Frauen mögen mich einfach nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich glaub, das hat gar keinen großen Sinn mehr zu antworten, die Threadstarterin wird auf die Beiträge eh nicht eingehen...

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Da könntest du Recht haben.
Aber gut. Dann ist ihr eben echt nicht zu helfen :-(

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
find auch dass du ein bissi eingebildet schreibst, aber jetzt nciht nur in dem thread sondern in vielen anderen beiträgen, die ich bis jetzt von dir gelesen hab, auch!
so das is meine meinung und die darf ich hier ja wohl auch schreiben. außerdem hätt ich nicht gedacht, dass du model bist, wie gesagt eher ziemlich durchschnittlich. aja außerdem sind große augen gar nicht immer sooo schön, weil du ja geschrieben hast (in einem anderen thread), dass frauen mit großen augen fast immer besser aussehen, als welche, die kleine haben.
ich weiß ja nicht, aber vorher hat ja grad wer gepostet, dass du über deine magersucht was schreibst? und dann bist du noch stolz auf deine figur? wie gesagt hab das nicht gelesen deswegen kann ich da net so viel drüber sagen

jede halbwegs seriöse agentur nimmt normalerweise keine magersüchtigen frauen/ mädchen (sagen die halt immer groß, in der realität is es ja leider nicht immer so, wie man immer wieder liest)

1 Woche(n) später

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Meine beste Freundin ist größer als ich, schlanker als ich, hat mehr Geld als ich, wird früher mit ihrem Studium fertig als ich, wird dann nen besser bezahlten Job haben als ich, und außerdem ist sie mit meinem Exfreund zusammen.

:zwinker:
Sollte ich neidisch sein? Wieso funktioniert unsere Freundschaft so gut, obwohl ich doch genug Grund hätte, neidisch zu sein?
Du musst einfach als MEnsch wissen, wo du stehst. Ich weiß, dass ich hübsch bin, mir macht es nichts aus, dass ich ein paar Kilo zu viel habe. Ich bin es ihr überhaupt nicht neidig, dass sie größer und schlanker ist. Es ist einfach so und ich kann es nicht ändern. Sollte ich deswegen unsere Freundschaft beenden??

Ich weiß, das hilft der TS überhaupt nicht weiter. Wobei ich nicht sicher bin, ob sie überhaupt Hilfe will und nicht einfach nur BEstätigungen, dass die anderen doch alle nur neidisch sind und sie doch so toll und nett.

Charakter ist Glückssache.

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich siehst du (auf deinem ProBi) nicht nach Model, sondern durchschnittlich aus

genau meine meinung, wenn ich durch die stadt gehe sehe ich mindestens 100 die genauso aussehen...
es ist ja nunmal so, dass viele mädels "gleich" aussehen.

du stellst dich viel zu hoch und ich denke genau DAS wirst du auch nach aussen tragen. sorry !

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wann äußerst du dich denn jetz mal zu den ratschägen die dir gegeben wurden? waren doch brauchbare dabei

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
is aber komisch ,bei dir verstehe ich es nicht .Bei mir ja schon habe ja auch keine weibliche freunde
weil alle mich belügen oder nur verarschen
hab damit schon lange angefangen zu leben is mir egal geworden

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
is aber komisch ,bei dir verstehe ich es nicht .Bei mir ja schon habe ja auch keine weibliche freunde
weil alle mich belügen oder nur verarschen
hab damit schon lange angefangen zu leben is mir egal geworden
Wenn es eine Auszeichnung für den Beitrag mit dem größten mitschwingenden Selbstmitleid gäbe,du würdest ihn bekommen...:kopfschue

Benutzer71098  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft noch?? Das Thema ist erledigt, außer Beleidigungen+ Beschimpfungen per PN hat das Thema rein gar nichts gebracht. Also bitte lasst die Sache endlich ruhen-
Thx

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Wie oft noch?? Das Thema ist erledigt, außer Beleidigungen+ Beschimpfungen per PN hat das Thema rein gar nichts gebracht. Also bitte lasst die Sache endlich ruhen-
Thx
es ist aber verdammt schade, dass du auf die vorschläge der leute, die sich hier echt mühe gegeben haben, gar nicht eingehst, nur eil ein paar idioten dich 'bechimpft' haben. da ist doch kindisch :ratlos:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Thx

ich erkläre es dir gerne auch noch 100x mal, wenn du es nicht verstehst:
einige leute haben dir durchaus gute denkanstöße gegeben, und diese leute hast du mit füßen getreten, in dem du sie total ignorierst und dich lieber mit den leuten rumschlägst, die dich beleidigen.. und anstatt dich wenigstens danach auf das wesentliche zu konzentrieren, zeigst du denen, die dich beleidgten auch noch, dass sie mit ihrer meinung recht hatten und ziehst dich beleidigt zurück.

im grunde genommen hast du mit deiner art genau das bestätigt, was du ja angeblich nich bist sondern dir nur vorgeworfen wird.

aber weißt du was? du BIST so!! komm damit klar

Benutzer71098  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin für solche Zickerein einfach nicht geschaffen, außerdem schätzen mich alle falsch ein. Über den Tellerrand gucken:zwinker:
Aber ich hab meine Jungs, und die sind sowieso besser als jede Frau, außerdem sind sie ehrlich und liebevoll.

Ich reagiere nicht weiter auf die Beiträge,ihr wollt doch alle nur Streit provozieren. Wenn dem nicht so wär, hättet ihr schon längst meine Bitte beachtet dieses Thema endlich zu lassen.

Ich halte mich hier weiterhin raus.
Danke

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich bin für solche Zickerein einfach nicht geschaffen, außerdem schätzen mich alle falsch ein. Über den Tellerrand gucken:zwinker:
Aber ich hab meine Jungs, und die sind sowieso besser als jede Frau, außerdem sind sie ehrlich und liebevoll.

Ich reagiere nicht weiter auf die Beiträge,ihr wollt doch alle nur Streit provozieren. Wenn dem nicht so wär, hättet ihr schon längst meine Bitte beachtet dieses Thema endlich zu lassen.

Danke
yuki, du bist die jenige, die nicht über den tellerrand gucken will und nur mit scheuklappen und vorurteilen durch die gegend rennt.
so ne freundin wollte ich auch nicht... sorry :schuechte_alt:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge

Danke

danke!! danke dass du so eben noch mal genau das bestätigt hast, was ich dir eben und so manchanderer schon 'vorgeworfen' hat

deine oberflächlichkeit is nich auszuhalten echt, aber richtig lächerlich ist erst, dass du auch noch denkst und voll überzeugt bist, du wärst gar nich so (oberflächlich, arrogant usw)

du zeigst es in diesem thread doch so richtig (mal abgesehen von deinen anderen threads, in denen es nur ums aussehen geht)

jeder der nich dir nachm mund spricht kann dich an der pupe schmatzen, und diejenigen, die dich beleidigt haben, kamen dir doch nur recht, damit du dich hier ausm thread zurückziehen kannst und keine stellung beziehen musst.

wenn du dich wirklich ändern wollen oder eine weibliche freundin suchen würdest, würdest du über die vorschläge mal nachdenken, aber da das ja gegen dich geht, kommt das für dich eh nicht in betracht.
jemand mit einem guten, festen charakter hätte das schon längst getan und nicht so eine kindergartenkacke aufgeführt

aber dass du uns die ganze zeit nur verarscht hast und eigentlich nur bestätigung wolltest, haste ja gerade selber schön bestätigt. haste wahrscheinlich gar nich gemerkt, was?

das is kindisch!

und von wegen übern tellerand schauen... wieso erwartest du von uns was du selber nicht machst.. und es bei deiner eigenen person nicht mal KANNST!!

wie kann man nur so ignorant sein?

aber weißte was? geh deinen weg und versuch glücklich zu werden... du wirst es nie schaffen, weil es unterbewusst immer an dir nagen wird.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
wow beastie... so ein langer beitrag lohnt sich doch schon gar nimmer. reg dich nicht auf, das ist die sache nicht wert :zwinker:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Off-Topic:
wow beastie... so ein langer beitrag lohnt sich doch schon gar nimmer. reg dich nicht auf, das ist die sache nicht wert :zwinker:
du bist doch jetz schon soooo lange hier im forum.. da müsstest du doch wissen, wie das aussieht, wenn ICH mich aufrege :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren