Frauen Homo, Hetero, Bi?

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wobei, wenn ich es mir recht überlege:
Ich bin unendlich in Leeloo verknallt *Kuss rüberwerf*
Leeloo, Du bist echt 'ne geile Sau!!
groszeliebe.gif
Na, wer ist das nicht...?:schuechte

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe immer mit "bi" geantwortet. Aber da ich nicht mehr "aktiv" bin, bin ich warscheinlich wieder hetero :smile: oder ist die frage nur nach der einstellung?

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
Off-Topic:
... uups.

Falscher Thread ...
c080.gif

wo gibts den tollen smiley?

ich bin durch und durch hetero, aber ich würde gerne mal bzw ein einziges mal ausprobieren wie das so ist mit ner frau. aber wirklich nur als einzigen kleinen abstecher aus reiner neugierde. aber die frau fürs leben wirds nicht geben.

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin hetero! Hatte aber mal eine Homophase! Gaffte jedem Mädel hinterher! Von denen binich zum glück weg! Jetzt gucke ich nur noch den Männern hinterher. Vorallem meinem Freund wenn er mit seinem Hintern herumwackelt! *schnurr*

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Hetero in Beziehungen! Ne Beziehung mit ner Frau?

Aber mal Sex mit ner Frau? Sehr gerne! Also, so ein bisschen bi. Aber mehr hetero.

*unterschreib* Also auch "bi-neugierig" :grin:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eindeutig hetero, aber die Neugier auf ein Erlebnis mit einer Frau wäre schon da.

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, Frauen sind einfach das schönere Geschlecht und deshalb bin ich auch "bi-neugierig". Ich würd' schon gerne wissen, wie es ist mit einer Frau Sex zu haben. Ob ich mich jedoch in eine verlieben könnte? Keine Ahnung.
ich vergaß (nochmal) drauf hinzuweisen, dass ich mich als Testobjekt liebend gern zur Verfügung stell :schuechte

Benutzer46416 

Verbringt hier viel Zeit
Bi

allerdings bekommt das ganze jedesmal mehr gefälle zu den frauen *gg*
wenn meine süsse mich in den arm nimmt

LG lachendemaske

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Faszit: Die meisten Frauen sind zwar Hetero, möchten aber gern mal was mit einer anderen Frau auprobieren, habe ich das richtig zusammengefasst?

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bin bi bin da also auch für alles offen - einige männer wirds freun wegen nem 3er mit ner 2. frau^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren