• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen mögen mich einfach nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
Benutzer71098  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr!

Ich habe ein kleines Problem, und ich weiß absolut nicht, warum ich dieses Problem eigentlich habe.

Mein Freundeskreis besteht nur aus Männern, einigen Schwulen und einigen Heteros. Ich habe zwar ein paar weibliche "Freunde" doch die sehe ich ganz selten, weil sie in Graz und Umgebung wohnen. Außerdem führe ich zu diesen Mädls auch keine innige freundschaftliche Beziehungen..
Statt einer besten Freundin, habe ich einen besten Freund(hetero) mit dem ich auch über alles reden kann. Ich habe keinerlei Hemmungen mit ihm über Sex, oder Beziehungsprobleme zu sprechen, doch trotzdem fehlt mir etwas..
Mir fehlen Mädchenabende, ausgiebige Shoppingtouren, Beauty Tage, endloses Quatschen am Telefon usw..
Die meisten bezeichnen mich als Frau, die bei Männer gut ankommt( in freundschaftlicher Hinsicht), da ich sehr offen bin, nie zicke und man mit mir auch viel Spaß haben kann. Trotzdem bin ich kein Kumpeltyp, und meine Jungs behandeln mich wirklich sehr liebevoll, und machen sich schon Sorgen wenn ich irgendwo ausrutsche..
Ich liebe es einfach Frau zu sein, mich zu schminken, usw, trotzdem fühle ich mich bei Männern wohler, weil ich netter behandelt werde..

Ich hätte wirklich gerne eine beste Freundin, nur irgendwie scheint das nicht klappen zu wollen

) In meiner Arbeit, zicken die Frauen mich an, weil ich mich mit den männlichen Kollegen gut verstehe, in einem Kreis Männer sitze und alle unterhalten kann..Irgendwie verstehen die anderen Mädls das falsch, sie meinen ich würde die Kerle nur anbaggern wollen:mad:

) Wenn ich auf der Straße gehe, ernte ich nur verachtende Blicke von weiblichen Wesen..Vielleicht wirke ich ja arrogant, obwohl ich das nicht einmal im Geringsten bin.
Ja, mein Styling könnte darauf schließen lassen...falle mit meinen Klamotten einfach ímmer auf, da ich mich anders kleide, als Leute in meinem Alter.
Manchmal glaube ich auch, dass es an meiner Figur liegt, und die Mädls sich denken" Wenn man so dünn ist, kann man nur eine unsymphatische Zicke sein"
Ich versuche immer ganz nett zu Lächeln, doch ich ernte trotzdem nur böse Blicke..

Ich würde wirklich gerne mal Mädls kennenlernen, die vorurteilsfrei auf mich zugehen---Was kann oder sollte ich ändern?

Ich liebe meine Jungs zwar abgöttisch, aber ich hätte einfach gerne eine Frauenfreundschaft.
Mache ich irgendetwas falsch??
 
F
Benutzer70576  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
da haben wir was gemeinsam. genauso gehts mir auch.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Ging mir jahrelang auch so. Inzwischen hab ich tatsächlich auch Frauenfreundschaften. ;-)

Ich hab gemerkt, dass es irgendwie auch an mir gelegen haben muss. Ich war Frauen gegenüber generell distanzierter und kühler. Die meisten meiner Witze hab ich eher Männern gegenüber als Frauen gegenüber gemacht, was die zwischenmenschlichen Beziehungen angespannter gemacht hat. Ich war verschlossener. Und ich hab ERWARTET, kühl behandelt zu werden - und ich glaube, das war das Hauptproblem.

Letztendlich hab ich meine besten Freundinnen übers Internet kennen gelernt. Da hatten sie schonmal ein bestimmtes Bild von mir, bevor man sich getroffen hat. Und die Treffen waren dann entspannt und lustig, weil wir durch die gemeinsame Internet-Basis (Forum) schonmal ein unverfängliches Gesprächsthema hatten. :smile:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
Nun, es zählt ja nunmal (oft leider) der erste Eindruck. So, wie du dich hier beschreibst, würde ich z.B. sagen, du wirkst richtig nett und ich kann nicht verstehen, wie du in diese Lage gekommen bist. :zwinker:

Aber beim Blick auf dein Foto dachte ich sofort "hmm, sie wirkt tatsächlich etwas arrogant".
Obwohl ich das gar nicht denken wollte... :ratlos:

Es ist merkwürdig, kann man denn "trainieren", wie man wirken möchte?
Ich weiß nichtmal, was ich dir eigentlich raten will. Aber so ging es mir gerade. Vielleicht bekommen viele Leute einfach leider, leider den absolut falschen Eindruck von dir.

Ich wünsch dir trotzdem, dass sich das ändert!!!
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #5
So wie das klingt, scheinst Du ja bisher nur alleroberflächlichste Kontakte zu Frauen zu haben. Die "Hindernisse" die Du beschreibst, sollten doch, sobald man sich ein bisschen näher kennenlernt, als nicht wirklich relevant erweisen.

Eine beste Freundschaft kann man ja nicht einfach so bekommen. Man lernt irgendjemand kennen und es entwickelt sich eventuel eine Bekanntschaft, wenn es sich gut entwickelt wird daraus eine Freundschaft und wenn es besonders gut passt eine "beste Freundschaft".

Bei Dir scheint es offenbar schon im ersten Bereich stark zu stocken. Daher könnte man entweder versuchen, am ersten Eindruck zu arbeiten oder als zweite Möglichkeit Situationen zu wählen, in denen Dich jemand besser kennenlernen kann und Du dann den ersten Eindruck revidieren kannst. Das wäre z.B. sowas wie ein Verein etc., wo man regelmäßig etwas gemeinsames macht.

Wenn ich auf der Straße gehe, ernte ich nur verachtende Blicke von weiblichen Wesen

:ratlos: Du läufst einfach auf der Straße und die Leute werfen Dir verachtende Blicke zu? Warum denn? Nach meinen Erfahrungen sind, gerade in unserer heutigen Gesellschaft, die Menschen gegenüber ihren Mitmenschen reichlich indifferent eingestellt, es kümmert sie herzlich wenig wer da gerade über die Straße rennt.

Ganz sicher, dass Du da nicht etwas falsch auffasst?

Manchmal glaube ich auch, dass es an meiner Figur liegt, und die Mädls sich denken" Wenn man so dünn ist, kann man nur eine unsymphatische Zicke sein"

Auch wenn sich Deine eigenen Gedanken sehr stark um das Thema drehen, würde ich nicht davon ausgehen, dass alle Menschen ihre Umwelt nur nach den Kategorien dick<>dünn einteilen.

Die Gemeinsamkeiten sind doch für Freundschaften viel relevanter. Ob dick oder dünn, wenn Du Autofreak bist, bist Du bei Autofreaks willkommen, als Volleyballspielerin eben bei diesen und als Musikerin z.B. im Musikverein. Da ist Dein Aussehen doch meistens Nebensache.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich würde wirklich gerne mal Mädls kennenlernen, die vorurteilsfrei auf mich zugehen---Was kann oder sollte ich ändern?

Indem du selber freundlich und vorurteilsfrei auf andere Menschen zugehst, dich für sie interessierst und ihnen nicht das Gefühl gibst, dass in deiner Welt du der Star bist. Das mögen die meisten Frauen nämlich überhaupt nicht, da ist Solidarität angesagt.
 
M
Benutzer67002  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hi!

Als ich deinen Text durchgelesen habe, habe ich mir gedacht: Total nettes Mädchen und habe mir schonmal gedanklich ein Bild von dir gezeichnet.

Danach habe ich mal einen Blick auf dein Foto geworfen und mir kam sofort ein Gedanke: Arrogant, Abgebrüht und Böse :tongue: "Brauchst du garnicht ansprechen, sie würgt dir garantiert ein dummes Kommentar rein" :zwinker:

Also das ist jetzt nicht böse gemeint, du schaust auch hübsch aus, mit deinen großen Augen :smile:
Aber du wirkst wirklich ein bisschen arrogant auf den ersten Blick, aber es ist schön zu wissen, dass dahinter doch ein total netter Mensch steckt.

Mir geht ähnlich, ich muss mir auch oft anhören, dass ich so arrogant wirke, obwohl ich das garnicht beabsichtige . Das ist einfach mein ernster Gesichtsausdruck.
Ich versuche einfach öfter zu lachen und "strahlen". Des hilft wirklich :smile:

Mr. Sim
 
Y
Benutzer71098  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Indem du selber freundlich und vorurteilsfrei auf andere Menschen zugehst, dich für sie interessierst und ihnen nicht das Gefühl gibst, dass in deiner Welt du der Star bist. Das mögen die meisten Frauen nämlich überhaupt nicht, da ist Solidarität angesagt.


Ich gebe den Frauen auch sicher nicht das Gefühl, das ich der Star sei, nur ich werde mich auch mit Sicherheit nicht verbiegen.
Eigentlich kommt es meist genau umgekehrt rüber, als würden die Frauen die mir begegnen denken " Ich bin der Star in meiner Welt, dich kann ich nicht gebrauchen".
Frauen sind leider viel anstrengender als Männer, und ja, ich kenne zb einige hinterlästige falsche Frauen, aber keinen einzigen falschen Mann.
Viele Frauen gönnen sich so wenig gegenseitig, da wird gezickt, gestritten usw usw, davor habe ich ein bisschen Angst, vorallem weil ich sowas überhaupt nicht ertragen kann.
Ich sehe vielleicht danach aus, aber ich bin überhaupt nicht zickig, oberflächlich oder intregant- Ich brauch Harmonie, und ich glaube genau deswegen komme ich mit dem männlichen Geschlecht besser klar..
Ich gehe sehr offen auf Frauen zu, und bin auch wirklich immer total lieb, doch der erste optische Eindruck scheint wohl mehr zu zählen als der Charakter..
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
Off-Topic:
du kennst keinen falschen mann - warst aber doch grad von tom so sehr enttäuscht, weil er intime sachen deinem ex (=sein schwarm) weitererzählt hat?

und was ist mit deinen freundinnen, die auch alle so gern minis tragen wie du, wie du neulich im forum erwähntest, kommst du mit denen nicht gut klar?


wo begegnen dir denn frauen? vielleicht suchste dir einfach ne aktivität, bei der du auf frauen triffst, die nicht "konkurrentinnen" sind, sondern mit denen du das gleiche ziel verfolgst? bei gemeinsamer arbeit kann man sich gut kennenlernen.

ne zeit lang hatte ich auch vor allem männerfreundschaften, ich finds ja auch angenehmer, mit männern zu wohnen. aber mit etwas geduld und außerdem offenheit und nicht zu hohen erwartungen lässt sich durchaus auch ne gute bekanntschaft zu frauen aufbauen, die dann vielleicht sogar zur freundschaft wird.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Frauen sind leider viel anstrengender als Männer, und ja, ich kenne zb einige hinterlästige falsche Frauen, aber keinen einzigen falschen Mann.Viele Frauen gönnen sich so wenig gegenseitig, da wird gezickt, gestritten usw usw, davor habe ich ein bisschen Angst, vorallem weil ich sowas überhaupt nicht ertragen kann.

Das verstehst du unter "offen und freundlich auf Frauen zu gehen"? :grin: Mit der Einstellung wirst du aber nicht weit kommen bei deiner Freundinnensuche. Wer sich nen Mann suchen will und davon ausgeht, dass Männer im Prinzip Unholde sind, wird auch nicht grad mit Erfolg gesegnet sein.

Ich gebe den Frauen auch sicher nicht das Gefühl, das ich der Star sei, nur ich werde mich auch mit Sicherheit nicht verbiegen.

Hm, ich kenn ja noch nicht soviele Beiträge von dir, aber in fast allen die ich gelesen habe erwähnst du deinen Modeljob und wie unglaublich dünn du bist und wie gut du bei Männern ankommst. Das mag vielleicht bei Männern gut ankommen, aber Frauen woillen das nicht immerzu hören. Aber so redest du gewiss im richtigen Leben nicht. Stell dir vor, du lernst eine wirklich intelligente Frau kennen, die immer wieder ins Gespräch einfließen lässt, wie intelligent sie doch ist, welche Schwierigkeiten sie damit im täglichen Leben hat, wie hoch ihr IQ ist, was für Preise sie gewonnen hat, wie sie damit in ihrer Kindheit umgegangen ist, was sie alles kann etc. Ich wette nach drei Treffen hättest du keine Lust mehr, sie zu treffen...

doch der erste optische Eindruck scheint wohl mehr zu zählen als der Charakter..

Falls du auf dein Dünnsein anspielst, kann ich dieses Argument in meiner Erfahrungswelt entkräften. Ich habe eine Freundin, die ungefähr deine Figur hat und die sehr beliebt bei den Mädels ist. Sie redet aber auch nicht ständig drüber, eigentlich redet sie gar nicht drüber. Da würde ich an deiner Stelle mal drauf achten, manchmal merkt man das ja gar nicht.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #11
ich hab die überschrift gelesen und danach einen blick auf dein foto geworfen und ich gleichen moment gedacht: kein wunder...

nich dass ich das hätte denken wollen, das kam einfach so

ich denke das liegt an den erfahrungen, die ich mit frauen gemacht hab, die sich kleiden und schminken usw wie du...
und das waren irgendwie nur schlechte.. ich glaub hättest du mich irgendwo angesprochen, hätt ich auch nur nen blöden kommentar abgegeben.. weil ich einfach voller vorurteile wäre.. eben aus meinen erfahrungen

total blöd und eigentlich auch unfair...
denn in deinem text klingst du eigentlich sehr nett
wenn du nich so weit weg wohnen würdest, hätt ich gesagt, lass ma nen kaffee trinken und wir finden raus, wie nett du wirklich bist :smile:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #12
Frauen sind leider viel anstrengender als Männer, und ja, ich kenne zb einige hinterlästige falsche Frauen, aber keinen einzigen falschen Mann.
Viele Frauen gönnen sich so wenig gegenseitig, da wird gezickt, gestritten usw usw, davor habe ich ein bisschen Angst, vorallem weil ich sowas überhaupt nicht ertragen kann.

Willst Du denn tatsächlich Frauen kennenlernen? :ratlos: So wie Du das beschreibst, könnte ich ja durchaus verstehen, wenn Du keine Freundinnen haben willst. Das klingt schließlich echt schrecklich. :kopfschue

Wenn Du aber doch nähere Kontakte zu Frauen haben willst, dann mal konkret: In welchen Situationen willst Du denn Leute kennenlernen? Wenn das Problem die Oberflächlichkeit ist, warum suchst Du Dir nicht Situationen, bei denen die keine so große Rolle spielt?

Nur mal als Beispiel, auch wenn das jetzt vielleicht nicht unbedingt Deinen Interessen entspricht, ich persönlich segle sehr gern. Wenn Du jetzt auch Interesse am segeln hättest und in die Segelgruppe kommen würdest, könntest Du da mitmachen, jeder Neuling ist willkommen.

Ich sag das jetzt mal ehrlich, alles andere hilft Dir ja nicht weiter, so wie Du rüberkommst würde sich die Boote sicherlich nicht um Dich reißen. Aber auf irgendeinem Boot würdest Du unterkommen. Und da bist du automatisch in das Team integriert, anders geht es überhaupt nicht und dann würde sich zeigen, wie Du wirklich bist und ob man mit Dir zurecht kommt. Da zählt Aussehen dann nicht mehr, sondern wie man sich in die Gruppe einbringt, ob man nett und umgänglich ist etc.

Wenn das gut funktioniert, dann fragt man Dich auch mal ob Du nächstes Wochenende da und da mitkommen willst, wirst zu Geburtstagspartys eingeladen etc. und es entwickelt sich so manche Freundschaft.

Bei vielen anderen Hobbies dürfte das mit Sicherheit ähnlich sein.

Es redet ja niemand davon, dass Du Dich verbiegen musst. Aber wenn Du offenbar einen unsympathischen Eindruck auf andere machst, in Wirklichkeit aber sehr sympathisch bist, dann wäre es ja kein verbiegen wenn Du versuchst dieses Bild zurechtzurücken, oder?
 
S
Benutzer14614  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich sage es mal so:

Es gibt hübschere Frauen die mehr Freundinnen haben. Am Aussehen kann es nicht liegen. Aber am Charakter. Solange du dich als etwas besseres siehst wirst du keine Frauen finden, die dich interessant finden.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Weißt du, ich glaube kaum, dass man weniger Frauenfreundschaften hat, weil man gut aussieht. Ich habe viele wunderhübsche Freundinnen und ich selbst schminke mich auch gern, bin gerne weiblich und zeige das auch nach außen hin. Aber ich glaube nicht, dass das ein Grund ist, weshalb man Mädchen weniger gefällt.
Ich hab schon so viele neue Mädels kennengelernt und gehe selbst gern in Kleidern, HighHeels oder Röcken aus und style mich gern. Deshalb wurde ich aber noch nie missgünstig oder abfällig angeschaut. Natürlich gibt's Zicken, die einen nicht mögen, aber mal ganz ehrlich: Die Regel ist das doch nicht. Es laufen doch nicht alle Frauen rum und wollen andere Frauen,die ihnen nicht ins Konzept passen, scheiße finden.

Und dass du gut bei Männern ankommst, mein Gott, warum soll man neidisch drauf sein? :ratlos: Ich glaube, viele Frauen kommen mit Männern auf freundschaftlicher Basis gut aus.
Ich schätze, dass du vielleicht das nach außen trägst, was du hier so schreibst. Du erwähnst immer wieder deine Modeljobs oder ich erinnere mich an deine Erklärungsversuche, warum du ja viel öfter auf der Straße mit Mini angegafft wirst als andere. Du erwähnst oft, dass du ja so schlank bist oder dass andere wohl neidish wären,weil du gut bei Männern ankommst. Das sind alles Dinge, die schön für dich sind, aber nach außen prahlt man mit so etwas nicht. Wenn man schon sehr gute Freundinnen hat, dann darf man gern mal prahlen. Dann darf man seinen Freunden auch mal zeigen, dass man stolz auf sich ist. Aber in so einer Kennenlernphase kann es ganz schön eingebildet wirken, wenn du dann lächelnd sagst "Ach, Montag hab ich wieder Foto-Shooting"

Ich kenn dich nicht im wirklichen Leben, aber von deinen Texten hier im Forum kann ich mir schon vorstellen, dass du etwas eingebildet rüberkommst.
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Huhu,
ich komme mit vielen Frauen auch nicht sooo gut klar, vor allem hab ich noch viele "Männer-Hobbys" was das ganze nicht grad leichter macht.

Aber meine beste Freundin ist z.B ne richtige "Tussi" was eig. weder äußerlich noch sonst irgendwie zu mir passt. Und trotzdem verstehen wir uns super und sie ist eine der wenigen die mich immer so genommen hat wie ich bin.

Es kommt halt auch immer drauf an wie man den anderen gegenübertritt - wenn du da mit der Einstellung ankommst "Alle Frauen sind eh scheiße und hinterhältig, sind neidisch auf mich und zicken nur rum" isses klar das das nichts wird.

Ich gebe dir recht das die meisten Männer unkomplizierter, direkter etc. sind, hab ja auch sehr viel mehr männliche als weiblich Freunde - aber es gibt auch viele Frauen die so gestrickt sind.

Du solltest halt auf Frauen einfach mal so zu gehen wie dus bei Männern auch machst - nicht um gleich die beste Freundin zu finden sondern einfach mal um nette Gespräche zu führen und nen paar Kontakte zu knüpfen. Halt einfach mal über deinen Schatten springen und vll. auch Arbeitskolleginnen einfach mal nen Kompliment machen "Hey der Mascara den du trägst sieht ja toll aus - wo hast du den her" so was lässt dich nämlich auch weniger arrogant wirken!

So long -
MFG Katja
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer47017  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Für mich siehst du (auf deinem ProBi) nicht nach Model, sondern durchschnittlich aus

genau meine meinung, wenn ich durch die stadt gehe sehe ich mindestens 100 die genauso aussehen...
es ist ja nunmal so, dass viele mädels "gleich" aussehen.

du stellst dich viel zu hoch und ich denke genau DAS wirst du auch nach aussen tragen. sorry !
 
Y
Benutzer71098  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Das Thema ist erledigt! Danke
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #67
wann äußerst du dich denn jetz mal zu den ratschägen die dir gegeben wurden? waren doch brauchbare dabei
 
P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
is aber komisch ,bei dir verstehe ich es nicht .Bei mir ja schon habe ja auch keine weibliche freunde
weil alle mich belügen oder nur verarschen
hab damit schon lange angefangen zu leben is mir egal geworden
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #69
is aber komisch ,bei dir verstehe ich es nicht .Bei mir ja schon habe ja auch keine weibliche freunde
weil alle mich belügen oder nur verarschen
hab damit schon lange angefangen zu leben is mir egal geworden
Wenn es eine Auszeichnung für den Beitrag mit dem größten mitschwingenden Selbstmitleid gäbe,du würdest ihn bekommen...:kopfschue
 
Y
Benutzer71098  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
Wie oft noch?? Das Thema ist erledigt, außer Beleidigungen+ Beschimpfungen per PN hat das Thema rein gar nichts gebracht. Also bitte lasst die Sache endlich ruhen-
Thx
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #71
Wie oft noch?? Das Thema ist erledigt, außer Beleidigungen+ Beschimpfungen per PN hat das Thema rein gar nichts gebracht. Also bitte lasst die Sache endlich ruhen-
Thx
es ist aber verdammt schade, dass du auf die vorschläge der leute, die sich hier echt mühe gegeben haben, gar nicht eingehst, nur eil ein paar idioten dich 'bechimpft' haben. da ist doch kindisch :ratlos:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #72
Wie oft noch?? Das Thema ist erledigt, außer Beleidigungen+ Beschimpfungen per PN hat das Thema rein gar nichts gebracht. Also bitte lasst die Sache endlich ruhen-
Thx

ich erkläre es dir gerne auch noch 100x mal, wenn du es nicht verstehst:
einige leute haben dir durchaus gute denkanstöße gegeben, und diese leute hast du mit füßen getreten, in dem du sie total ignorierst und dich lieber mit den leuten rumschlägst, die dich beleidigen.. und anstatt dich wenigstens danach auf das wesentliche zu konzentrieren, zeigst du denen, die dich beleidgten auch noch, dass sie mit ihrer meinung recht hatten und ziehst dich beleidigt zurück.

im grunde genommen hast du mit deiner art genau das bestätigt, was du ja angeblich nich bist sondern dir nur vorgeworfen wird.

aber weißt du was? du BIST so!! komm damit klar
 
Y
Benutzer71098  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Ich bin für solche Zickerein einfach nicht geschaffen, außerdem schätzen mich alle falsch ein. Über den Tellerrand gucken:zwinker:
Aber ich hab meine Jungs, und die sind sowieso besser als jede Frau, außerdem sind sie ehrlich und liebevoll.

Ich reagiere nicht weiter auf die Beiträge,ihr wollt doch alle nur Streit provozieren. Wenn dem nicht so wär, hättet ihr schon längst meine Bitte beachtet dieses Thema endlich zu lassen.

Ich halte mich hier weiterhin raus.
Danke
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #74
Ich bin für solche Zickerein einfach nicht geschaffen, außerdem schätzen mich alle falsch ein. Über den Tellerrand gucken:zwinker:
Aber ich hab meine Jungs, und die sind sowieso besser als jede Frau, außerdem sind sie ehrlich und liebevoll.

Ich reagiere nicht weiter auf die Beiträge,ihr wollt doch alle nur Streit provozieren. Wenn dem nicht so wär, hättet ihr schon längst meine Bitte beachtet dieses Thema endlich zu lassen.

Ich halte mich hier weiterhin raus.
Danke
yuki, du bist die jenige, die nicht über den tellerrand gucken will und nur mit scheuklappen und vorurteilen durch die gegend rennt.
so ne freundin wollte ich auch nicht... sorry :schuechte_alt:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #76
Ich bin für solche Zickerein einfach nicht geschaffen, außerdem schätzen mich alle falsch ein. Über den Tellerrand gucken:zwinker:
Aber ich hab meine Jungs, und die sind sowieso besser als jede Frau, außerdem sind sie ehrlich und liebevoll.

Ich reagiere nicht weiter auf die Beiträge,ihr wollt doch alle nur Streit provozieren. Wenn dem nicht so wär, hättet ihr schon längst meine Bitte beachtet dieses Thema endlich zu lassen.

Ich halte mich hier weiterhin raus.
Danke

danke!! danke dass du so eben noch mal genau das bestätigt hast, was ich dir eben und so manchanderer schon 'vorgeworfen' hat

deine oberflächlichkeit is nich auszuhalten echt, aber richtig lächerlich ist erst, dass du auch noch denkst und voll überzeugt bist, du wärst gar nich so (oberflächlich, arrogant usw)

du zeigst es in diesem thread doch so richtig (mal abgesehen von deinen anderen threads, in denen es nur ums aussehen geht)

jeder der nich dir nachm mund spricht kann dich an der pupe schmatzen, und diejenigen, die dich beleidigt haben, kamen dir doch nur recht, damit du dich hier ausm thread zurückziehen kannst und keine stellung beziehen musst.

wenn du dich wirklich ändern wollen oder eine weibliche freundin suchen würdest, würdest du über die vorschläge mal nachdenken, aber da das ja gegen dich geht, kommt das für dich eh nicht in betracht.
jemand mit einem guten, festen charakter hätte das schon längst getan und nicht so eine kindergartenkacke aufgeführt

aber dass du uns die ganze zeit nur verarscht hast und eigentlich nur bestätigung wolltest, haste ja gerade selber schön bestätigt. haste wahrscheinlich gar nich gemerkt, was?

das is kindisch!

und von wegen übern tellerand schauen... wieso erwartest du von uns was du selber nicht machst.. und es bei deiner eigenen person nicht mal KANNST!!

wie kann man nur so ignorant sein?

aber weißte was? geh deinen weg und versuch glücklich zu werden... du wirst es nie schaffen, weil es unterbewusst immer an dir nagen wird.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #77
Off-Topic:
wow beastie... so ein langer beitrag lohnt sich doch schon gar nimmer. reg dich nicht auf, das ist die sache nicht wert :zwinker:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #78
Off-Topic:
wow beastie... so ein langer beitrag lohnt sich doch schon gar nimmer. reg dich nicht auf, das ist die sache nicht wert :zwinker:
du bist doch jetz schon soooo lange hier im forum.. da müsstest du doch wissen, wie das aussieht, wenn ICH mich aufrege :zwinker:
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Frauen mögen mich einfach nicht!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren