@ frauen: klamotten mit erotisierender wirkung?

Benutzer9545 

Verbringt hier viel Zeit
hallo - meine frage:

können bei frauen klamotten direkt stimulierend wirken?
kann z.b. 'ne enge jeans beim tragen die klitoris stimulieren (z.b. unbeabsichtigt, aber mit wirkung), oder können andere anziehsachen lust machen?

falls ja, wie fühlt sich das an und wie reagiert ihr?

danke!
lupe

Benutzer26627  (35)

Meistens hier zu finden
Ich hab das noch nicht bemerkt. Fänd ich dann auch nicht so toll. Ich will ja nicht rund um die Uhr stimuliert werden, nur weil ich gerade dieses oder jenes Kleidungsstück trage.

Benutzer27111  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wär mir jetzt noch nicht aufgefallen, dass das irgendeine stimunlierende Wirkung haben soll...! wie auch??? :grrr:

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
Naja, kann passieren, allerdings nur wenn man zbs. bisschen komisch sitzt dann die Hose blöd rutscht... is mir auch schon passiert, aber so, das man jetzt eine Hose hat bei der man rund um die Uhr unabsichtlich stimuliert wird.. nä also das hatt ich nu noch nie.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ne, bei wird da gar nichts stimuliert. Und wenn die Hose irgendwo reiben würde, würd ich das wohl eher unangenehm finden.

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, ist mir so auch noch nie passiert. Sicher kann mal der Slip oder die Jeans ein bisschen blöd verrutschen, aber das ist sicherlich nicht stimulierend....

Benutzer35742  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also ne, wenn meine Jeans zu eng ist zwickt das und zumindest auf mich haben Schmerzen keine erotisierende Wirkung.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Kann wirklich höchstens sein, dass die Hose ein bisschen blöd rutscht... dann zwickts entweder und das ist nicht gerade stimulierend ( :grrr: ), oder es tritt die unwahrscheinlichere Variante ein, dass kurz eine etwas erotisierende Wirkung auftritt.
Aber den ganzen Tag oder länger als eine Sekunde wäre ein komisches Kleidungsstück. *g*

Ich reagiere, indem ich mich besser hinsetze.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren