@Frauen:Lust auf Orgasmus, aber kein Höhepunkt in Sicht

Benutzer93204 

Benutzer gesperrt
Hallo,

da ich kürzlich mal wieder selbst ungewollt diese Erfahrung gemacht habe, würde ich gern mal fragen, ob die Frauen unter Euch das auch kennen, und was Ihr dagegen macht...

Manchmal kommt es leider einfach vor, daß ich, entweder bei SB, oder beim Sex mit einem Mann, zwar total Lust auf einen Orgasmus habe, aber ich komme einfach nicht, sei es wegen Überreizung, falscher Stimulation, oder irgendeiner unvorhersehbaren Störung, die mich rausbringt.... meist bin ich danach zeimlich unbefriedigt und habe so ein ziehendes schmerzendes Gefühl, manchmal sogar mehrere Stunden lang.

Meine Frage wäre nun: Kennt Ihr das auch, und was macht Ihr dagegen... Danke schonmal für die Antworten!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also bei SB ist mir das noch nie passiert. Da komm ich immer, auch wenns mitunter 2-3 Minuten länger dauert, weil mich irgendwas ablenkt, aber es klappt.
Beim Sex oder eben wenn mein Freund dabei ist, klappt es nicht immer. Manchmal verkrampfe ich unbewusst oder lass mich ablenken. So schlimm find ich das letztlich dann aber auch nicht und ich akzeptier das dann auch und will das nicht stundenlang erzwingen. :grin: Das ist mir viel zu anstrengend. :grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich kenne das und mache nichts dagegen. Abgesehen von mehr Sex haben.
 

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
Bisher hats immer geklappt, und wenn nicht sofort dann hats halt länger gedauert als normal...
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
wenn man so scharf ist, dann klappts doch in der Regel. :smile:
Wenn nicht, wieso nicht selfmade? Wenns grad in Action ist, dann könnte man das ja noch etwas ausweiten oder ihm einen kleinen Hint geben, was er machen könnte *g*
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Bei der SB passiert es eigentlich nicht, dauert höchstens länger. Beim OV leider manchmal auch und dann hab ich keine Lust mehr, wenns zu lang dauert. Hab dann auch ein schlechtes Gewissen, wenn er sich zu lange "abmühen" muss :ashamed:
 

Benutzer92406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Kenn ich nicht, wenn ich WILL, dann gehts auch
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Beim Sex kenne ich das Problem glücklicherweise zur Zeit nicht. Bei der SB bin ich selbst schuld, weil ich mich ablenken lasse.. Da ist dann der Orgasmus kaum noch so wichtig!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren