Frauen: Männerslips tragen?

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Es gibt ja etliche Männer, die gerne Damenunterwäsche tragen (gehöre selbst allerdings nicht dazu ;-).
Aber wie ist das eigentlich umgekehrt: Tragt ihr Frauen manchmal Männerslips? Wenn ja, warum?

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage manchmal Boxershorts von meinem Freund, die er nicht mehr trägt. Entweder als Slips oder im Sommer als Schlafhose. Warum? Weil sie bequem sind.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich trag' seine Shorts nur, wenn ich in der Wohnung rumlaufen will, aber mir eine Jeans zu warm oder zu ungemütlich ist.

Normale Slips finde ich bei Männern sowieso furchtbar. Die trägt mein Freund nicht und ich käme noch weniger auf die Idee.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Jo, ich schlafe abwechselnd in Boxershorts und Hotpants und das schon seit Jahren....Sind bequem. Genauso trag ich sie manchmal zu Hause, wie andere eben Jogginghosen tragen.
Gab auch mal ne unglaublich coole Phase mit 15 oder so, in der ich sie auch im Alltag getragen habe.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich trage Boxershorts für Frauen und würde auch die für Männer tragen. :ratlos:

Benutzer93075  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich trage die boxershorts meines freundes zum schlafen un im sommer in der wohnung

Benutzer92604 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trag' seine Shorts nur, wenn ich in der Wohnung rumlaufen will, aber mir eine Jeans zu warm oder zu ungemütlich ist.

Normale Slips finde ich bei Männern sowieso furchtbar. Die trägt mein Freund nicht und ich käme noch weniger auf die Idee.

Dito

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren