@Frauen - ihr als Wichsvorlage?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
fühl mich halbwegs geschmeichelt oder es löst nichts in mir aus, ist mir egal

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So ein bisschen geschmeichelt würd ich mich fühlen, aber eher etwas arm von dem Typ. Hat der nichts besseres zu tun, als sich auf mein Bild einen runterzuholen? :grrr:

Ich meine, ich kriege sehr oft PNs, in denen Männer schreiben, dass ich gut aussehe und das schmeichelt mir - doch wenn einer schreibt dass er zu meinem Bild wichst?

:grin: Soll er doch...
Ich weiß nur nicht, welches Ziel er verfolgt, indem er mir das mitteilt...? :grrr:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds nicht wissen wollen. Und wenns mir einer sagen würde wär eher angeekelt als erfreut :wuerg:

Aber davon mal ganz abgesehen, wer soll sich bitte auf mein Profilbild einen runterholen? Ist ja nur mein Gesicht zu sehen, von daher....

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wurd mir mal so ähnlich geschrieben :rolleyes2
Scheiße!

Möge ihm der Schwanz abfallen :karate-ki

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß nicht was ich als Frau denken würde und kann deswegen nur aus meiner Sicht sprechen. Mir reicht ein Bild alleine nicht um mich an zumachen, ich "kann nur" wenn ich mich an etwas bereits erlebtes erinnere. Außerdem stehe ich so ganz und gar nicht (sorry!) auf Frauen unter 30, was ja 99,99% aller Anwesenden hier aus grenzt.

Benutzer17597 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Aber wenn jemand auf mein Profilbild ornaniert.. ich würd ihn auslachen glaub ich.

wär dann ja wohl ein lederfetischist, hihi

zum Thema:
find ich irgendwie komisch, andererseits wenn hier eine was total heißes postet und dann ein nettes profilbildchen hat, kann ich mir schon vorstellen, dass da vielleicht die Phantasie mit einem durchgeht...

hab ich aber noch nicht gemacht

V

Benutzer

Gast
Also mal abgesehen davon, dass mich das sehr stark wundern würde, würde es mich anekeln, ich würde nicht auf seine PNs antworten und mein Bild auf der Stelle entfernen.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
hypothetisch, ich habe ja kein profilbild...: wär mir egal. allerdings fragte ich mich auch, aus welchem grund der profilbildwichsvorlagennutzer mir das mitteilt. möchte er vielleicht empörte reaktionen auslösen und sich daran aufgeilen? oder will er meine erlaubnis? oder was?

Benutzer41432  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also da ich sowieso alle Bilder der Frauen Lokal gespeicher habe und täglich mehrmals dazu wichse, würd ich sagen an alle dies anekelt, nehmt die Bilder raus...
Der rest darf sich geschmeichelt fühlen und sich auch gerne bei mir melden :grin:

@Morry
Danke danke, werd ich haben :tongue:

@Topic
Einfach nur :grin:

K

Benutzer

Gast
succubi schrieb:
von antwort 1 - 6 könnte alles zutreffen - kommt auf den kerl an.

im allgemeinen find ich es eher abstossend, aber ändern könnt ich's ja sowieso nicht. solang ich nicht real belästigt werd von dem kerl isses mir dann auch egal bzw. isses okay wenn er mir einigermaßen sympathisch rübergekommen is... schwer zu sagen.

begeistert wär ich aber wohl kaum wenn mir das ein wildfremder sagt.

Dem kann ich in jedem Punkt zustimmen. ^^

Benutzer17597 

Verbringt hier viel Zeit
Sojiro schrieb:
Also da ich sowieso alle Bilder der Frauen Lokal gespeicher habe und täglich mehrmals dazu wichse, würd ich sagen an alle dies anekelt, nehmt die Bilder raus...
Der rest darf sich geschmeichelt fühlen und sich auch gerne bei mir melden :grin:

is das jetzt n scherz oder sehr ehrlich?

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
tja wie würden wir kerle wohl reagieren wenn uns eine frau so eine PN schicken würde?

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
wenn ich eins hätte und jemand das machen würde sollte er es mir bitte nicht sagen!!!

G

Benutzer

Gast
Wäre mir total egal.

Ich kenn ihn ja vermutlich nicht.

Ansonsten fänd ich's irgendwie eklig :eek4:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Olisec schrieb:
wohl ein bisschen verklemmt? :karate-ki

Das hat doch damit nichts zu tun.
Diese Information gehört zu denen, die man nicht unbedingt wissen will, weil sie einen nicht interessiert und man vielleicht angewidert ist wenn man's erfährt.

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
mir wär das überhaupt nicht recht und würd ihm das auch sagen... ändert zwar wahrscheinlich nicht viel daran aber trotzdem...
außerdem würd ich ihn dann auf ignore setzen. durch weiteren kontakt würd ich mich richtig belästigt fühlen...

Kathi1987

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren