Frauen(kopf)haare beim Blasen??

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch ziemlich lange, blonde und unten lockige Haare und trage so gut wie nie nen Zopf, weil sie offen und wild einfach schöner sind und beim Blasen ist das dann schon mal nen bisschen nervig. Ich mach sie dann so gut es geht über eine Schulter, dann nerven sie nicht ganz so.

P

Benutzer

Gast
ich habe zum glück nicht so lange haare. da stören sie nicht so. ich lasse sie immer so wie sie sind

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mache sie auch über eine schulter...aber nervig isses trotzdem... und das nicht nur beim blasen..wird ja auch warm wenn zB in der reiter(runtergebeugt) unter sonem vorhang die luft immer heißer wird...naja..habe trotzdem selten nen zopfgummi um..

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mich neven meine haare total... nicht nur beim oralsex, eigtl immer. aber da besonders... ich achte drauf, sie zusammenzubinden, weil ich die dann nicht in den mund bekomme

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe dicke, lange und lockige Haare... ich habe sie schon ganz gerne offen, weil es imho erotischer aussieht. Aber manchmal mache ich dann doch einen Pferdeschwanz, wenn es zu nervig wird. Dieses Zur-Seite-schieben bringt auf die Dauer nichts, weil sie wieder zurückrutschen. Ich will mich ja auch ganz auf seinen Schwanz konzentrieren und nicht ständig mit meinen Haaren beschäftigt sein.

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich finds sogar recht ansehnlich, wenn die haare ein bisserl runterfallen. sonst wirkt es irgendwie so künstlich.

S

Benutzer

Gast
ich habe auch relativ lange haare und die würden beim blasen wohl stören.
ich würd eher dazu tendieren mir einen pferdeschwanz zu machen, das ist doch einfach praktisch und das problem ist im nu erledigt :zwinker:
ich hab in der situation doch besseres zu tun, als meine haare bei seite zu schieben, das lenkt doch nur von dem eigentlich akt ab.
ich mag es allerdings auch sehr gerne, wenn er sich in meinen haaren festkrallt, wenn es etwas wilder wird :drool:

V

Benutzer

Gast
Haare stören mich nicht, aber ich mache sie auch nicht auf, wenn ich sie gerade hochgesteckt trage.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren