Frauen in Stöckelschuhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich habe jetzt seit ca. 3 Stunden das Fenster offen hier.... TOCK TOCK TOCK TOCK TOCK TOCK....
Ständig.. und nein...da ist kein Mann dabei gewesen... nur Tussis.

Hey, ich wohne in der Nähe einer Studentenmeile und nachts, wenn ich schlafen will, werde ich regelmäßig von grölenden Männerstimmen geweckt. Frauen haben mich noch nie geweckt, sind immer Männer gewesen! Bäh! Immer diese Männer, mit ihren lauten Gröhlstimmen!!!1!1!!

Benutzer120628 

Benutzer gesperrt
Ahhh- also doch der Lärm an sich - du bist einfach geräuchempfindlich und gereizt? Richtig?

Magst es wenn leute in schweren Schuhen, Turnschuhen oder Fliflops über den Boden schlurfen und die Füße nicht heben können?
Das mag ich persönlich nicht, aber das poste ich äußerst selten.:grin:
Weil es vermutlich keine Sau interessiert.

Nein nicht nur der Lärm. Ich finde es einfach lächerlich wie Frauen sich anziehen und was sie alles tun nur um wieder mal einen Schwanz zu bekommen. Und noch schlimmer finde ich die dummen Typen die auch noch darauf reinfallen.[DOUBLEPOST=1348149448,1348149397][/DOUBLEPOST]
Hey, ich wohne in der Nähe einer Studentenmeile und nachts, wenn ich schlafen will, werde ich regelmäßig von grölenden Männerstimmen geweckt. Frauen haben mich noch nie geweckt, sind immer Männer gewesen! Bäh! Immer diese Männer, mit ihren lauten Gröhlstimmen!!!1!1!!

Das tut mir leid für dich, ist aber nicht das Thema hier.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein nicht nur der Lärm. Ich finde es einfach lächerlich wie Frauen sich anziehen und was sie alles tun nur um wieder mal einen Schwanz zu bekommen.
Und du meinst dafür bräuchten wir diesen speziellen akustischen Reiz und nur den?
Interessant.
Die gefürchteten Balzlaute des Stöckelschuhweibchens (lat. manolos blahnikus) :grin:

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ich finde Frauen in Stöckelschuhen sehr sexy. Allerdings stimmt es wirklich, dass manche davon sehr laut sind...die hört man hier auch bei geschlossenem Fenster.

Benutzer120628 

Benutzer gesperrt
Und du meinst dafür bräuchten wir diesen speziellen akustischen Reiz und nur den?
Interessant.
Die gefürchteten Balzlaute des Stöckelschuhweibchens (lat. manolos blahnikus) :grin:

Nein. Das ist ja meine Frage. Warum zum Teufel zieht ihr euch so einen Mist an?!

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Klar, weils lustig ist und ich mich freue, wenn Menschen keine ernsthaften Problme haben.

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Die Frauen hier könnten ja auch einen "Zeig deine sexy High Heels!"-Protestthread starten :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren