@frauen Habt ihr schon mal "Fick mich!" gesagt?

Benutzer30323 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde interessiern wie Männer auf die Frage reagieren?
Gibt es welche die sagen:

WAS??? Spinnst du jetzt. oder
Nein kommt nicht in Frage. oder
Fick dich doch selber.

oder sage sie eh alle brav JA Schatz.

Ich selber würde wahrscheinlich etwas brauchen um mich wieder zusammenzureißen aber danach würde ich (wahrscheinlich) nicht nein sagen.

Benutzer58656 

Verbringt hier viel Zeit
is n absoluter Antörner!!
...hab bisher zwar immer nur "ich will mit Dir schlafen" gesagt, aber das nächste Mal bekommt er ein "Fick mich" zu hören:drool:

Benutzer19976 

Verbringt hier viel Zeit
ja......wobei mir sowas irgendwie schwer fällt. kommt auch nicht so oft vor.

Benutzer64191  (31)

Verbringt hier viel Zeit
'Baise-moi' [bäs-mwa] hört sich vieeeeeel schöner an :zwinker:
hab ich aber auch noch nicht gesagt

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Und ich hatte dann kaum eine Wahl, weil sie mich gleichzeitig auch noch zu sich hochgezogen hat.:drool:

du Armer... das grenzt ja schon an Vergewaltigung:grin:

Naja den Spruch "Tschuldigung...ficken?" hab ich im ICQ durchaus schon gebracht, auch zu meinem Mann...:grin: Naja mein Wunsch hat sich ja kurz darauf erfüllt:herz:

Benutzer61499  (33)

Benutzer gesperrt
das fließt so schön von den lippen :drool: :drool: :drool:
und ganz andere sachen auch, da kennt meine Phantasie keine grenzen :zwinker:

LeaLoves gleich feiern zu gehen
LeaHates heute nix mehr! :grin:
PAAAAAAAAAAAAAAAAARTY

Benutzer63905 

Verbringt hier viel Zeit
F****** Sag ich weder um meinen Freund heißzumachen noch beim Sex selbst als Lustschrei. Für mich hat dieses Wort ne negative Bedeutung, wie Arschloch oder Fotze.
Verwende solche Ausdrücke nur zum Rumfluchen vor allem beim Autofahrn. :zwinker:

2 Monat(e) später

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Sicher hab ich das schon gesagt. Wenn ich richtig heißen Sex haben will, dann möchte ich für ihn auch ein geiles Luder sein.

Überwindung hat es mich nur die ersten zwei oder drei mal gekostet. Dann hat er mir erklärt, dass ihn solche Worte anmachen.

Vor allem zeige ich ihm damit, dass ich nicht nur aus Liebe mit ihm sexeln will, sondern auch, weil ich Lust habe.

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja oft genug und es scheint meinem Mann zu gefallen :tongue: Ich glaub fast er findest geil und ich finds auch net unbedingt abturnend

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Wann (vor dem Sex;währenddessen...)?
Als wir in der Stadt "shoppe/bummeln/Schaufenster kucken" waren, nachdem ich ihn lange geküsst hatte, inmitten der Leute die rumhasteten ...
Auf einer Party, in einer geselligen Runde mit Freunden
Beim TV kucken mit den Eltern ...
Beim Eis essen im Café ...
In einer Umkleide ...
Vor und während des Sex ...

So gesehen, sehr oft ^.^

Da werden sich die Eltern, Freunde udn Passanten wohl ein Grinsen nicht verkneifen können :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren