@Frauen: merkwürdiger Ausfluss kurz vor Ende der Periode

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Das bräunliche am Ende hab ich auch, ich dachte das ist normal. :what:
Das Grün kenn ich aber nun wirklich nicht.
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Bräunlicher Ausfluss danach ist ganz normal, das sind die Blutreste.
Aber grün ist meiner definitiv nicht. Sicher, dass er nicht nur so leicht geschimmert hat sondern wirklich grünlich war?
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wenn er wirklich grünlich gewesen ist, würde ich meinem FA-Besuch schon einen Besuch abstatten. Theoretisch können da Bakterien oder Pilze dahinter stecken - theoretisch. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.:smile: Das bräunliche deutet einfach nur auf "altes" Blut hin.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde wegen dem Grün das nächste Mal noch beobachten und sollte das definitiv grün sein, dann ab zum Arzt. Es ist übrigens auch nicht wichtig, dass du da den Ausfluss vorzeigen kannst. Es geht ja eher darum, dass evtl. Probleme ausgeschlossen werden und das geht mMn. auch über z.B. eine Hormonuntersuchung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren