@frauen, ist die penislänge doch wichtiger als ihr es uns sagt?

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Man kann den Satz mit der Größe nämlich auch so auslegen, dass "er sollte nicht zu klein und nicht zu groß sein" dabei herauskommt.
Auch das kann "es kommt auf die Größe an" bedeuten :tongue:
Du musst dir nichts vor machen :-D :-D
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
So ist es hier aber schon desöfteren geschrieben worden. :tongue:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
einigen sicher, anderen nicht
Ich glaube aber, dass die meisten Frauen sich da nicht mal halb so viele Gedanken drum machen wie viele Männer denken. Wir haben auch andere Themen die weit aus wichtiger sind.
 

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
einigen sicher, anderen nicht
Ich glaube aber, dass die meisten Frauen sich da nicht mal halb so viele Gedanken drum machen wie viele Männer denken. Wir haben auch andere Themen die weit aus wichtiger sind.
Ich mach mir keine Gedanken - gut vLL darum net weil ich mit meiner Größe zufrieden bin :grin:
Aber wenn Frau was gegen den Schwanz sagt, dann gibtz was zurück (an euch kann man auch mehr als genug lästern :tongue: also imma schön lieP sein)
 

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
Das wissen wir jetzt langsam auch alle.
Aber ich glaube, Jolle meinte das wiederum anders als Du.

Man kann den Satz mit der Größe nämlich auch so auslegen, dass "er sollte nicht zu klein und nicht zu groß sein" dabei herauskommt.
Auch das kann "es kommt auf die Größe an" bedeuten :tongue:

stimmt, zu gross ich auch nichts.
 

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Außerdem ist für mich noch etwas anderes sehr wichtig...und zwar die Härte. Klingt vielleicht komisch oder merkwürdig, ist aber so.

Ne, klingt überhaupt nicht komisch. Ich finde nämlich auch, dass es ein wichtiger Faktor ist.

Natürlich ist ein größerer Penis, nicht unbedingt schöner (schön kann ein durchschnittlicher od. kleinerer Penis auch sein) sonder er wirkt irgendwie "mächtiger". Aber im Grunde genommen ist es doch am wichtigsten was Mann damit anstellen kann. Und wenn er noch so ein prachtvollen Penis hat, aber damit nicht umgehen kann, nutzt mir das Ganze auch nichts! :zwinker:
 

Benutzer71388 

Verbringt hier viel Zeit
also mir is die länge auch nich wichtig...aber ich bin der meinung besser im guten mittelfeld als zu lang,weil das evtl unangenem für die frau werden könnte.
trotzdem kommt es eigentlich nicht auf die länge an.
aber wie hier schon mehrmals erwähnt wurde; jeder hat verschiedene meinungen,geschmäcker,ansprüche und vorstellungen :zwinker:
ich jedenfalls bin mit dem besten stück meines schatzes komplett zufrieden <3
 

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
na toll,
jetzt denkt ihr sicher das ich so ne tussi bin die nur auf grosse schwänze achtet.... so ist es aber nicht:flennen: :kopfschue
 

Benutzer11766  (35)

Verbringt hier viel Zeit
natürlich ist die größe wichtig.... trotzdem muss man euch honig ums maul schmieren das ihr nicht anfangt zu heulen...



was nicht bedeutet das die penisgröße abhängig von einer beziehung ist... aber rein unemotional gesehn ist größer immer besser....

und da ist die technik dann auch egal!!!! das ist nur ne dumme ausrede!!!!
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich denke nicht, dass die größe scheissegal ist.
für mich ist sie das jedenfalls nicht.
finde 16-19cm in kombination mit einer gewissen dicke ideal für mich, da hab ich dann auch mein gewisses "schwanzgefühl" beim sex.

aber wenn "er" meine wunschform hat, aber der besitzer nicht sonderlich gut ist von der "technik" (blödes wort in diesem zusammenhang) her, nützt das auf dauer dann auch nicht viel... =/

wie schon gesagt - schwanzgröße allein ist nicht das ausschlaggebende *g*
 

Benutzer70828 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne alles gelesen zu haben...

Kommt es nicht eigentlich vielmehr auf die Länge im bezug aug Dauer an, als auf die Länge im bezug auf größe?:rolleyes:
 

Benutzer9704  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hallo, ich habe hier im forum rumgeschaut und mir ist aufgefallen dass es eine art wiederspruch gibt. ihr sagt dass die länge nicht wichtig wär, aber recht viele von euch stehen trotzdem darauf wenn man euch von hinten nimmt weil der mann dann tiefer eindringt, wie kommt das?

Wenn ich daran denke wie Männer Frauen selektieren ist das eher harmlos.
Wenn meine Freundin schreibt daß dicke verschwitzte Männer das letzte sind dann regen sich alle auf. Eine Frau hat doch jeden zu nehmen wenn der sonst ok ist.
Nur haben 90% aller Fetten sich dass angefressen oder gesoffen.
Und nun kommt halt die Rache
 

Benutzer56466 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich ist die größe wichtig.... trotzdem muss man euch honig ums maul schmieren das ihr nicht anfangt zu heulen...



was nicht bedeutet das die penisgröße abhängig von einer beziehung ist... aber rein unemotional gesehn ist größer immer besser....

und da ist die technik dann auch egal!!!! das ist nur ne dumme ausrede!!!!


da sieht man das frauen doch einwenig auf die größe gucken:smile:
Der Durchmesser ist aber auch nicht so unwichtig eher noch wichtiger.Es soll ja schon einwenig ausfüllend sein auch:smile:
natürlich hat das alles nichts mit einer vorraussetzung für eine beziehung zu tun aber sie stehn drauf denk ich,genau wie ein mann auf lange beine steht oder einen schönen busen.

Das wichtigste ist das man damit umgehn kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren