@frauen Habt ihr schon mal "Fick mich!" gesagt?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hat soweit ich mich erinnern kann noch keine zu mir gesagt. Aber unter liebenden weiß man auch so was los ist *gg*

Leider...nix ist eintöniger, als wenn alles vorhersehbar ist. Drum täte da vielleicht mal ein ganz überraschendes "Fick mich" Wunder wirken! :zwinker:

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
Ihr könnt mir sagen was ihr wolte aber viele von euch Mädels spinnen sich hier gerade was zusammen...

Ich kann mir das schon sehr vorstellen wie ihr neben euren Freund sitzt und ganz trocken sagt "Fick mich" und der bespringt euch direkt also so Märchen braucht ihr excht net zu erzählen....

Abgesehen davon glaube ich net daß viele Männer auf sowas stehen.

Wenn meine Freundin neben mir sitzen würde und zu mir einfach mal so spontan sagen würde "Fick mich" dann würde ich die erstmal bescheuert angucken und sagen "Fick dich selbst"

Wenn ich Sex haben will dann fange ich an ihr zu fummeln oder sie an mir und zum Glück sagte sie nicht zu mir wie ne Nute "Fick mich"

Also ihr spinnt euch manchmal was zusammen

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr könnt mir sagen was ihr wolte aber viele von euch Mädels spinnen sich hier gerade was zusammen...

Ich kann mir das schon sehr vorstellen wie ihr neben euren Freund sitzt und ganz trocken sagt "Fick mich" und der bespringt euch direkt also so Märchen braucht ihr excht net zu erzählen....

Wenn meine Freundin neben mir sitzen würde und zu mir einfach mal so spontan sagen würde "Fick mich" dann würde ich die erstmal bescheuert angucken und sagen "Fick dich selbst"

Wenn ich Sex haben will dann fange ich an ihr zu fummeln oder sie an mir und zum Glück sagte sie nicht zu mir wie ne Nute "Fick mich"

Hä, wovon redest Du! Hier spinnt sich keiner was zusammen. Ich sage das nur, wenn wir sowieso gerade dabei sind, und nicht wenn ich gerade nebem ihm auf unserer Couch sitze und Nachrichten schaue! :kopfschue

Ich nehme an, die anderen Mädels meinen das genauso!

Wenn ich Sex haben will dann fange ich an ihr zu fummeln oder sie an mir und zum Glück sagte sie nicht zu mir wie ne Nutte "Fick mich"

Und als Nutte lass ich mich auch nicht bezeichnen! :mad:

Benutzer27736 

Verbringt hier viel Zeit

Wenn ich zu meinem Freund "Fick mich" sage dann sicherlich nicht trocken. Dir fehlt vielleicht die gewisse Leidenschaft oder die Geilheit die dazu gehört. Es turnt halt unheimlich an dem partner, während des sex in die Augen zu schauen, sein verlangen zu erkennen und diese 2 Worte zu sagen. Und der vergleich von einer Nute ist absolut unangebracht und totaler schwachsinn!!!

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Hab ich schon mehrfach gesagt, jap. Entweder sind wir schon am ficken und er soll doller machen oder er ist gerade anderweitig an mir beschäftigt und ich will ihn spüren ...

Benutzer49413 

Verbringt hier viel Zeit

Totaler Quatsch! Wenn ich mit meinem Partner gerade so richtig nett rummache und ihm ein zärtliches "Fick mich!" in sein Ohr hauche, ist das ungefähr so, als wenn ich noch noch mal ne ordentliche Schütte Kohlen in den Ofen werfen würde...es zündelt richtig und wird heisser und heisser...! Vielleicht neidisch??

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
Gerade diejeinigen die so ne scheiße labbern sind im Bett unausgelastet und lassen somit ihre Wünsche in Form von kindischer Phantasier frei....

Ich neidisch? Worauf? Auf eine Freundin die wie ne Nute zu mir sagt "Fick mich"?
Nein danke, darauf kann ich verzichten *lach* :smile:

Abgesehen davon, ich habe eine sehr schönen und abwechslungsreichen Sex mit meiner Freundin, sie hat es somit net nötig zu mir so nen scheiß zu sagen *lach* :smile:

D

Benutzer

Gast

Hier spricht der NEID :tongue:

Edition man, du klingst so nach Rechtfertigung...

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Gerade diejeinigen die so ne scheiße labbern sind im Bett unausgelastet und lassen somit ihre Wünsche in Form von kindischer Phantasier frei....

Ich neidisch? Worauf? Auf eine Freundin die wie ne Nute zu mir sagt "Fick mich"?
Nein danke, darauf kann ich verzichten *lach* :smile:

Abgesehen davon, ich habe eine sehr schönen und abwechslungsreichen Sex mit meiner Freundin, sie hat es somit net nötig zu mir so nen scheiß zu sagen *lach* :smile:

Junge komm wieder runter! Das ist einfach lächerlich! :drool:

Übrigens sollte man nicht mir Wörtern um sich werfen von denen man noch nicht mal weiss, wie man sie richtig schreibt!

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit

sonst gehts noch?

Was sagst du den zu leuten die auf NS stehen oder Bondage betreiben oder Strumpfhosen fetis? Alles kindische Phantasieklopfer die absolut "unausgelastet" (welch schönes passendes Wort :rolleyes_alt: ) sind...

Ist nicht dein ernst oder?

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, sogar öfters. Wenn ich mal völlig rattig bin und nicht mehr warten kann und auf ein Vorspiel verzichten will, dann kommt es mir recht leicht über die Lippen.

lg, étoile

D

Benutzer

Gast
Ach lasst ihn doch...
Ich glaub die wenigsten Männer haben etwas gegen "fick mich".
:tongue:
Zu ihm sagts keiner und er rechtfertigt sich da jetzt ein ums andere mal, wos gar nicht nötig wär ^^

Ich hab noch nie fick mich gesagt, wie oben schon geschrieben.
Aber ich hab mal "leck mich" gesagt. Allerdings im Zusammenhang von "Leck mich am Arsch", natürlich nicht böse, sondern scherzhaft. Mein Freund meinte "Kein Problem..." :cool1:

S

Benutzer

Gast
Nein habe ich bis jetzt noch nicht - kam ja auch noch nie zum Sex :grin:
Aber das könnte mir auch schon ab und zu mal rausrutschen, wenn man geil ist vergiss man ja vieles um sich herum :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren