@Frauen: Habt ihr schon mal Geld für Erotik erhalten ?

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
also interessant find ich das rumgezeter hier, aber es doch (man beachte die Votings) welche zu geben scheint die es doch schon so gemacht haben...

weil man es für sich selber nicht will, heißt es doch nicht, dass andere das nicht doch machen können? :zwinker:

Benutzer75256  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu,

ich sag auch nicht, dass es schlimm ist. Ist für mich mit vielen Dingen so: Von mir aus solls jeder machen, aber ICH brauches es FÜR MICH jedenfalls nicht. Ist ja bloß meine Meinung, die sich auch nur auf mich bezieht - andererleuts Moralapostel bin ich da bestimmt nicht :zwinker: Da hätte man ja was zu tun...

Trotzdem finde ich diese Aussagen a la "würde doch jeder machen, wenn der Preis stimmt" absoluten Mumpitz.

hier kommt dann meistens die Frage: Wenn Brad P. oder George C. kommt und bietet dir 1 Mio für eine nacht...was machst du?

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
hier kommt dann meistens die Frage: Wenn Brad P. oder George C. kommt und bietet dir 1 Mio für eine nacht...was machst du?

Iiiiih, die find ich beide eklig und hässlich... neneee, niemals :wuerg:

Wenn ich Single wäre, dürften bestimmte Männer gratis ran, aber für Geld mach ich nix dergleichen :zwinker:

Viele Grüße

Benutzer3191 

Benutzer gesperrt
Haben ja noch nicht allzuviele geantwortet. Gibt es sonst keine Erfahrungen ?

S

Benutzer

Gast
Hab mal nen benutzten String von mir an nen Typen verkauft :schuechte Erotische Fotos machen lassen könnt ich mir auch noch vorstellen. Aber was Sexuelles würd ich net machen.

Benutzer85135 

Verbringt hier viel Zeit
Nein.
Und mir fehlt da oben auch die Möglichkeit "Nein, und möchte ich auch nicht" anzuklicken.

Dito.
Ich kann es mir absolut nicht vorstellen. Ich möchte Prostituierte nicht verteufeln, die machen auch nur ihren Job, aber ich könnte es mit meinem Selbswertgefühl nicht vereinbaren (vom Partner jetzt mal ganz abgesehen). Fotos etc. finde ich ok, aber ich hätte wohl Angst, dass die später mal bei meinem Arbeitgeber auf dem Schreibtisch landen oder es auf andere Weise "Karriere-Behindernd" wirkt.

[Ironie]Aber vllt. wäre eine Preisliste innerhalb der Partnerschaft ja mal was nettes, so nach dem Motto: 2x Blasen, dafür machst du morgen die Wäsche Schatz. :zwinker:
[ /Ironie]

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren