@frauen Habt ihr schon mal "Fick mich!" gesagt?

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Da würde mein LAG (LebensAbschnittsGefährte) vor lauter Schreck aus dem Bett fallen.

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, gehört doch auch mal dazu!
Immer nur Blümchen Sex ist doch langweilig

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
klar hab ich das schon gesagt... wieso auch nicht? ist da was schlimmes dran?

*oder dürfen nur männer solche bösen bösen worte sagen?* :tongue:

Benutzer38864 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal eine gefesselt und wollte dass sie mich bittet! Sie hatte so viel stolz, dass ich sie eine (!!!) dreiviertel Stunde (!!!) lang geleckt, und gefingert hatte! Immer wenn sie kurz vorm kommen war hab ich aufgehört!
Erst dann hat sie zu mir gesagt: "Bitte fick mich!" :drool: :drool: :drool:

ich denke dass kein Mann etwas gegen diese Worte hat!!!

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr das schonmal gesagt (freund/parnter; ONS...)?
Ja
Zu wem?
Zu meinem Ex
Wann (vor dem Sex;währenddessen...)?
Beim Vorspiel, der dumme blick darauf und das geile Grinsen was das größte,für mich.:grin:

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr das schonmal gesagt (freund/parnter; ONS...)?
Ja
Zu wem?
Zu meinem Ex
Wann (vor dem Sex;währenddessen...)?
Beim Vorspiel, der dumme blick darauf und das geile Grinsen was das größte,für mich.:grin:
Dito...
War ganz lustig im Nachhinein...Eigentlich bin ich (gerade zu Anfang) ein wenig vorsichtig mit dem Ansprechen von sexuellen Dingen, wenn ich einem Menschen von Auge zu Auge gegenüber sitze.
Aber wenn es mich so richtig packt, dann vergess ich eh alles um mich herum:engel:

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal eine gefesselt und wollte dass sie mich bittet! Sie hatte so viel stolz, dass ich sie eine (!!!) dreiviertel Stunde (!!!) lang geleckt, und gefingert hatte! Immer wenn sie kurz vorm kommen war hab ich aufgehört!
Erst dann hat sie zu mir gesagt: "Bitte fick mich!" :drool: :drool: :drool:

Oh ja!

Da steh ich auch drauf, die Frau so zu erregen, dass sie alles vergisst, sogar ihren Stolz. Macht mich irgendwie extrem an.

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Ganz ehrlich: Seit meiner Teenagerzeit hat das eigentlich jede meiner Freundinnen zu mir gesagt.

4 Woche(n) später

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Zu wem?partner
Wann (vor dem Sex;währenddessen...)?davor währendesen

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
einmal, ein einziges mal hat's eine zu mir gesagt. da war ich schon 'ne viertelstunde dabei sie von einem orgasmus in den nächsten zu fingern als sie's dann unbedingt noch "richtig" wollte...

m.

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er(mein Ex)mal wieder meite mitendrinn aufhören zu müssen um mit seinen Fingern weiter zu machen:angryfire , da is mir immer der Kragen geplatzt und da hab ich dan gerne sowas gesagt, da konnte er dann nich meher wiederstehen:drool: ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren