• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen lecken Frauen

J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hmm, ich hab ja nicht das problem es offen zuzugeben, dass ich gern mal mit 'ner Frau was hätte, aber jetzt mal an die, die das Glück schon mal hatten :

Habt ihr euch gegenseitig schon mal geleckt?
Also, wenn ja würde ich gern mal wissen, was das für ein Gefühl ist und was euch besser
gefällt oder
schmeckt??? :eek4:

Ok, ich hhoffe ich komm endlich mal zu dieser Gelegenheit, hatte vor 3 Wochen meinen 1.Zungenkuss mit 'nem Mädel, aber das ist wohl eher unspektakulär...

Danke :grin:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #2
Genau davon habe ich heute geträumt, hach, stell mir das auch toll vor!!
Dann muß man wenigstens nicht so ein riesen Ding in den Mund nehmen und dann zum Schluss ne ordentliche Portion schlucken sondern kann mal wie eine Katze beim Trinken gemütlich lecken, davon abgesehen finde ich Pussies optisch sowieso schöner, besonders wenn sie auch noch nett rasiert sind *träum*

:engel:
 
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Man relaxX halt bitte deine Klappe! Du störst!

@honneybee

Ja,ja, coole beschreibung! Sehe das GENAU so wie du!!!
Gemütlich lecken ohne Krampf in der backe :blablabla
 
S
Benutzer Gast
  • #4
*seufz* ja ich finde die vorstellung auch total genial... meine beste freundin hatte vor kurzem einen dreier und dort das erlebnis eine frau zu lecken und auch von ihr geleckt zu werden und sie sagte, dass es ein bisschen intensiver was und sich anders anfühlte... es hat ihr auf jeden fall spass gemacht...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
Wie intensiver?
Weil sie besser wußte was ihr gefällt als ihr Freund?
Ich hätte voll schiß dass ich dann beim Lecken irgendwas falsch mache, das wäre dann gleich doppelt peinlich als beim Blasen weil man sich da ja erst recht auskennen müßte *g*
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich finde die Vorstellung auch reizvoller als blasen. Da ist halt alles so....groß...und überhaupt :smile:
 
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich glaube eher nicht, das man da SO dermaßen was falsch macht!
Denn man weiß doch selbst am bsten, wie man's mag und außerdem kennt man sich doch da gut aus!

Wirklich, kein Problem! (*hoffe ich mal :grin:*)
 
S
Benutzer10605  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
mppffff ..... arrrghhhhh ......in Tastaturbeiss ..... booah Mädels.........ihr seid ssooo was von fies sadistisch..........

Arrrghhhh
 
B
Benutzer Gast
  • #9
Ich habe noch keine Erfahung in dem Bereich, würde es allerdings gerne mal ausprobiern.
In einem andern aktuellen Thread wird ja gerade ein Treffen vereinbart, ne Honeybee? *g*
Klar ist es einfacher, da man als Frau genau weiß wo man genau berührt werden will..
greetz
Blondie
 
T
Benutzer363  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hm also Mädels ich kann euch da nur sagen das es auf dauer eintönig is.
Erstaunlicherweise hab ich in meiner letzten Beziehung sie öfter geleckt als das sie mich oral verwöhnte (hat se nur mal kurz zwischendurch und nichmal das ich gekommen bin) ... schmeckt bissl komisch aber man gewöhnt sich halt dran aber das beste war dran zu sehen das es ihr gefällt ...

Aber leider dauert es bei Frauen meistens so lange bis sie kommen und nachher liegst da mitm Kopf zwischen ihren Beinen und leckst und leckst und das wird einfach nix ... naja zwischendurch sollte man eh mal zum fingern übergehen und dann wieder zum lecken ...

aber was laber ich, das müsstet ihr doch alles wissen :smile2:
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich träum schon ewig davon mit ner anderen frau so einiges zu unternehmen.. :zwinker: aber mal ne andere frage.. wo findet man frauen die es auch wollen ohne gleich in eine lesbenbar zu spazieren? Ich mein man geht bei den meisten leuten erstmal davon aus das sie weder bi noch homo sind....
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Nach meiner Erfahrung, reicht nur lecken eigentlich eher selten fürn Orgasmus (meine letzte Freundin hats mir dann ausgeredet :zwinker: ). So nen Schwanz kann ich mir nun gar nicht vorstellen, in den Mund zu nehmen *grusel*. Jedenfalls, es ist nicht wirklich schwierig Frauen oder Mädels zu finden, die sich gerne mit dem eigenen Geschlecht zusammentun :tongue: Nur Angst vor Lesbenbars sollte man da nun nicht haben, such dir besser ne Queerparty :zwinker:
 
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hm, ich finde, dass es es Frau am leichtesten ist beim lecken zu kommen! Aber hier sprach sicher ein Profi :grin:, ne Taschentuch?! *gg

Ja, also von dem Treffen hätt emir ruhig mal was gesagt werden können, dennich krieg wiedermal NISCHT mit *tztztz :hman:

:grin:
 
D
Benutzer6727  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich find es auch viel schöner ne frau zu lecken, als nen mann oral zu befriedigen. :drool:

was ich nur nicht verstehe, in diversen threads heisst es, dass sex ohne liebe nichts bringt und nicht gut ist....aber anscheinend wollen doch viele frauen mal was mit ner frau haben....:clown:
schade, dass ich nicht solo bin *g*
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich würde keine Frau lecken wollen (bis jetzt jedenfalls). kann mir das auch gar nicht vorstellen im Moment.
Trotzdem stell ich mir das auch einfacher vor als zu blasen. Man weiss ja selber was einem gefällt. Ich hätte allerdings mit dem Geruch ein Problem. Trotzdem kann es schon beim lecken länger dauern bis Frau kommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer49698  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #150
Ich habe es schon mehrmals probiert, es gefällt mir und ich bin keine Lesbe, sondern seit 10J. mit dem gleichen Mann. Leider mag er zu dritt nicht.
Aber das hängt von der Stimmung ab, ob es zu dritt besser ist als zu zweit. Mit einer Lesbe würde ich es nie tun, nur mit Bi-Frauen.
Wenn das Vorspiel gut genug ist, kommt frau auch schneller!
Der Geschmack, naja, ich bin dafür, dass die Zunge da bleibt wo sie besser wirkt, d.h. auf den Kitzler und da ist es nicht soooo feucht. Sonst, Gleitgel mit Erdbeer-Geschmack ausprobieren!
 
L
Benutzer49698  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #151
Hi, Dori77!
Am besten schau dir einen Film an, es lässt sich besser vorstellen beim sehen.Aber wenn du willst, würde ich es so beschreiben:
Du liegst auf den Bauch im Bett, sie massiert deine Füsse und küsst dich ganz zärtlich: den hinteren Teil deines Knöchels,deine Waden, deine Oberschenkel, deinen Po, beißt dich ganz soft, geht hoch mit der Zunge auf deinen Rücken,küsst deinen Nacken, zieht leicht an deine Haare, du drehst dich um, sie presst ihre Lippen auf deine, spaziert mit der Zunge auf deinen Lippen, auf deinen Hals, kommt zu deinen Brüsten, saugt very soft und leckt mit kreisenden Bewegungen deine Brustwarzen, du stöhnst leise...Und sie spielt mit deinen Bauchnabel, dann gehen die Lippen zu deinen Becken, sie macht es spannend bevor sie dahin kommt, wo du sie erwartet und bald ist sie da, und deine Beine spreizen sich, um sie näher kommen zu lassen...
Soll es weiter gehen?
 
S
Benutzer42436  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #152
Yeah lumi erzähl weiter!
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #153
lumi schrieb:
Hi, Dori77!
Am besten schau dir einen Film an, es lässt sich besser vorstellen beim sehen.Aber wenn du willst, würde ich es so beschreiben:
Du liegst auf den Bauch im Bett, sie massiert deine Füsse und küsst dich ganz zärtlich: den hinteren Teil deines Knöchels,deine Waden, deine Oberschenkel, deinen Po, beißt dich ganz soft, geht hoch mit der Zunge auf deinen Rücken,küsst deinen Nacken, zieht leicht an deine Haare, du drehst dich um, sie presst ihre Lippen auf deine, spaziert mit der Zunge auf deinen Lippen, auf deinen Hals, kommt zu deinen Brüsten, saugt very soft und leckt mit kreisenden Bewegungen deine Brustwarzen, du stöhnst leise...Und sie spielt mit deinen Bauchnabel, dann gehen die Lippen zu deinen Becken, sie macht es spannend bevor sie dahin kommt, wo du sie erwartet und bald ist sie da, und deine Beine spreizen sich, um sie näher kommen zu lassen...
Soll es weiter gehen?

nichts was ein mann nicht auch kann (wenn er will)
 
L
Benutzer49698  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #154
...dann presst sie ihre Lippen auf deinen Venus-Hügel und küsst und leckt dich. Mit der Spitze ihrer Zunge untersucht sie deine Muschi, zu erfahren was dir am besten gefällt. Die Zunge gleitet über deinen Kitzler einmal, geht weiter und in dich hinein, dann über deine Lippen und wieder zu dem Kitzler, sie hört dich immer lauter stöhnen und von einmal druckt sie ihre Zunge ganz breit auf deinen Knopf und bewegt kreisend, hin- und her-, hoch und runter, wieder mit der Spitze...Sie steckt einen Finger in deiner Öffnung und bewegt ihn wie eine kleine Schlange, ganz sanft und deinen Saft gefällt es ihr. Sie liegt in einer Stellung wo du sie auch beobachten und streichen kannst. Sie ist schön, hat eine weiche Haut, weiche, runde und feste Brüste, du berührst sie und sie ist auch ganz feucht. Dann kommt es dir erstmal langsam, dann heftig und du geniesst es, in ihrem Mund und Finger zu kommen. Dein Körper bebt, du fühlst dich glücklich und satt und müde...
So war's beim ersten Mal! Ich hab's nur machen lassen...
 
L
Benutzer49698  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #155
Hi Olisec

Na klar, kannst du das auch, nur, du bist eben keine Frau - darum geht es!
 
G
Benutzer19708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #156
Off-Topic:
@lumi

Toll, jetzt bin ich spitz...und der Tag ist noch so lang
 
H
Benutzer Gast
  • #157
also ich kann es nur empfhelen. hab es schon mal gemacht. ich finde es besser als einem jungen einen zu blasen. da muss man sich wenigstes nicht den unterkiefer so ausrenken. und schmecken tut es auch bessr. es ist nicht so klebrig. also viel soaß dabei wenn du es mal provierst
 
D
Benutzer Gast
  • #158
lumi schrieb:
Hi, Dori77!
Am besten schau dir einen Film an, es lässt sich besser vorstellen beim sehen.Aber wenn du willst, würde ich es so beschreiben:
Du liegst auf den Bauch im Bett, sie massiert deine Füsse und küsst dich ganz zärtlich: den hinteren Teil deines Knöchels,deine Waden, deine Oberschenkel, deinen Po, beißt dich ganz soft, geht hoch mit der Zunge auf deinen Rücken,küsst deinen Nacken, zieht leicht an deine Haare, du drehst dich um, sie presst ihre Lippen auf deine, spaziert mit der Zunge auf deinen Lippen, auf deinen Hals, kommt zu deinen Brüsten, saugt very soft und leckt mit kreisenden Bewegungen deine Brustwarzen, du stöhnst leise...Und sie spielt mit deinen Bauchnabel, dann gehen die Lippen zu deinen Becken, sie macht es spannend bevor sie dahin kommt, wo du sie erwartet und bald ist sie da, und deine Beine spreizen sich, um sie näher kommen zu lassen...
Soll es weiter gehen?

*grins*
ja.. das ist klar.. glaub mir, im anmachen und verführen bin ich echt gut :smile:
ich mein die sache an sich..
aber bei www.the-clitoris.com stehen auch jede menge infos zum lecken an sich..
 
P
Benutzer48045  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #159
also lecken wollen will i keene..mir würde jüssen reichen..aber ich bleib im moment lieber bei mieinem freund, aber träumen darf man ja
 
L
Benutzer49698  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #160
Gilead schrieb:
Off-Topic:
@lumi

Toll, jetzt bin ich spitz...und der Tag ist noch so lang





Spitz? Nööö, bin ich nicht. Ich lerne eine Menge hier.

Dori77 schrieb:
*grins*
ja.. das ist klar.. glaub mir, im anmachen und verführen bin ich echt gut :smile:
ich mein die sache an sich..
aber bei www.the-clitoris.com stehen auch jede menge infos zum lecken an sich..



wie meinst du, die sache an sich? Hemmung?
 
D
Benutzer Gast
  • #161
@ lumi..

jemanden zu verwöhnen, ihn zu streicheln bzw. anzumachen ist für mich kein ding :zwinker: da hab ich shcon jede menge übung. ich meinte die technik oral-lecken an sich. wa sgenau meine zunge tun muss..

hab aber jetzt trotzdem schon jede menge gelesen und gelernt und werde es am wochenende gleich mal umsetzen :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #162
Eine Frau lecken - das würde ich auch wahnsinnig gerne mal machen Und auch von ihr geleckt werden natürlich.

Aber wann bekommt man als normale Heterofrau, die nie in irgendwelchen Homokreisen verkehren würde, schonmal so eine Gelegenheit?

Jedenfalls stell ichs mir sehr geil vor! Sex mit einer Frau - sofort, Beziehung - nie im Leben.
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #163
Ich habs schon gemacht...sowohl aktiv als auch passiv!War echt geil.
Aber eine Bezihung mit einer Frau könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen
 
S
Benutzer Gast
  • #164
hm der gedanke reizt mich schon, würde gern mal eine frau lecken. hatte schonmal einen zungenkuss mit einer und das fand ich auch serh prickelnd.
aber beziehung auch nie im leben :zwinker:
 
Es gibt 134 weitere Beiträge im Thema "Frauen lecken Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren