Doggy hat man im Fall großer Brüste alles schön im "Griff" aber eigentlich ist die Stellung nicht von der Oberweite abhängig...
 

Benutzer102863 

Sorgt für Gesprächsstoff
also reiten mag ich nicht sooo gern, da fühl ich mich unwohl mit meiner großen Oberweite!
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
meine brustgröße ist von der stellung unabhängig.
Off-Topic:
Das erstaunt mich eigentlich gar nicht... :zwinker:


Mein Schatz mag die Reiiterstellung nicht, und zwar offensichtlich aus dem Grund. Und im BH kommt sie sich doof vor. Ich muss das ihr überlassen.
 

Benutzer116047 

Öfters im Forum
Ich finde es eher nicht so toll wenn es wippt....insofern :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Ich finds auch total unangenehm, wenn es wippt und ich hab erst C. Ich muss mir ja schon immer die Brüste halten, wenn ich ohne BH Treppen gehe.
 

Benutzer116137 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine ex hatte auch große brüste ihr war die stellung egal
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es ist schon mit durchschnittlich großen Brüsten unbequem :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren