Frauen im Rettungsdienst?

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
rocketstar-76 schrieb:
Hallo liebes Forum.....

Gibt es hier auch Frauen die im Rettungsdienst arbeiten? Und ich meine solche die hauptamtlich im Rettungdienst arbeiten und sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Und keine ehrenamtlichen Helfer / Ausbilder etc....

Ich selber bin Rettungsassistent beim Deutschen Roten Kreuz. Habe mein praktisches Jahr bei einer Berufsfeuerwehr absolviert. Fahre seit 4 Jahren im Rettungsdienst. Bin jetzt in einer integrierten Leitstelle als Disponent tätig.

Würd mich über antworten freuen! :smile:

klar gibt es sowas. Mein Papa ist auch beim Roten Kreuz Hauptamtlich und da gibs genug Frauen die das genauso machen zB als NAW Fahrerin oder als Disponentin
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren