• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frauen haben zuviel Lust? (Was kann man dagegen tun?)

D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Man hört ja oft, dass Männer meist öfter Lust auf Sex usw. haben als Frauen. Nun ist meine Frage, ob es das auch umgekehrt gibt. In meiner Beziehung ist es so, dass ich deutlich mehr Lust habe als mein Freund. Mein Freund hat meist nur so 1x pro Woche Lust auf etwas Intimeres und ich habe hingegen so in etwa jeden 2.-3. Tag Lust darauf. Das belastet unsere Beziehung ungemein. Wisst ihr Rat?
Viele Grüße
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich kannte es von meiner letzten Beziehung leider nur umgekehrt, ich kann dir leider nicht weiterhelfen denk ich. Miteinander reden, aber Lust kommt ja nich durch reden :frown:
 
V
Benutzer Gast
  • #3
Habt Ihr mal darüber geredet? Hat er vielleicht einen Grund, warum er nicht so richtig oft Lust hat? Streß?
Und wie lange geht denn das schon? Wie lang seid ihr zusammen?
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hallo!
Wir sind seit einem Jahr und neun Monaten zusammen und dieses Problem gibt es eigentlich schon seit ca. einem Jahr, nur mit der Zeit nimmt es immer mehr zu. Er begründet das damit, dass er gestresst und erschöpft wäre. Aber in den Ferien, wenn wir nicht viel zu tun haben, hat er auch nicht wirklich öfter Lust als sonst. Darüber geredet haben wir schon oft, aber geändert hat sich auch nichts...Mir fehlt das aber sehr...
 
V
Benutzer Gast
  • #5
Dann versuch doch mal, ihn richtig schön zu verführen! Oder hast Du das schon versucht?
Aber ich kann verstehen, dass er, wenn er gestresst ist keine Lust hat. Ich (bin zwar kein Mann) bin in letzter Zeit ziemlich fertig, und manchmal fall ich einfachn ur noch ins Bett und schlafe ein - da hätte ich dann auch keine Lust mehr - aber das kennst Du ja wahrscheinlich auch.
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Natürlich versuche ich das, nur leider hat mein Freund eine Abneigung gegen viele Dinge wie z.B. Oralverkehr...sowohl aktiv als auch passiv... Der Sex ist auch immer recht kurz und das macht es für mich noch schwerer, dass wir nur so selten miteinander schlafen oder etwas Intimeres machen.
Viele Grüße
 
G
Benutzer21970  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
xxxx
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja, bei mir bzw. uns ist das auch so. Seit Monaten haben wir immer samstags Sex oder etwas Intimeres. Wir küssen uns kaum noch. Wenn ich ihn küssen will oder ihn in den Arm nehmen will, dann nervt ihn das... Es ist bei mir auch so, dass ich mich vieles nicht mehr traue, weil es einfach schon lange her ist als ich es das letzte Mal gemacht habe und deswegen traue ich mich das nicht mehr. Außerdem möchte ich nicht immer dumme Kommentare bekommen, wie z.B. dass mein sexuelles Bedürfnis einfach viel zu hoch sei...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
ohh das hört sich nicht gut an :grrr:
vielleicht solltet ihr versuchen, wieder mehr liebe in eure beziehung zu bringen? hört sich vllt komisch an.
könnte mir aber vorstellen, dass ihr durch spontane ideen, weggehn abends o.ä. aus eurem trab rauskommt.
an kleinen dingen wir an küssen oder umarmungen freuen steht bei mir vor dem sex. wenn das keinen spaß macht, kann auch der sex nicht berauschend sein.
wohnt ihr zusammen?

redet unbedingt darüber!
alle 2-3d lust zu haben ist nicht zu oft
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
Hmm, ist wirklich schwierig. Aber wie wäre es, wenn du ihn mal verwöhnst, ohne auf Sex hinauszuwollen. Also z.B. an entspannendes Bad nehmen oder was Leckeres essen oder ne nette Massage? Bei sowas bekommt man(n) doch meist Lust auf mehr (Nachtisch *g*). Ansonsten schenk ihm zu Weihnachten doch sowas wie "Der perfekte Liebhaber" oder dir "Die perfekte Liebhaberin" oder sonst ein Pärchenbuch, das dieses Thema betrachtet.

Ach ja, und wichtig wäre, rauszufinden, warum er keine Lust hat. Müsstest vielleicht mal mit ihm drüber reden, warum er keine Lust hat, was ihn belastet, etc.

Grüße,
matthes
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Danke für eure Antworten! Nein, wir wohnen nicht zusammen, sehen uns aber recht häufig, aber das hat in letzter Zeit auch nachgelassen. Wir wohnen ca. 3 km auseinander und gehen noch auf die gleiche Schule, jedoch in unterschiedliche Stufen. Spontan sind wir beide eigentlich überhaupt nicht und können wir auch oft nicht so sein, auch wenn wir es wollten. Wir haben beide noch keinen Führerschein und wohnen einige Kilometer von der Stadt entfernt, wo etwas mehr los ist. Ich würde nicht sagen, dass ich selten versuche ihn zu verwöhnen... Ich bereite ihm gerne manchmal eine kleine Freude und er freut sich dann auch...aber nur für kurze Zeit. Ihm gesagt, dass er sich doch auch näher mit dem Thema befassen könnte, habe ich auch schon, aber er meint, dass er keine Zeit dafür hat...Das ist auch der Grund, warum er so selten will...nach seinen Aussagen...
 
D
Benutzer Gast
  • #12
DieKatze schrieb:
sehen uns aber recht häufig, aber das hat in letzter Zeit auch nachgelassen. Wir wohnen

Es ist sehr schade, wenn Umarmungen und Küsse nerven.

Und das mit dem Sex kenn ich. Bei mir kommt es ganz selten vor, dass ich will und er ist zu müde. Er ist auch wirklich dann so müde, dass er sich kaum mehr wach halten kann. Und das find ich immer arg frustrierend.

Es muss ja nicht sein, dass euch die Liebe ausgeht. Vielleicht liegts ja nur daran, dass ers einfach nicht mag! "Bedenken" wegen der Liebe hätt ich nicht. Eher ob ich das auf Dauer aushalten würde.
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Heute war wieder einer der üblichen Samstage. Es war schon schön, aber dafür geht es mir wieder nicht gut, wenn ich an die nächste Woche denke...
Bin dankbar für weitere Tipps!
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dann lass dir mal was richtig schönes einfallen, mit dem du auch ihm mal mehr Lust machst. Ansonsten hilft da nur reden...
 
0
Benutzer Gast
  • #15
und ich habe hingegen so in etwa jeden 2.-3. Tag Lust darauf.

kommt mir normal vor... ich hätte schon jeden tag lust auf sowas :smile:
1x pro woche ist echt recht selten...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich glaube nicht, dass es an mir liegt...dass ich mir beispielsweise zuwenig Mühe gebe oder so...so ist es ganz bestimmt nicht. Heute war wieder so ein typisches Beispiel: Wie ich bereits gesagt habe, machen wir seit einigen Wochen/Monaten nur noch jeden Samstag etwas Intimeres..Naja, ich weiß nicht, ob ich es hier erzählen darf, oder ob mein Freund was dagegen hat, aber da es hier ja anonym ist, mach ich es einfach mal. Es ist so, dass mein Freund am Anfang immer sehr früh gekommen ist, wenn wir etwas intimer geworden sind. Jetzt befriedigt er sich deshalb immer samstags bevor wir uns treffen. Trotzdem ist er dann noch ziemlich "geil", wenn wir uns dann treffen. So sehr lange dauert das dann auch nicht, bis er kommt... Dann ist aber wieder ne Woche Pause, in der er keine Lust hat..Keine Ahnung, warum nicht. Aber anscheinend ja wegen dem Stress....
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Hallo!
Naja, ich verstehe auch nicht, warum er nichts von Oralverkehr hält... Ich habe ihn mal gefragt, aber da meinte er, dass er es einfach nicht so mag und dass er es beim passiven Oralverkehr für mich erniedrigend findet...Ich habe ihm schon gesagt, dass ich das nicht so sehe und dass es mir gefällt... Hmm...was er mag? Ist schwierig zu sagen, eigentlich merke ich ja schon so was ihm gefällt. Er mag es, wenn wir im Bett liegen und ein bisschen schmusen und wenn es dann immer weitergeht... Ich finde es auch wenig, aber er wohl nicht. Da wir so selten etwas Intimeres miteinander machen, kommt er dann auch demenspechend früh, würde ich sagen und das auch, obwohl er sich kurz vorher selbstbefriedigt hat.
Naja, ich würde auch lieber danach noch weitermachen, aber er nicht. Er macht sich das Kondom ab, geht ins Bad und zieht sich an. Das wars dann für ihn. Kuscheln danach oder sowas in der Art gibts bei uns überhaupt nicht. Nachdem er gekommen ist hat er auch gar keine Lust mehr auf sowas. Ich setze ihn sicherlich nicht unter Druck. Irgendwie gibt er sich nicht viel Mühe. In letzter Zeit war es manchmal so, dass er beim Kuscheln mit dem Kopf etwas weiter nach unten gegangen ist... Da hab ich ihn dann aber von abgehalten, weil ich weiß, dass er es nicht möchte und dann möchte ich es ja auch nicht. Ich weiß einfach nicht, was man bzw. ich dagegen machen kann....
Danke nochmal für alle Antworten!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Hallo!
Ich wollte mal sagen, was sich so in der Zwischenzeit getan hat. Die letzten Tage lief es einigermaßen gut. Wir hatten keine sexuellen Kontakte.... war ja auch nicht zu erwarten. Da dieses Wochenende auch relativ stressig sein wird, hatte ich mir praktisch vorgenommen, mir heute Zeit für meinen Freund und auch Zeit zum Kuscheln usw. zu nehmen. Heute ist noch ein ruhiger Tag, die nächsten Tage sind wieder verplanter... Und was ist? Naja...nichts... Mein Freund hat immer die Kondome dabei, heute wieder einmal nicht. Das macht er immer, wenn er eh keine Lust hat und ich fühle mich dann immer so als würde er alles entscheiden... Heute gehts mir wieder schlecht, vor allem wenn ich mir so die nächsten Tage angucke. Ich glaube, vor 1,5 Wochen haben wir das letzte Mal miteinander geschlafen, aber so genau weiß ich es auch nicht.. Schon recht lange her, finde ich...
Vielen Dank für eure Kommentare!
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Hallo!
Das Problem besteht noch immer und wird teilweise noch größer... Ich sehne mich in letzter Zeit sehr nach körperlicher Nähe und nach Zärtlichkeit, aber mein Freund meint "er bräuchte es nun mal eben nicht so oft". Dadurch, dass wir nur noch so selten sexuellen Kontakt haben, wird es mir immer wichtiger, etwas Sexuelles mit ihm zu machen... In den letzten zwei Monaten haben wir 2x miteinander geschlafen. Das macht mich ziemlich traurig. Wenn jemand noch Tipps hat, wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #35
Du kommst auf lange Sicht nicht zu voller Befriedigung Deiner Bedürfnisse, und Dein Freund fühlt sich vermutlich immer mehr bedrängt, je deutlicher Du ihm dies zeigst - was bei mir noch stärkeren Rückzug auslösen würde. Da gibt es wohl keinen Mittelweg.
Überlege mal gut, ob Du wirklich so weitermachen möchtest, oder ob ein Ende nicht sinnvoller ist, bevor es so schmerzhaft wird, daß ihr beide ewig braucht um mit dem Ende fertig zu werden, das so oder so kommen würde.
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Hallo!
Es klappt wie gesagt eigentlich überall, nur nicht im Bett. Ich meine, wir verstehen uns sehr gut, haben ähnliche Interessen....aber im Bett läuft es nun mal überhaupt nicht. Das Sexuelle war mir eigentlich nie so wichtig, aber im Moment mache ich mir darüber fast den ganzen Tag Gedanken... Ich sehne mich so sehr danach und das macht das Ganze noch schlimmer, wie du schon gesagt hast. Das ist wie ein Teufelskreis..
Viele Grüße
 
patensen
Benutzer29198  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich würde sagen, Dein Freund hat ein Problem....


Ein Partner, der mich nicht anfassen will, oder sich von mir nicht gern anfassen lassen will.....? Hmmmmmmm... :ratlos:
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Hallo!
Er hat nur sehr selten Lust. Wenn ich ihn frage, warum das so ist, sagt er, dass er eben nicht so der Typ für häufigen Sex usw. ist... Ich kann mir das gar nicht vorstellen... Sonst bin ich das eher andersrum gewohnt, dass die Männer mehr Lust haben als die Frauen.....Und so 2-3x die Woche ist doch nun nicht so viel..
Viele Grüße
 
H
Benutzer22603  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
mein Gott

sag mal wie alt bist du ? 17 ? mach Schluss und such dir einen anderen. Wenn du 47 bist und 20 Jahre verheiratet dann kannst du versuchen zu reden, aber in deinem Alter an ihm fest zuhalten versteh ich nicht.
Mag keinen Oralverkehr ? dann hat er wirklich ein Problem welches wohl tiefer sitzt und professioneller Hilfe bedarf...

Viel Glück !
hallenser
 
G
Benutzer Gast
  • #40
was unterscheidet eure beziehung noch von einer guten freundschaft? freunde ohne körperliche nähe sind halt gute freunde, mein partner unterscheidet sich von ihnen dadurch. ihr verbringt viel zeit miteinander? warum belaßt ihr es nicht bei der freundschaft und sucht euch partner, die sexuell ähnlich gestrickt sind wie ihr?
 
T
Benutzer Gast
  • #41
Ich habe ein Patentrezept:

Einfach die Frauen, die zuviel Lust haben, mit den Kerlen die immer nur Sex wollen, zusammenbringen. :grin:
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
DieKatze schrieb:
... ich habe hingegen so in etwa jeden 2.-3. Tag Lust darauf. Das belastet unsere Beziehung ungemein. Wisst ihr Rat?
Viele Grüße

uihh... bei mir ist es noch schlimmer... ich hab JEDEN TAG mega Lust auf meinen Süßen und vor allem am WE reicht mir dann 1x pro Tag kaum... :grin: ich weiß auch, dass irgendwann auch mal die Beziehung weniger reizvoll erscheinen lässt, wenn man als FRAU dauernd will... aber im Moment geht es eben nicht anders... er "beschwert" sich schon, dass sein Kleiner irgendwann mal abfallen würde... aber sonst hat er wohl nicht viel dagegen... :grin: :grin:
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
gwyneth schrieb:
was unterscheidet eure beziehung noch von einer guten freundschaft? freunde ohne körperliche nähe sind halt gute freunde, mein partner unterscheidet sich von ihnen dadurch. ihr verbringt viel zeit miteinander? warum belaßt ihr es nicht bei der freundschaft und sucht euch partner, die sexuell ähnlich gestrickt sind wie ihr?
Hallo!
Ich glaube, da gibt es noch einen Faktor, den man nicht außer Acht lassen sollte: Liebe. Ich kenne meinen Freund jetzt über 2 Jahre und ich vertraue ihm sehr. Ok, das sollte man einem guten Freund auch, aber ich kann mir auch eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen (nur mit dem Sexuellen wäre ich dann nicht so glücklich). Puh, das ist alles so schwierig. Ist für euch das Sexuelle nur der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung?
Viele Grüße
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #44
Was ich nicht so ganz verstehe: hat er auf kuscheln,küssen usw auch keine lust ? dass er nun nicht der typ für häufigen sex ist - ok.aber wenn er merkt dass es dir schlecht geht,dann könnte er doch wenigstens mit dir kuscheln und dir so etwas körperliche nähe geben,auch ohne sex.
denn wenn du schon seine haltung seit längerer zeit akzeptierst,dann könnte er dir doch so zumindest etwas entgegenkommen. und er selbst könnte dadurch vielleicht auch etwas entspannen und vom stress abgelenkt werden.
 
T
Benutzer25472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
heirate mich ! mit mir wirst du damit keine probleme haben :zwinker:
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Erzteufelchen schrieb:
Was ich nicht so ganz verstehe: hat er auf kuscheln,küssen usw auch keine lust ? dass er nun nicht der typ für häufigen sex ist - ok.aber wenn er merkt dass es dir schlecht geht,dann könnte er doch wenigstens mit dir kuscheln und dir so etwas körperliche nähe geben,auch ohne sex.
denn wenn du schon seine haltung seit längerer zeit akzeptierst,dann könnte er dir doch so zumindest etwas entgegenkommen. und er selbst könnte dadurch vielleicht auch etwas entspannen und vom stress abgelenkt werden.
Hallo!
Also eine Sache kann ich bei ihm nicht so verstehen. Er geht mir gerne an den Busen... Also in jeder unmöglichen Situation, sogar beim Lernen... Wenn ich im Bett mal etwas näher an seine intimste Stelle komme, dann kichert er irgendwie los. Er meinte, da wäre er kitzelig.... Naja, wir kuscheln schon etwas, aber ob das oft ist? Er meint ja und ich meine nein... Normale Küsse gibt er mir auch manchmal, aber so richtig knutscht er nur beim Sex...
Viele Grüße
 
G
Benutzer Gast
  • #47
ich hab gute freunde, unter anderem meinen ex, die ich sehr wohl "liebe", wir lachen, weinen, nehmen uns in den arm, haben spaß zu sammen, vertrauen einander, erzählen uns fast alles, schauen uns in die augen und wissen, was der andere denkt, helfen einander...hm, und mit meinem freund hab ich das alles und sex, dadurch unterscheidet es sich, wenn ich mit ihm zusammen bin, werd ich immer ganz :drool:
liebe ist ein großes wort, ich war verknallt, hab gelitten und geliebt, aber meist war die liebe das, was sich als eine tiefe, freundschaftliche verbundenheit herausstellte.
hm, aber vieleicht kann mir ja jemand erklären, was diese liebe ist, ohne auf irgendwelche phrasen zurückzugreifen....
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
gwyneth schrieb:
hm, aber vieleicht kann mir ja jemand erklären, was diese liebe ist, ohne auf irgendwelche phrasen zurückzugreifen....
Hallo!
Das frage ich mich auch oft... Meistens kriegt man dann als Antwort: "Hör auf dein Gefühl, du merkst es schon." Ich spüre bei meinem Freund schon dies alles und ich empfinde wirklich sehr viel für ihn, soviel wie ich bisher noch für keine Person empfunden habe. Ich denke schon, dass das Liebe ist...
Viele Grüße
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Frauen haben zuviel Lust? (Was kann man dagegen tun?)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren