Frauen: Frust nach Sex?

Benutzer53934 

Verbringt hier viel Zeit
wir kuscheln natürlich auch, aber trotzdem ist mein kerlchen immer viel müder als ich und schläft zwar nicht sofort, aber doch sehr bald, ein. würde ich auch gerne, aber ich bin hinterher immer so aufgekratzt...
wütend oder verletzt bin ich nicht, wenn er wegdöst - höchstens ein bisschen neidisch :schuechte

so ist es bei uns auch

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
och mal so mal so aber es hat mich dann schon genervt das kaum hatten wir sex hat er seine klamotten angezogen und sich meist vor den PC gehockt :frown: Die letzten male haben wir aber wieder mehr gekuschelt :smile:

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner schläft auch nicht ein... Und wenn einschlafen, dann schlafen wir beide, aber aneinander gekuschelt. :herz:

so ist es bei uns auch meistens - außer wenn wir vor dem einschlafen Sex haben, da kuscheln wir uns dann meist noch etwas aufs Sofa, außer das letzte mal da wollter er Fußball sehen :flennen: :flennen: :flennen: fand das nich ganz so toll - aber nächstes mal wird es wieder anderes :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Für mich wäre es schrecklich, wenn mein Freund sich einfach wegdreht, das geht mal gar nicht.
Ich habe ohnehin ein großes Kuschelbedürfnis, aber nachdem wir miteinander intiom waren, brauche ich seine Nähe und Streicheleinheiten besonders :herz:
Bis jetzt wurde ich auch noch nie enttäuscht, wir nehmen uns in den Armen, küssen und streicheln uns. Am schönsten finde ich es, wenn ich mich zur Seite drehen um zu schlafen und er sich dann hinter mich kuschelt und nochmal meine Schulter küsst :drool:

Benutzer57801 

Verbringt hier viel Zeit
wir kuscheln immer nach dem sex, mein freund würde sich auch nie wegdrehen oder aufstehen oder so. ich liege immer noch ne zeitlang in seinen armen.
aber manchmal bin ich kurz danach auch total "genervt" bzw. mag nicht mehr gestreichelt werden (auch nicht am arm oder so). da würde ich am liebsten einfach meine ruhe haben. echt merkwürdig!:ratlos:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nach dem Sex haben wir auch noch gekuschelt das ist immer das schönste

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
egal was wir nach dem sex machen, wir machen es immer zusammen :zwinker: entweder noch erschöpft nebeneinander liegen (ohne berühren), bissel kuscheln, einschlafen, aufs sofa tv gucken oder essen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren