frauen&missionarstellung

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ja, ich würd schon gern wissen, wie man da noch was verbessern kann, aber ein einfaches "Üben" nützt mir da irgendwie wenig... Ich meine, ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Sexualleben schöner zu gestalten.

Irgendwie kriege ich das mit dem Becken (ich weiß schon, was du meinst) immer nicht so recht hin, jedenfalls nicht, wenn ich so auf dem Rücken liege... Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Freund so viel größer ist als ich?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
@Flame

Ich denke nicht, dass es an dem Größenunterschied liegt...aber ich weiß, dass es nur wenige Männer gibt, die diese "Technik" beherrschen. :zwinker:
Würde mal behaupten, dass der Mann mind. 70% Anteil am Gelingen dieses "Unterfangens" hat...ich weiß eigentlich auch nicht so genau, wie und was es ausmacht, aber ich werde das nächste Mal besser aufpassen, damit ich dir vielleicht Näheres berichten kann. :zwinker:

Auf alle Fälle darf er nicht von zu weit weg stoßen, es muss -logischerweise- eine permanente Reibung stattfinden...bei mir klappt es gut, wenn ich ein Kissen unterm Po habe, die Beine ausgestreckt und kaum gespreizt halte und er dann so neben mir seine Arme abstützt und ebenfalls ausgestreckt fast auf mir liegt.

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich würd schon gern wissen, wie man da noch was verbessern kann, aber ein einfaches "Üben" nützt mir da irgendwie wenig... Ich meine, ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Sexualleben schöner zu gestalten.

Irgendwie kriege ich das mit dem Becken (ich weiß schon, was du meinst) immer nicht so recht hin, jedenfalls nicht, wenn ich so auf dem Rücken liege... Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Freund so viel größer ist als ich?

Ich kann in der Missionarsstellung am einfachsten und am schnellsten kommen. Könnte Dir jetzt aber keine Erklärung dafür geben, warum das so ist, habe auch nie extra dafür geübt oder sowas.

Dass es am Größenunterschied liegt kann ich mir nicht vorstellen, da mein Freund auch gut 30cm größer ist als ich.

Aber zum Thema: Ich kralle mich an seinem Oberkörper fest, manchmal zersause ich ihm auch die Haare oder ich massiere seinen Po dabei.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Hmm... Also, das was du beschreibst, hat bei mir überhaupt nicht funktioniert... ka warum. Vielleicht bin ich anatomisch einfach nicht für diese Stellung gebaut...:kopfschue

Am besten ist es noch, wenn ich so eine Art Brücke mache, und so das Becken richtig weit nach oben drücke. Aber das ist anstrengend... Wer kann schon zehn Min oder länger eine Brücke schlagen?

Na ja, zum Glück gibt es ja auch noch einen Haufen anderer Möglichkeiten! Vielleicht bleibe ich einfach bei denen...

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
- Am Hals und Schultern knutschen
- Rücken streicheln
- Durch die Haare fahren
- An den Hintern grabschen :smile:

Lieg eigentlich nie nur so da, sondern berühr ihn immer irgendwie mit meinen Händen.

G

Benutzer

Gast
Hmm... Also, das was du beschreibst, hat bei mir überhaupt nicht funktioniert... ka warum. Vielleicht bin ich anatomisch einfach nicht für diese Stellung gebaut...:kopfschue

ist doch nicht schlimm....bei Missionar komm ich im Moment auch am "schwierigsten", bei meinem Ex hingegen war das der Garant dafür, innerhalb von 2 Minuten zu kommen...*schulternzuck*

Ansonsten find ichs aber 'ne schöne Stellung, wobei ich gerade nicht so wirklich weiß, wo ich genau meine Hände hab??...:confused_alt: Nun ja,...irgendwo werden sie schon sein. :smile:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Also, du bekommst in der Missionarsstellung regelmäßig und problemlos einen Höhepunkt? Ohne die Klit extra zu streicheln oder die Beine auf seine Schultern zu legen? Wie machst du das? Will ich auch! Bitte um Hilfe und Rat!

Im Schnitt - ja. Bei den meisten Männern. Ist teilweise ziemlich vom Schwanz abhängig. Wenn der zu groß/dick ist, klappt das leider eher weniger. Sonst gehts aber echt problemlos, auch ohne die Beine hochzulegen und ohne Klit-Stimulation eh.
Wie - ich weiß es nicht. Meiner Meinung nach ist es G-Punkt - irgendwie wird der bei mir halt auch da stimuliert. Wobei es aber wie gesagt unterschied gibt - es gibt Männer, da gehts ratzfatz und häufig und haste nicht gesehen :zwinker: und bei anderen gehts nicht so gut.

Benutzer65262 

Verbringt hier viel Zeit
- durch die Haare fahren
- kratzen
- ihn am Rücken und Po berühren
- ihn am Körper küssen
- gelgentliche Zungenküsse

Mh ja. Also ich berühre ihn meist schon die ganze Zeit mit meinen Händen, vorallem wenn ich komme :schuechte und ich komme bei der Stellung meistens.

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich krall mich meist in seinen Armen fest, geh ihm durch die Haare, geh mit den Fingernägeln über seinen Rücken oder hau ihm aufn Hintern, küsse seine Schultern und kratz an ihm rum :cool1: :drool:

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Überall

Ich habe meine Hände meist überall... Wenn ich komme kralle ich mich meist in seine oberarme.
Ansonsten streichel ich Kopf, Rücken und Po... küsse ihn...
Ja das ist schon schön * SChwärm *:engel:

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Im Schnitt - ja. Bei den meisten Männern. Ist teilweise ziemlich vom Schwanz abhängig. Wenn der zu groß/dick ist, klappt das leider eher weniger. Sonst gehts aber echt problemlos, auch ohne die Beine hochzulegen und ohne Klit-Stimulation eh.
Wie - ich weiß es nicht. Meiner Meinung nach ist es G-Punkt - irgendwie wird der bei mir halt auch da stimuliert. Wobei es aber wie gesagt unterschied gibt - es gibt Männer, da gehts ratzfatz und häufig und haste nicht gesehen :zwinker: und bei anderen gehts nicht so gut.
Also sind schlussendlich eh wieder die Männer schuld... :zwinker:

Naja, wobei es einige meiner Geschlechtsgenossen wohl zu schnell aufgeben wenns nicht so klappt mit ihrem Orgasmus - sie ist dann halt anatomisch nicht dafür gebaut, heißts dann... :schuechte

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
auch gerne im kissen/laken festkrallen, also mit den armen hinter meinem kopf ... bilde mir irgendwie ein, dass ich dadurch mehr unterleibs-kontrolle habe. :hmm:

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann dabei gar nicht still liegen.:zwinker: Ich streichel gern oder lasse auch mal meine Fingernägel über seinen Rücken wandern, natürlich nicht zu fest. Ausserdem bewege ich mein Becken dabei auch immer leicht mit,weiß nicht bin immer am rum wibbeln,wenns im Bett hoch her geht. :zwinker:

L

Benutzer

Gast
wenn wir mal missionar machen, dann wandern entweder meine hände über seinen körper oder ich halte meine beine, oder er hält meine hände über meinem kopf fest(oder so irgendwie).... natürlich beweg ich mich auch mit, soguts geht... küssen tun wir sowieso ganz selten... also treffen eben nur die oben genannten dinge zu...

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Vielleicht verwechsle ich da etwas...

Aber die Missionarsstellung ist Doch die Stellung, wo am ehesten geküsst werden kann.

Es sei denn, ich hab die Beine auf seiner Schulter, oder er stützt seine Arme ab, damit er mich etwas Härter ran nehmen kann.

Ansonsten ist die Missionarsstellung unsere Kuschelsexstellung und da wurd heftig geknutscht und geküsst und zwar beidseitig.

C

Benutzer

Gast
Aber die Missionarsstellung ist Doch die Stellung, wo am ehesten geküsst werden kann.

Es sei denn, ich hab die Beine auf seiner Schulter, oder er stützt seine Arme ab, damit er mich etwas Härter ran nehmen kann.

Ansonsten ist die Missionarsstellung unsere Kuschelsexstellung und da wurd heftig geknutscht und geküsst und zwar beidseitig.

geht auch, wenn die frau oben ist...ist 10000000000000000mal schöner, wobei man bei der missionarstellung ned von schön reden kann :tongue:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
In der normalen Missionarstellung kralle ich mich am Po meines Freundes fest und drücke ihn dadurch noch fester an mich, mehr körperliche Nähe, das ist schön :smile:
Und in Abwandlungen der Missionarstellung (z.B. mit den Beinen auf seinen Schultern), mache ich gar nichts und lasse mich durchficken, um es mal so zu sagen :engel:

Ich auch... :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren