Frauen: Frust nach Sex?

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Welchen Frauen haben Frust, wenn ihr Partner sich nach dem Sex einfach weg dreht, alleine sein will oder weg geht?
Oder könnt ihr euren Partner in der Regel immer zum saublöden Kuscheln für euch gewinnen? *aww* ihr wisst was ich mein :cry: :tongue: :zwinker:

Oder wie verhält sich euer Partner nach der Sexstunde?

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Also ich wäre schon gefrustet.... aber bisher bin ich immer an kuschel-bedürftige Männer geraten, die zwar total müde waren, aber trotzdem sehr anhänglich... Das gefällt frau.

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann ist auch einer von der kuschelsorte, ihm würde im Traum nicht einfallen sich rumzudrehen und einzuschlafen!

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre enttäuscht und würde sauer werden. Ich will danach kuscheln, mein Freund mag das zum Glück auch sehr. Ohne könnten wir uns gar nicht vorstellen, also nichts mit einfach umdrehen und einschlafen. Das würde mir das Gefühl geben, für 'nen Fick bin ich gut genug, aber für noch ein paar Umarmungen reichts dann nicht mehr :kopfschue

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
er pennt meistens so ziemlich gleich darauf ein. ...gut, manchmal störts mich schon... vor allem wenn ich noch reden will, kuscheln (sehen uns ja nicht so oft)... aber meistens bin ich auch ziemlich müde. ihn wach kriegen schafft man dann eh nicht mehr :grin:
stören würds mich, wenn er aufstehen würde oder sich jedesmal duschen würde :ratlos:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wenn ich mal bei ihm penne, dann is er danach schon ziemlich anhänglich. Ansonsten, wenn ich tagsüber einfach so bei ihm bin, dann kuscheln wir danach nie. Ich bin da nicht so der "Nach dem Sex noch im Bett liegen und kuscheln"-Typ. Wir stehen dann auf, packen uns zusammen auf die Couch und rauchen erstmal schön eine :cool1:

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds so zum kotzen. Nachm Sex einschlafen schön und gut - aber doch nicht sofort danach.... Rumkuscheln und dann nochmal von vorne :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
manchmal fängt er direkt danach an vom frühstück zu reden, aber ansonsten kuscheln wir danach sehr ausgiebig... eingeschlafen ist er noch nie

V

Benutzer

Gast
Welchen Frauen haben Frust, wenn ihr Partner sich nach dem Sex einfach weg dreht, alleine sein will oder weg geht?
Oder könnt ihr euren Partner in der Regel immer zum saublöden Kuscheln für euch gewinnen? *aww* ihr wisst was ich mein :cry: :tongue: :zwinker:

Oder wie verhält sich euer Partner nach der Sexstunde?
Also wenn er sich wegdrehen oder wenn er weggehen würde, wäre ich verletzt, traurig und auch sauer. Wir haben nach dem Sex eigentlich immer Zeit zum Kuscheln. Außer wir müssen morgens dann beide aufstehen, aber das ist ja was Anderes. Und zum Kuscheln überreden muss ich ihn auch nicht, er macht das "freiwillig", er mag das ja auch :smile:.

Ich weiß aber noch, dass wir eigentlich mal beide total müde waren, dann hatten wir Sex und danach wurde er noch müder... während ich dann plötzlich hochaktiv war ;-). Hab mich dann nach einer Weile aber zu ihm gekuschelt, da er absolut nicht richtig wach zu bekommen war :hmm: ;-).

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
wir kuscheln natürlich auch, aber trotzdem ist mein kerlchen immer viel müder als ich und schläft zwar nicht sofort, aber doch sehr bald, ein. würde ich auch gerne, aber ich bin hinterher immer so aufgekratzt...
wütend oder verletzt bin ich nicht, wenn er wegdöst - höchstens ein bisschen neidisch :schuechte

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will meist Runde 2, sie will ne Pause :tongue:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Also entweder wir kuscheln (freiwillig :tongue: ) oder wir schlafen beide ein :grin:

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist rollentausch angesagt, ich will schlafen und er will schmusen... :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich muss nicht unbedingt immer kuscheln...meistens macht sich eh ein gewisser Erschöpfungs/Sättigungsgrad bemerkbar...da reicht es mir, wenn wir uns erstmal ausgelaugt umarmen.

Bei mir würde sich mehr "Frust" bilden, wenn er nach der ersten Runde schon aufhören möchte...ich dagegen werde da erst richtig fit. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren