@FRAUEN: Kenn ihr schon den C-String?

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Gesehen hab ich ihn im Internet schon einmal (war glaub ich auch hier ein Thread). Tragen würd ich den aber nie... nicht nur, dass er unbequem aussieht; ich glaube auch nicht, dass dieser String wirklich hält.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja kennen wir hinreichend und wir finden ihn alle zum Abgewöhnen!! :sleep: :sleep:
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kannte den noch ned o.o' Oder hab ichs schon wieder verdränt? ... Egal. Find ich scheusslich.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Schon gesehen, aber für unbrauchbar, hässlich und sinnfrei empfunden.
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Furchtbares Teil!
Würde ich niemals tragen. Es ist hässlich, teuer, ich hätte ständig Angst, dass ich plötzlich unten ohne dastehe und bequem ist es bestimmt auch nicht.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich ziemlich hässlich und kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das bequem sein soll...:kopfschue
 

Benutzer81054 

Verbringt hier viel Zeit
Sieht eher so aus, als sollte man(n) ihn unter engen Klamotten nicht sehen... was aber wenn man ein Minikleid anhat und das Ding plötzlich abfällt?!! :eek:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Kenne ich, würde ich aber nicht tragen, da ich sie erstens hässlich finde und ich zweitens nichts gutes über den Tragkomfort gehört habe.
 

Benutzer79306 

Benutzer gesperrt
Da lasse ich die Unterwäsche lieber gleich weg. Ist bequemer und billiger :smile:
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
@Hexi genau, das ist dann immer noch am besten *g*

Kat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren