@Frauen Gruende einen ONS abzulehnen!

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
unbreakable schrieb:
Ja sie hat mich mit zu ihrem Hotelzimmer gefuehrt wo sie ubernachtete hat dann aber vorgezogen mich nicht reinzulassen.

Hmmm.. So mach' ich's im Urlaub auch immer - "mein" Italiener durfte mich auch nur bis zur Zimmertür begleiten und musste dann immer brav auf sein eigenes Zimmer gehen.
Er hat's zwar immer wieder versucht (nachgefragt, NICHT stundenlang geklopft!!!), aber...
Hatte kein Bock auf Sex im Urlaub mit jemandem, den ich kaum kenne - aber Knutschen - warum nicht?!? :jaa:

:engel:

unbreakable schrieb:
Naja ich wollte mich ja nicht so leicht abspeisen,war etwas naja angenervt und hab noch ca. 15 Minuten an der Tuer rumgekloppft.Dann bin ich runter zu dem Hotelangestellten und bat ihm um den Schluessel und er gab mir tatsachlich einen und bin da in ihr Zimmer und sie sagte ich soll bitte gehen,sie kann das nicht tun,sie wollte es eigentlich nicht und naja bin dann gegangen bevor sie noch die Polzei ruft,der angestellte hat sich dann bei mir noch entschuldigt,der hat es wahrscheinlich die ganze Situation genauso gesehen wie ich...

Na hör mal!
Ich will ja nichts Falsches sagen, aber das ist doch schon fast kriminell...

:angryfire :mad:

U

Benutzer

Gast
@ogelique and juliaB

ok ich habe etwas ueberegiert im nachiein ist es immer einfach wenn man gerade in der Situation steckt verliert man ab und an leicht den Kopf.
Es ist manchmal nicht leicht damit klarzukommen wenn man abgewisen wird...Aber ich habe daraus gelernt,bzw. lerne fleissig immer wieder dazu...
Frauen sind uergruendlich,auf der anderen Seite sind manche Maenner doch ganz einfach sie wissen wa sie wollen,damit kommen aber dann die Frauen nicht zurecht...Alles sehr kompliziert...

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Achtung, böse!!!

Vielelicht hat sie dich ja nur bei Licht gesehen... :tongue:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
unbreakable schrieb:
ok ich habe etwas ueberegiert im nachiein ist es immer einfach wenn man gerade in der Situation steckt verliert man ab und an leicht den Kopf.
Das Kopf verlieren solltest Du besser lassen. Die Aktion hätte Dir ohne weiteres eine Nacht in einem US-Gefängnis einbringen können. Und dort hättest Du dann vielleicht auch Chancen gehabt, deinen ONS zu bekommen. In das Zimmer eines Mädels gegen deren ausrücklichen Willen mit sexuellen Absichten einzudringen, ich denke, das findet manch ein Richter gar nicht lustig.

U

Benutzer

Gast
ok.Gut jetzt haetten wir das ausfuehrlich geklaert.
Ich habe dumm gehandelt, War der Ansicht dass ich wenigstens eine Erklaerung oder etwas mehr Respekt verdient haette aber sei es drum...
Zurueck zum Thema gibt es weitere Moeglichkeiten warum Frau einen ONS ablehnt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren