Frauen! ihr seit gefragt!Ficken->Lecken?

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ne er sollte das nicht machen.dann kann er sich eher langsamer bewegen oder so aber bitte nicht einfach anders weitermachen wenn die KLit stimuliert werden soll dann kann er das auch währenddessen mit den Pfötchen machen :tongue:

Benutzer43790  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ehm eine Frage noch zu Cape Town.

Ich weis net wieso aber irgendwie versteh ich deine aussage net ganz.
"Ich hätte absolut nicht`s dagegen, wenn Er, wie auch immer versuchen würde seinen Orgasmus länger hinauszuzögern. Und auf die Art,die Du beschrieben hast,schon gleich garnicht!!!"
Heist das absolutes ja oder absolutes nein ? irgendwie komm ich mit der aussage nicht zu recht sry :geknickt:
könntest du die aussage vielleicht nochmal eusern ?

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
@Prime: Ich glaube Cape Town meinte, dass sie es gut finden würde, wenn ihr Freund sie 'zwischendurch' lecken würde. Sie würde halt alles gut finden, was seinen Orgasmus verzögert, und das Lecken gehört ja dazu.

Für mich wäre das übrigens nichts. Wenn ich einmal einen Schwanz in mir drin fühle, dann soll er da bitteschön auch bleiben, bis der Kerl oder ich (oder wir beide *g*) unseren Orgasmus hatten. Zwischendurch rausziehen geht gar nicht, wäre für mich der totale Abtörner!
Aber jede Frau ist anders. :bier:

C

Benutzer

Gast
Hi Prime!

Rainbow_girl hat den Nagel auf den Kopf getroffen!!
Genauso war`s gemeint!!

Benutzer43790  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ok Mädels Vielen Dank für eure Comments!

Mfg: Prime

Benutzer37128 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn wir sex haben dann hasse ich es wenn er rauszeiht,- davon bekomm ich luft in mich rein und das tut dann weh wenn es weiter geht..

außerdem mag ich keine pausen..nichts ist so gut wie sein penis in mir!
und auf lecken hab ich eh eher selten lust!

lg milka maus

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
ich glaub, ich würd ihn schleunigst wieder reinschieben...

er leckt zwar richtig gut, aber wenn wir angefangen haben zu ficken, dann will ich das auch bis zum ende. egal, ob ich komme oder nicht (ich bin bisher noch nie beim sex gekommen, ausser einen einzigen mal vor nen paar monaten... ), ich will dann auch gescheit zu ende gefickt werden...

Das unterschreib ich mal unkommentiert.

A

Benutzer

Gast
Besser ist es doch immer noch, sich ein bisschen mehr Ausdauer anzutrainieren. Dann hat man das Dilemma nicht.

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, da würde ich ausrasten. Wenn ich mitten in ficken bin und ihn dann raus gezogen bekommen währe für mich Horror. Ich hätte den ganzen Tag schlechte Laune.

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
ich glaub, ich würd ihn schleunigst wieder reinschieben...

Also als Vorspiel ist lecken ja ne ganz feine Sache.
Aber wenn es dann mal richtig zu Sache geht, hat er seinen Schwanz gefälligst drin zu lassen.
Beim Ficken habe ich die besten Orgasmen. :engel:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
naja...

irgendwie isses dann schon schade, wenn man grad so schön am ficken ist...

aber es hat schon echt gut geklappt, dass ich dank diese taktik beim danach weiterpoppen gekommen bin, was ohne die "pause" nicht geklappt hätte.

2 oder 3 orgasmen mal eben schnell?
nicht schlecht, haste ja glück mit deinen bsiherigen frauen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren