Frauen im Beruf - Welcher strahlt Sexappeal aus?

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Die Umfrage unter etwa 12.600 Singles ergab eine Top Ten der beliebtesten Frauenberufe. In diesen Berufen sieht Mann eine Frau gerne:

Ärztin
Journalistin
Krankenschwester
.
.
.
Schauspielerin
Model
Managerin

weiterlesen - glamour.de
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Juhuu bin in den Top Ten...zwar auf dem letzten aber aberhin....hm...was bringt mir das jetzt....habe ich meinen Beruf für Männer ergriffen? Für Andere allgemein? Nein....ja....dann bringt es mir wohl nix! :grin:
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Krankenschwestern und Journalistinnen sind nicht sexy. :grin:

Managerinnen schon eher, ich mag Frauen, die ehrgeizig und erfolgreich sind. :smile:
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find mich sexier im Krankenschwesternoutfit als in meinem Kostümchen. Könnte aber auch der Vorteil von Phantasie gegen Alltag sein. :zwinker:
 

Benutzer108242 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein beruf der podologin ist zwar nicht aufgeführt aber ich schreib euch mal was.vor einer woche mir da.passiert ist grins
also mein letzter patient kam zum füße machen zu mir und mein freund hollte much schon von arbeit ab er war zu zeitig da also musste er warten und als der oatient ging kam mein schatz ins zimmer und sagte hm du siehst scharf aus in dem kittel und so kam es das wir nen quickie hatten also irgendwo ist jeder beruf sexy
 
1 Woche(n) später

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Juhu... wenn ich mein Studium endlich fertig mache, bin ich auf Platz 5 xD
 

Benutzer102666 

Öfters im Forum
Yeah, mein Beruf ist ganz oben. Sekretärin fehlt aber, oder? Das mögen doch auch viele Männer :zwinker:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
hmmm..... frauen in jeans, arbeitsstiefeln und dreckigen klamotten sind wohl nicht wirklich gefragt...

dann hab ich das falsche gelernt :grin:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich glaub, ich werd den unsexiesten Beruf ever haben :grin: Also, zumindest, wenn alles nach Plan läuft.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin dann wohl nicht sexy. Musikerin ist ja nicht mein Beruf. :flennen:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
<-- Verfasserin erotischer Kurzgeschichten ^^.

Ist das jetzt sexy oder abschreckend? ^^
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mir gehts ja auf den sack, dass alle so große augen kriegen, wenn ich sage ich bin krankenschwester, denn es ist wirklich nichts unsexier als dieser beruf :zwinker:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Augen auf bei der Berufswahl ............. meienr ist nicht dabei.

Pech oder doch eher Glück gehabt? :zwinker:
 

Benutzer109287  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich find ja immer noch Stewardess als erotischten Beruf :grin:
Darum werde ich mich nach dem Abi auch bei diversen Fluggesellschaften bewerben :tongue:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Oha, meine Mutter ist Ärztin und sie hat wirklich immer viele Verehrer :rolleyes:

Ich finde Krankenschwestern sexy! Aber eine Beziehung hätte ich lieber mit einer Journalistin, die sind bestimmt ziemlich dominant :drool::link:
 

Benutzer105944 

Sorgt für Gesprächsstoff
Selbständig ist sexy.

Der Beruf selbst ist nicht wirklich wichtig, wenns nicht gerade der grösste Scheissjob ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren