@Frauen: Machen euch schwule Typen an?!

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Anmachen nicht direkt, aber viele die mir so begegnen haben ein sehr ansprechendes Aussehen.

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Also gut aussehen tut vielleicht der ein oder andere. Aber wenn dann ein Schwuler extra auf weiblich macht, find ich das eher abschreckend als anziehend. :schuechte

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
zwischen "abschrecken" und "anmachen" ist ja auch ein himmelweiter Unterschied. Mich lassen sie kalt.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also ich kenn da nun ja sicher schon einige von der sorte *g* (mein bester freund verschleppt mich immer unerwartet in schwulen- und lesben bars, -parties und so :grin: )

alle soooo lieb und teilweise furchtbar gut aussehend... aber das ist nix sexuell anziehendes... süß halt aber mehr net *g*

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hab mittlerweile nen wenn ich schwul werde dann mach ich was mit dir liste...12 leute sind schon drauf*tropfen*

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also anmachen tun sie mich nicht.
Und das einige optisch nicht schlecht aussehen, stimmt schon ... aber die meisten sind mehr von der Sorte Schönling ... und da steh ich ja sowieso nicht drauf :zwinker:

Juvia

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Optisch 'angemacht' hat mich noch kein Kerl..

Aber mein Ex hat durchaus einen tuckigen Touch.. also muss ich wohl bejahen *g*

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich finds verdammt sexy, wenn 2 gutaussehende kerle miteinander rummachen .... :gluecklic

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
nö, ich akzeptiere, dass ich für die sexuell nicht attraktiv bin. Aber die schwulen in meinem Bekanntenkreis sind allesamt leckere Kerlchens.....

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
anmachen tun sie mich nicht.hab ne relativ neutrale einstellung zu ihnen.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Fruechtchen schrieb:
:jaa: JAAA !!! leider sind sie auch meistens ziemlich nett ...

oh ja, sehr sogar... also ich hab mich bisher mit jedem schwulen verstanden, es sei denn sie waren zu zickig *g*

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Es ist nicht wirklich so, dass mich das anmacht... aber einen anderen interessanten Effekt kann ich beobachten:
Wenn ich sehe, wie zwei Männer miteinander rummachen, finde ich das immer unheimlich herzerwärmend. Ich sitze dann immer nur da und denke: "Schööööön, wie liiiieb die sich haben... *seufz*"
Heterosexuelle Paare üben diesen Effekt wesentlich seltener auf mich aus. Keine Ahnung, woran das jetzt liegt :zwinker:.

4 Woche(n) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Nein warum sollten sie? ... KA Das Lesben Männer anmachen ist glaube ich auch nicht wirklich so, die Männer die Mädels untereinander geil finden, stehen meist ehr darauf, wenn es Mädels sind, die sich sonst nur für Typen interessieren, so meinten das jedenfalls die meisten zu mir. Mal ganz davon abgesehen, find ichs auch nicht geil, wenn das hetero Männer machen... Glaub da gibts doch nen schönen Unterschied zwischen Frau und Mann. Anziehend finde ich Schwule ehr in dem Punkt, dass sie meist [hab ich zumindest das Gefühl] derbe gut aussehen und dass sie einfach total lieb sind [jedenfalls alle die ich kenne] und man gut mit ihnen reden kann. Also eher Freundschaftlich anziehend.

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
ich find sie vom aussehen her meistens eher nicht ansprechend...

8 Monat(e) später

Benutzer22138  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Liza schrieb:
Wenn ich sehe, wie zwei Männer miteinander rummachen, finde ich das immer unheimlich herzerwärmend. Ich sitze dann immer nur da und denke: "Schööööön, wie liiiieb die sich haben... *seufz*"
Heterosexuelle Paare üben diesen Effekt wesentlich seltener auf mich aus. Keine Ahnung, woran das jetzt liegt :zwinker:.

Ich denke, es kann daran liegen, daß sich gewöhnlich Männer untereinander überhaupt nicht anfassen/berühren im Gegensatz zu Frauen. Ganz krass gesagt sind Männer untereinander Feinde.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, gar nicht, ich mag "weibliche" Typen nicht und sie gefallen mir auch nicht (jaja, ich weiss, Klischee, aber die meisten haben nunmal einen solchen Touch).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren