Frauen mögen mich einfach nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich seh das ähnlich wie Starla und Immortality.

Vielleicht liegt es daran, dass DU so aufs Konkurrenzdenken fixiert bist, davon ausgehst, dass alle neidisch auf dich sind und sowieso hinterlistig.
Auf mich wirkst du, ehrlich gesagt, deswegen auch arrogant. Deinen ersten Post fand ich nett, danach wurdest du mir immer unsympathischer. Du hast so eine negative Grundhaltung dass es auf mich wirkt, als versuchest du andauernd deine Vorurteile zu bestätigen versuchen. Mir gefällt es nicht, gleich als potentieller Konkurrent oder als abwertend bezeichnet zu werden. Ich könnte mir vorstellen, dass es anderen genauso geht.

Ich glaube, du siehst in deinem weiblichen Gegenüber nur Konkurrenzgeier und Neider, obwohl das sicherlich nicht immer der Fall ist.
Könntest du dich über den Erfolg einer Freundin freuen? Könntest du Mitgefühl empfinden, wenn du anstelle einer Freundin beim Modelwettbewerb für irgendne Firma gewählt wirst (kp wie das läuft, obs da "Wettbewerbe" überhaupt gibt).

Meiner Meinung nach befindest du dich auf dem Holzweg. Bei einer Freundin interessiert mich weder ihr Erfolg noch ihr BMI, zumindest nicht im Sinne von "wieso hat sie das und ich nicht?!".
Ich freu mich für sie, wenn sie abnimmt und ne gute Beziehung hat, ich geier jedoch nicht danach, es ihr gleich zu tun.

Kann es sein, dass du viel mit Frauen aus deinem Umfeld zu tun hast, wo Konkurrenzdenken vermutlich dazugehört (?), wo jeder die Dünnste und Hübscheste sein will? Bei mir und meinen Freundinnen und Bekannten kommt es jedenfalls nicht darauf an. Ich bewerte niemanden danach, bei einer Freundschaft zählen für mich andere Dinge. Ihre Klamotten können noch so gestylt sein, wenn ich nicht gut mit ihr reden kann, hilft ihr und mir das auch nicht weiter. Zumal Aussehen ja wohl im Auge des Betrachters liegt. Für mich siehst du (auf deinem ProBi) nicht nach Model, sondern durchschnittlich aus, da würde überhaupt kein Konkurrenzgedanke entstehen können:ratlos: Aber das ist ja ansichtssache.
Meine beste Freundin ist ziemlich hübsch, sie ist sich dessen aber nicht bewusst bzw. es ist ihr nicht wichtig, das gefällt mir u.a. an ihr. Sie ist einfach sie, ohne jemals versucht zu haben durch ihr Aussehen Vorteile zu erstreiten oder darauf herumzureiten.

Auch wenn es nicht in dein Weltbild passt, ich brauche weder den tiefsten Ausschnitt zu haben, noch die Hübscheste zu sein. Und es würde mich stören, wenn du das von mir denken würdest, bevor du mich kennen lernst. Ich finde, dadurch, dass du diese Auffassung hast, urteilst du genauso oberflächlich über Andere, wie du es kritisierst. Aber vielleicht verhältst du dich in der Realität ja anders...
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du ne weibliche Freundin findest. Die Freundschaft zu meiner besten Freundin is das Wertvollste, was ich bisher hatte, hoffentlich findest du auch eine.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Und sorry, wenn jemand eher durchschnittlich attraktiv ist so wie die TS (liegt vielleicht auch an dem merkwürdigen Gesichtsausdruck auf dem Profilbild)
So unwiderstehlich bist du nämlich gar nicht. Nach deinem Probi zu urteilen, siehst du nicht annähernd besser aus, als die meisten anderen hier.
Für mich siehst du (auf deinem ProBi) nicht nach Model, sondern durchschnittlich aus
Dass ihr das alle so deutlich sagen müsst...

Benutzer32811  (34)

...!
Off-Topic:
Off-Topic:
wegen mir :eek: sorry, ich komm und helf wischen :tongue:
Bevor ihr Lieben alle noch aufgrund übereinstimmener Meinungen in diesem Thread Symtahien entwickelt und erfüllende Freundschaften zwischen Frauen aufbaut:zwinker:, rate ich lieber mal, das Offtopic etwas zu reduzieren.

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
von aurinia:
ich glaube dass sehr oft neid dahintersteckt, bewusst oder unbewusst, aber die wenigsten gestehen es sich ein oder geben es gar zu.

Siehst Du, und genau wegen solcher Sprüche würde mir persönlich die Lust vergehen, mich mit Dir näher zu beschäftigen.

ähem :!:
ich habe den thread nicht gestartet :ratlos: wieso sagst du mir sowas? wieso gehts auf einmal um mich?? :eek:
lies mal ein bisschen genauer, hm?

S

Benutzer

Gast
ähem :!:
ich habe den thread nicht gestartet :ratlos: wieso sagst du mir sowas? wieso gehts auf einmal um mich?? :eek:
lies mal ein bisschen genauer, hm?

Die Threadstarterin hatte Dir zugestimmt. Und wieso kann ich Dir nicht sagen, dass ich Deine Aussage total unsympathisch fand?

Und ansonsten: Lies mal bitte, was Marzina geschrieben hat :zwinker:

Benutzer71098  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bitte einen MOD darum das Thema zu schließen, da keine konstrukiven Beiträge mehr gepostet werden, sondern nur noch Beleidigungen!

Danke

S

Benutzer

Gast
Zu sagen, dass jemand durchschnittlich attraktiv ist, ist eine Beleidigung? Dann ist mir echt klar, woher der Wind weht :ratlos:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich finde, du solltest dich endlich mal zu den vorschlägen außern, wie dem von liza zb

und ganz ehrlich.,.. mit jedem neuen deiner beiträge, machst du mehr und mehr deutlich, dass mich meine menschenkenntnis mal wieder nich im stich gelassen hat

wie du dich hier aufführst, is einfach nur daneben

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich bitte einen MOD darum das Thema zu schließen, da keine konstrukiven Beiträge mehr gepostet werden, sondern nur noch Beleidigungen!

Danke
Es kommen doch eine ganze Reihe konstruktiver Beiträge.
Nur scheinbar nicht die, die du dir wünschst. Diese zu ignorieren ist auch eine Form von Arroganz - und die hat rein gar nichts mit Modeln oder Styling zu tun :-( .

Benutzer64584 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Dass ihr das alle so deutlich sagen müsst...

Ich find das auch gerade ziemlich daneben - warum müsst ihr jetzt schreiben, dass sie euch nicht gefällt?
Warum müssen sich Frauen immer gegenseitig runtermachen?
Wenn irgendjemand anderer in diesem Forum sagt "ich bin zufrieden mit mir, ich bin hübsch und schlank" geht ihr dann auch auf die los und sagt "du bist fett und häßlich!" ??

Ihr benehmt euch nämlich gerade genauso so, wie es die TS beschrieben hat! Man darf nicht sagen dass man sich hübsch und schlank findet und ab und zu Modeljobs hat, weil dann ist man natürlich gleich arrogant!

Mir ist es lieber die Frauen haben mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein (wo man doch eh im Fernsehen sogar schon von den unzufriedenen 11jährigen hört, die Diäten machen und Schönheits OPs wollen!)
als wie eine Frau, die gar keins hat, da weiss man als Freundin dann auch nicht mehr, wie man ihr da helfen soll, wenn die Freundin sich häßlich usw. fühlt!

Wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, (so wie die TS), dann wird man die Erinnerung leider nicht so schnell los und ist demnach leider auch mit mehr Vorurteilen belastet und verhält sich viell auch dementsprechend!
Ich hatte das Problem in der Arbeit - ich war immer viel zu nett, viel zu hilfsbereit, und wurde da nur ausgenützt und letztendlich auch als eingebildet eingestuft - nur weil ich dann (wo ich gemerkt habe, dass ich alles mache und die Kolleginnen nichts) aufgehört habe, alles alleine zu machen,
hats gleich geheissen, "die ist eingebildet", "die hält sich für was besseres weil sie Abitur hat", usw.!
Und jetzt bin ich auch vorsichtiger.

Und es ist echt nicht ok, dass ihr jetzt alle abfällige Kommentare über ihr Äußeres abgebt,
da könnte ich auch sagen: BeastyWitch, Starla, auf euer Aussehen braucht ihr euch auch nichts einzubilden - aber so denkt ihr natürlich und (zum Glück) ahrscheinlich nicht - ihr findet euch hübsch, warum darf die TS nicht auch sagen dass sie sich hübsch findet,
und sie hat nunmal schlechte Erfahrungen mit versch. Frauen gemacht, wie schon gesagt, dann verhält man sich wahrscheinlich auch ein bisschen distanzierter oder ist viell auch ein bisschen schüchtern und gilt dann aber gleich als eingebildet!

Seid froh, dass ihr zufrieden mit euch seid und Gute Freundinnen habt, die euch das nicht neiden und beschimpft die TS nicht - denn es ist schon eine Beleidigung, denn sie (die TS) hat euch ja nie
gefragt ob ihr sie hübsch findet!!!

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Seid froh, dass ihr zufrieden mit euch seid und Gute Freundinnen habt, die euch das nicht neiden und beschimpft die TS nicht - denn es ist schon eine Beleidigung, denn sie (die TS) hat euch ja nie
Das nicht, aber sie vermutet, dass sie bei Frauen vor allem wegen ihres Äußeren nicht gut ankommt.
Starla und BeastyWitch waren sehr direkt, aber eine Beleidigung kann ich da nicht erkennen.

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es schon irgendwie komisch, sobald man etwas direkter wird, die eigene Meinung preisgibt, heißt es direkt, es seien Beleidigungen.

Wenn ich doch in einem öffentlichen Forum poste, muß ich doch damit rechnen, dass viele verschiedene Meinungen aufeinander prasseln, die nicht immer mit meiner, einhergehen.

Desweiteren kann keiner etwas dafür, dass sich die TS genau nach diesem Bild verhält, was andere anscheinend zu unrecht von ihr haben.

Die Mehrheit der Frauen hier, ist weder Arrogant noch Neidisch.
Zu Anfang wurden durchaus konstruktive Tips gegeben, aber sie wurden entweder nicht beachtet, oder niedergemacht.

Wenn man sich in eine gewisse Richtung bewegt, die durchaus auf Arroganz schließen lässt, muß man mit solchen Antworten rechnen.

Ich habe nicht ein einziges Mal gelesen, dass die TS in irgendeiner Weise, Einsicht zeigt.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Warum müssen sich Frauen immer gegenseitig runtermachen?
Na, das ist jetzt aber eine Verallgemeinerung!
Man darf nicht sagen dass man sich hübsch und schlank findet und ab und zu Modeljobs hat, weil dann ist man natürlich gleich arrogant!
Mensch, du hast auch so ein Schubladendenken. Wir haben anfangs geschrieben, dass andere sie für arrogant halten könnten, weil sie viel von ihrer tollen Figur, ihren Jobs erzählen könnte und meint für alle Mädchen ne Konkurrenz zu sein. Das waren Mutmaßungen und Vorschläge,woran es liegen kann. Wenn dann nichts kommt wie: "Hmm,eigentlich ist das so und so, aber vielleicht eräzhl ich zu viel oder oder oder", sondern ein "Die sind sowieso nur alle neidisch auf mich" dann ist das sehr hoch gegriffen und eingebildet. Denn wer nicht auf Kritik eingeht, der bildet sich zu viel auf die eigene Person ein

Mir ist es lieber die Frauen haben mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein
Da stimm ich dir zu. Aber Selbstbewusstsein ist etwas anderes als absolute Selbstüberzeugung.

Wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, (so wie die TS), dann wird man die Erinnerung leider nicht so schnell los und ist demnach leider auch mit mehr Vorurteilen belastet und verhält sich viell auch dementsprechend!
Das mag sein, aber dann sollte man für konstruktive Vorschläge doch offen sein und nicht alles abhandeln mit "Die sind alle neidisch". Das ist ziemlich engstirnig und kurzsichtig.

ihr findet euch hübsch, warum darf die TS nicht auch sagen dass sie sich hübsch findet,
So, niemand hat gesagt, man darf sich nicht hübsch finden. Es geht darum, dass man damit nicht nach außen hin prahlt. Und wenn es nur ein subtiles Prahlen ist, wenn man jemanden neu kennenlernt und dem auf die Nase bindet "Hach, ich bin ja Stylistin und hab noch Modeljobs" dann kann das eingebildet wirken. Understatement ist das Stichwort, wie metamorphosen bereits sagte.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich habe in meinem Beitrag nicht ein Wort über dein Aussehen verloren, warum werde ich von dir mit allen anderen über einen Kamm geschoren? Warum gehst du nicht auf das ein, was andere oder auch ich dir mitteilen? Warum willst du das Thema schließen lassen und nicht mal darüber nachdenken, was du ändern könntest um nicht mehr arrogant zu wirken?

Klar, es wird auch Frauen geben die dich absolut scheiße finden, allerdings gibt es die bei mir und allen anderen auch. Es gibt welche, die neidisch auf dich sind ... aber es sind eben nicht alle.

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
da keine konstrukiven Beiträge mehr gepostet werden, sondern nur noch Beleidigungen!

Das ist schon ziemlich pauschal und wertet alle Versuche Dir zu helfen einfach ab. Aus meiner Sicht kein sehr nettes Verhalten, zumal Du Dich im ganzen Thread nie zu auch nur einem einzigen konstruktiven Beitrag wirklich geäußert hast.

Neben ganz normalen Usern haben hier auch Mods und Admins gepostet, die für die Qualität ihrer Beiträge und ihr 100% korrektes Verhalten bekannt sind. Auch die wollen Dich nur beleidigen?

Mir ist es lieber die Frauen haben mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein (wo man doch eh im Fernsehen sogar schon von den unzufriedenen 11jährigen hört, die Diäten machen und Schönheits OPs wollen!)
als wie eine Frau, die gar keins hat, da weiss man als Freundin dann auch nicht mehr, wie man ihr da helfen soll, wenn die Freundin sich häßlich usw. fühlt!

Ganz ehrlich (auch wenn Ehrlichkeit hier gerade nicht allzuhoch im Kurs steht), damit liegst Du wohl völlig falsch. Ich glaube nicht, dass jemand etwas gegen Selbstbewusstsein hat und ich glaube auch nicht, dass das Problem der Threadstarterin in einem zu hohen Selbstbewusstsein liegt, ich nehme eher das Gegenteil an.

denn sie (die TS) hat euch ja nie

Die Frage war im Problem und der Vermutung der TS, dass es an ihrem Aussehen und dem Neid der anderen liegt, implizit enthalten. Trotzdem sollte in so einem Thread diese Frage bewusst umgangen werden, weil die Reaktion zu erwarten war. Ich bin auch der Meinung, dass man sich diese Aussagen hätte sparen können, denn es war klar das darin nicht die von der TS gewünschte Lösung liegen konnte.

Jede Menge anderer Ansätze und Lösungsvorschläge sind genannt worden. Jeder sollte Freundschaften haben und ich denke hier sind genügend Ansätze enthalten, damit die Threadstarterin ihr VErhalten überdenken und ihre Situattion ändern könnte.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Mir ist noch was aufgefallen, was vielleicht ein möglicher Erklärungsansatz wäre:
in einem anderen Thread schreibst du von deiner Magersucht, mit der du schon seit Jahren zu kämpfen hast.

Ich kann nur für mich sprechen, denke aber, dass es vielen ähnlich geht.
Auf mich wirkt ein offensichtlich essgestörter oder sonstwie psychisch kranker oder auch nur sehr labiler Mensch zunächst mal nicht gerade anziehend. Lerne ich so jemanden neu kennen (bei alten Freunden oder Bekannten wäre es natürlich eine andere Situation), gehe ich erstmal auf Distanz und bin nicht scharf drauf, hier gleich eine Freundschaft aufzubauen.
Kommen dann noch Geschichten übers Modeln und übermäßiger Stolz auf die schlanke Linie dazu, ist der Ofen bei mir ganz aus.

Versteh mich bitte nicht falsch, das soll kein Angriff sein.
Ich habe nichts gegen Menschen mit psychischen Problemen, überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich kenne wunderbare Menschen, die nicht ganz richtig ticken :zwinker:
Aber zunächst mal schreckt so etwas ab, Magersucht sowieso, weil sie meist so offensichtlich ist. Du magst das unfair und ungerecht finden, es ist aber nur menschlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren