Frauen im Forum im vergleich zur Allgemeinheit

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
offenbar ist es so. mit den strings und der treue halt ich ja noch mit, aber dann wirds düster. :ratlos:

ich denke, man antwortet hier auch einfach auf themen eher, zu denen man was sagen kann. um wirklich aussagekräftige umfrageergebnisse zu erhalten, müssten zumindest alle auf alle fragen antworten. und selbst dann bleibt das ein liebes- und sexforum. da traut sich auch nicht jeder so drauf los zu plappern wie unsereins.

Das ist ja klar, deshalb soll hier ja auch geschätzt werden.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Anonymous0815 schrieb:
Dieses Forum ist ja wohl kaum repräsentativ, da sich wohl eher sexuell "interessierte" Frauen hier aufhalten.
Das unterschreib ich sofort! Ich zähle mich sogar noch zu denen, die hier zu den weniger 'offenen' Frauen gehören. Obwohl ich auch schon so einiges gemacht habe. Aber was hier die Mehrheit so alles (sexuell gesehen) tut, da kann ich auch nicht mehr mithalten. :hmm:
Egal! Nun zum Thema:
Wieviel Prozent der Frauen masturbieren regelmäßig?
Vielleicht 20, wenn's hoch kommt?
Wieviel Prozent der Frauen besitzen einen Vibrator?
5?
Wieviel Prozent der Frauen sind...
... komplett rasiert? 15, würde ich schätzen.
... fast komplett rasiert ("Landestreifen")? So 20 vielleicht.
... nur Bikinizone rasiert? Da werden's wohl schon so einige sein... 40?
... unrasiert? Die übrigen...
Wieviel Prozent der Frauen "schlucken"?
5.
Wieviel Prozent der Frauen, hatten schon eine gleichgeschlechltiche Sex-Erfahrung?
2 Prozent?
Wie viele Sexpartner hatte eine durchschnittliche Frau...
...mit 18? 2
...mit 22? 5
...mit 26? 7
...mit 30? 9

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Wieviel Prozent der Frauen masturbieren regelmäßig?
Vielleicht 20, wenn's hoch kommt?
Wieviel Prozent der Frauen besitzen einen Vibrator?
5?

Wieviel Prozent der Frauen "schlucken"?
5.


Ich glaube da bist du etwas zu vorsichtig. Ich hatte nur 2 lange Beziehungen und keine ONS oder so, aber beide haben von sich aus geschluckt und haben mir auch erzählt, das sie sich regelmäßig "die Maus klicken". Und die beiden waren/sind wohl nicht unbedingt die wildesten.
Was die Vibratoren angeht: Die dinger verkaufen sich wie geschnittenBrot, also entweder besitzen einige Frauen dutzende oder viele einen.
 

Benutzer18401  (59)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal eine kennen gelernt, die hatte mit mitte 30 keine ahnung von sex und sogar angst davor. und ihre freundinnen auch.:kopfschue die armen
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Wieviel Prozent der Frauen masturbieren regelmäßig? 55%
Wieviel Prozent der Frauen besitzen einen Vibrator? 20 %

Wieviel Prozent der Frauen sind...
... komplett rasiert?30%
... fast komplett rasiert ("Landestreifen"? 10%
... nur Bikinizone rasiert? 30%
... unrasiert? 30%

Wieviel Prozent der Frauen "schlucken"? 20%

Wieviel Prozent der Frauen, hatten schon eine gleichgeschlechltiche Sex-Erfahrung?
8%

Wie viele Sexpartner hatte eine durchschnittliche Frau...
...mit 18? 2-3
...mit 22? 3-5
...mit 26? 5-6
...mit 30? 6-10
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wieviel Prozent der Frauen masturbieren regelmäßig?
85
Wieviel Prozent der Frauen besitzen einen Vibrator?
20
Wieviel Prozent der Frauen sind...
... komplett rasiert? 50
... fast komplett rasiert ("Landestreifen")? 30
... nur Bikinizone rasiert? 12
... unrasiert? 8

Wieviel Prozent der Frauen "schlucken"?
55
Wieviel Prozent der Frauen, hatten schon eine gleichgeschlechltiche Sex-Erfahrung?
7

Wie viele Sexpartner hatte eine durchschnittliche Frau...
...mit 18? 2
...mit 22? 3
...mit 26? 5
...mit 30? 6
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wieviel Prozent der Frauen masturbieren regelmäßig? 50%
Wieviel Prozent der Frauen besitzen einen Vibrator? 25%

Wieviel Prozent der Frauen sind...
... komplett rasiert? 25%
... fast komplett rasiert ("Landestreifen"? 25%
... nur Bikinizone rasiert? 25%
... unrasiert? 25%

Wieviel Prozent der Frauen "schlucken"? 45%

Wieviel Prozent der Frauen, hatten schon eine gleichgeschlechltiche Sex-Erfahrung?
10%

Wie viele Sexpartner hatte eine durchschnittliche Frau...

3
 
D

Benutzer

Gast
Hallo!

Wenn man den Umfragen hier glauben schenken darf, sind ja fast alle Frauen hier komplett rasiert, stehen offen zu ihren Masturbationsgewohnheiten und sind auch sonst was Sex angeht recht experimentierfreudig.
Aber dieses Forum ist ja wohl kaum repräsentativ, da sich wohl eher sexuell "interessierte" Frauen hier aufhalten.

Mich würde allerdings interessieren, wie ihr den Rest der Frauenwelt eures Alters (also so zwischen 16 und 30) einschätzt. Aus eigener Erfahrung oder durch Freunde/Freundinnen oder so.

Was denkt ihr über die Frauen eures Alters:

Wieviel Prozent der Frauen masturbieren regelmäßig? Pl 80% real 50%
Wieviel Prozent der Frauen besitzen einen Vibrator? Ich hab keinen

Wieviel Prozent der Frauen sind...
40 komplett rasiert?
40 fast komplett rasiert ("Landestreifen"?
10 nur Bikinizone rasiert?
10 unrasiert?

Wieviel Prozent der Frauen "schlucken"?

Wieviel Prozent der Frauen, hatten schon eine gleichgeschlechltiche Sex-Erfahrung?

Wie viele Sexpartner hatte eine durchschnittliche Frau...
...mit 18?KA
...mit 22?KA
...mit 26?KA
...mit 30?KA

Danke für eure Antworten!
Und die meisten hier haben einen Freund mit einem 20cm Schwanz
 
S

Benutzer

Gast
Wieviel Prozent der Frauen masturbieren regelmäßig? 35% (wenn dort nicht regelmäßig gestanden hätte, hätte ich es höher eingeschätzt)
Wieviel Prozent der Frauen besitzen einen Vibrator? 20%

Wieviel Prozent der Frauen sind...
... komplett rasiert? 15%
... fast komplett rasiert ("Landestreifen"? 20%
... nur Bikinizone rasiert? 30%
... unrasiert? 35%

Wieviel Prozent der Frauen "schlucken"? 35%

Wieviel Prozent der Frauen, hatten schon eine gleichgeschlechltiche Sex-Erfahrung? 20%

Wie viele Sexpartner hatte eine durchschnittliche Frau...
...mit 18? 2
...mit 22? 3
...mit 26? 4
...mit 30? 5

:hmm: ...
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Wieviel Prozent der Frauen masturbieren regelmäßig? 35% (wenn dort nicht regelmäßig gestanden hätte, hätte ich es höher eingeschätzt)

Ich hab damit so ca. 1 mal pro Woche oder so gemeint. Meint ihr echt, das is t so selten. Hätte das schon höher eingeschätzt. Hab gedacht Frauen wären gar nicht so "anständig".
 

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Die Frauen hier haben alle Modelmaße, sind rund um die Uhr komplett und stoppelfrei haarlos, waren schon mit 1000 Männern im Bett, auch gern mit 3 oder 4 gleichzeitig, sind dabei ihrem Freund total treu, tragen immerzu Strings und Reizwäsche und rennen ständig in Miniröcken und hochhackigen Stiefeln rum. :grin: Den Eindruick hab ich jedenfalls manchmal. :zwinker:

fürs anonyme schreiben braucht man halt nur viel phantasie :smile:
 
4 Monat(e) später

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, hatte diesen Thread ja schon ganz vergessen. Find die Frage aber immer noch interessant, kommen noch Antworten?
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, weil ich grad nix besseres zu tun habe, versuch ich das mal, wobei die Schätzungen auf meinen unmittelbaren Freundes- und Bekanntenkreis bezogen sind...



Wieviel Prozent der Frauen masturbieren regelmäßig? 30%
Wieviel Prozent der Frauen besitzen einen Vibrator? 0%

Wieviel Prozent der Frauen sind...
... komplett rasiert? 20%
... fast komplett rasiert ("Landestreifen")? 50%
... nur Bikinizone rasiert? 30%
... unrasiert? 0%

Wieviel Prozent der Frauen "schlucken"? 30%

Wieviel Prozent der Frauen, hatten schon eine gleichgeschlechltiche Sex-Erfahrung? 0%

Wie viele Sexpartner hatte eine durchschnittliche Frau...
...mit 18? 1-2
...mit 22? 2-4
...mit 26? 4-6
...mit 30? -- (meine weiblichen Freunde sind alle unter 30)
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also nachdem mit einige Männer von den Erfahrungen mit ihren Exfreundinnen erzählt haben muss ich sagen ds die Frauen hier alle eh nich repräsentativ sind!
Diese Männer hatten frauen kennengelernt:
- die keinen oralsex praktizieren
- meistens nur eine Stellung bevorzugen
- den Penis ihres Partners beim Vorspiel kaum beachtet haben

da fragt man sich ja schon, wie verklemmt ein Großteil der Frauen heutzutage ist!
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Also nachdem mit einige Männer von den Erfahrungen mit ihren Exfreundinnen erzählt haben muss ich sagen ds die Frauen hier alle eh nich repräsentativ sind!
Diese Männer hatten frauen kennengelernt:
- die keinen oralsex praktizieren
- meistens nur eine Stellung bevorzugen
- den Penis ihres Partners beim Vorspiel kaum beachtet haben

da fragt man sich ja schon, wie verklemmt ein Großteil der Frauen heutzutage ist!

Ich kenn aber auch ein paar Männer, die - umgekehrt - so sind, sprich OV wollen sie nicht, Stellung gibts eine oder maximal zwei etc.... Es sind nicht immer nur Frauen. Und das Wort "verklemmt" passt mir auch nicht, jeder hat halt andere Vorlieben, man muss doch nicht alles toll finden und zwanghaft offen und tolerant sein und man kann trotzdem ein erfülltes Sexleben haben *find*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren