Frauen, mögt ihr an euch oralsex?

E

Benutzer

Gast
Also mädels...
ich hab in so ner umfrage gelesen das gerade mal 50% der frauen es was dagegenhaben wenn ihr freund bei ihnen oralsex macht, STIMMT DAS ETWA?:eek:

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso sollten wir denn etwas dagegen haben? Das ist das schoenste, was es ueberhaupt gibt! :drool:

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
> das gerade mal 50% der frauen es was dagegenhaben wenn ihr freund bei ihnen oralsex macht

gerade mal? ist doch ziemlich viel?!

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also ich finde Oralsex ziemlich geil ... ich hab da bestimmt nichts gegen, wenn mein Schatz mich auf diese Weise verwöhnt :drool:.

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich zähle mich dann wohl zu den 50% die das nicht gut finden. *meld*

K

Benutzer

Gast
Oralsex

Also, ich find des total geil, und glaub net, dass NUR 50% drauf stehen!
Aber vielleicht macht dann die andre Person was falsch bzw. es noch nicht so perfekt?! Aber: Übung macht den Meister! :grin:

K

Benutzer

Gast
neeeee, ich hab da überhaupt nix gegen, im gegenteil, find ich ziemlich gut!!!

ich glaub, dass die frauen, die das ne so toll finden, es einfach ne genießen können weil sie sich schämen. hm, am anfang hatt ich ja auch so meine bedenken: obs komisch riecht, oder eklig schmeckt oder so. ich glaub das sind so die gründe weshalb frau das vielleicht ne mag. wir mädels sind ja mit unserem äußeren imma bissl heikel.

Knuff

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich der Mehrheit an und sage "nein"!!! Ich finds auch total geil!!!:drool:

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es! Ist fast das schönste beim sex... :drool:

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Ich bin eindeutig für oral - bei mir wie beim Mann *ggg*.

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich schäme mich ja nicht, ich finds einfach unangenehm...:blablabla

Benutzer4143 

Verbringt hier viel Zeit
@finja: war bei mir ähnlich - mit meinem Ex fand ich das einfach unspannend (wenn auch nicht wirklich unangenehm) - hat sich aber bei mir geändert - bin jetzt gr0ßer Fan :zwinker2:

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
heißt das, ich solls das nächste mal nochmal versuchen....od. besser gesagt: versuchen lassen?:rolleyes:

E

Benutzer

Gast
Also ich finde es sehr schön, ich kann auch gar nicht verstehen wie manche Frauen es nicht schön finden können.
Vielleicht haben sie es aber noch nie richtig ausprobiert, weil sie sich es einfach nicht vorstellen können. Es ist ja auch was sehr intimes. Und man sollte es auch nur mit einem Partner machen oder besser gesagt machen lassen, dem man 100%ig vertraut, damit man es auch richtig genießen kann.

H

Benutzer

Gast
Also ich mag das total gern......gell Schatz :drool: um genau zu sein ich liebe es!

M

Benutzer

Gast
ich denk auch dass diese 50 prozent sich einfach noch nicht fallenlassen können -
könnte ich auch nicht bei jedem.

die maus

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren