@frauen: latex-slip ihm zuliebe?

Benutzer78348 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, wenn ich mich selbst nicht wohl fühle könnt ich das Ding auch nicht überzeugend rüberbringen. Also würde es ihm doch eigentlich auch nichts bringen?!

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er sich das so sehr wünscht, würde ich ihm den Gefallen tun. Wahrscheinlich tue ich mir damit ja auch einen Gefallen. :drool:

Allerdings würde ich die Tragezeit weitmöglichst begrenzen, denn ich kann mir vorstellen, dass unter dem Zeug ein herrliches Klima herrscht. :wuerg:

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Da es mir nicht gefällt würde ich es nicht machen...auch nicht ihm zuliebe.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ja würde ich! Finde jetzt nicht wirklich schlimmes daran, sodass ich es nicht machen würde. Mir gibt es zwar nichts, würde es aber ab und zu für ihn machen.

Benutzer79940 

Verbringt hier viel Zeit
Betr.Thema Latex-Slip ihm zuliebe

Klar würde ich ihm zuliebe mir das Höschen anziehn! Ich denke ich würde sogut wie alles ihm zuliebe tun *g* is doch geil gegenseitige Wünsche zuerfüllen.Is doch seeehr interessant und aufregend. Ich liebe es.Bin immer für neues offen und extrem experimentierfreudig*g*.Zudem glaub ich is gerade an der Stelle,Latex besonders geil.Ich glaube ich muss weg *g* ab in den nächsten Shop*g*hm..

Benutzer33698  (33)

Verbringt hier viel Zeit
würd ich für ihn machen, aber er würde sowas nie wollen, also stellt sich die frage für mich nciht.

1 Woche(n) später

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wenn er es unbedingt will vielleicht,allerdings würde ich zu sehen,dass ichs so schnell wie möglich wieder ausziehen kann...:ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren