Frauen, Frauen, Frauen, erstes Date und schon verwirrt

Benutzer101388  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
hi,
bin mal wieder in einer gedankenerregenden anfangssituation... scheinbar hab ich da ein talent dafür

hab vor langer zeit über einen freund eine nette dirn kennengelernt, damals hat sich einfach nichts ergeben bis sie mich plötzlich vor ein paar tagen angerufen und angeschrieben hat. daraus haben sich chat-reiche tage ergeben und ein netter SMS-Kontakt auch nachts und somit ein erstes Treffen. Wir haben uns viele stunden hervoragend unterhalten und viel gelacht, vor allem sie, und so stellt sich mir die frage wie das nun weitergeht... ich weiß nicht ob ich zeichen empfangen habe, die auf ablehnung deuten, nein, da gabs nichts, aber auch keine wirklich positiven zeichen... gut.. bisher hat sie mich immer angeschrieben und "unterhalten", seit dem treffen, ok, das war gestern, war dem nicht mehr so... scheinbar wartet sie auf einen schritt von mir. meine besten freunde raten mir zu warten und abzusehen, aber worauf soll ich warten und sehen? auf den st. nimmerleinstag?
ich möchte sie unbedingt wieder sehen, und zwar schnell. ein fragen nach einem weiteren treffen bzw eine "aufforderung" in verbindung mit einer "gutes neues jahr" SMS heute nacht wäre eine möglichkeit, aber man ratet mir unbegründeterweise 2-3 tage zu warten, da frage ich mich auch worin der sinn besteht, wir sind doch alle erwachsen und nicht mehr im kindergarten. angeschrieben hat sie mich inzwischen allerdings doch und mir erzählt wie traurig sie ihr exfreund an feiertagen immer macht... hurra

freue mich auf antworten
guten rutsch!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn du nicht zwei bis drei Tage warten willst, dann schreib ihr halt.
 

Benutzer101388  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja mach ich auch auf jeden falll.. sie schreibt mir ständig aber ich mach mir so viele gedanken^^
 

Benutzer79341 

Verbringt hier viel Zeit
ja mach ich auch auf jeden falll.. sie schreibt mir ständig aber ich mach mir so viele gedanken^^

Ich bin im moment in einer ähnlichen Situation wie Du. Ich habe mich schon einmal mit ihr getroffen und gehe die nächsten Tage mit ihr ins Kino und da wird sich (hoffentlich) was ergeben. Wenn Sie dich schon immer anschreibt und anruft, wird Sie wohl was für dich empfinden. Ruf Sie halt an oder schreib ihr ne SMS in der du Sie fragst, ob Sie Lust hat, ins Kino zu gehen oder geh mit ihr was Essen. Und wenn du auch was für Sie empfindest, sei nicht zu passiv und verstell dich nicht. Viel Glück.
 

Benutzer102341 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:
Jetzt meldet sich mal ein Mädel mit erfahrung :tongue:
also du bist 18 ? mein freund ist auch 18 und wir sind erst vor kurzem zusammen gekommen.
und ich habe es gar nicht gemocht, wenn es 2-3 tage gedauert hat, bis er nach nem treffen/wiedersehen gefragt hat. gib deinem mädel das gefühl, dass du oft an sie denkst, sie gerne siehst, gerne mit ihr zeit verbringst und dich für sie interessierst ( natürlich darf das nicht zu extrem sein, dass sie sich überrumpelt fühlt :zwinker:)
wenn du ihr zu verstehen gibst, dass du an ihr interessiert bist und dich mit ihr treffen willst, dann weiß sie auch woran sie ist und kann sich entscheiden, wie es weitergehen soll :zwinker:

Liebe Grüße & viel Glück, julia95
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
seit dem treffen, ok, das war gestern, war dem nicht mehr so... scheinbar wartet sie auf einen schritt von mir. meine besten freunde raten mir zu warten und abzusehen, aber worauf soll ich warten und sehen? auf den st. nimmerleinstag?
ich möchte sie unbedingt wieder sehen, und zwar schnell!

Was sind denn dein Freunde für "Weicheier" und Feiglinge wenn sie dir diesen Rat geben "zu warten"! Bisher ist in deinem Fall ja immer das Mädel aktiv geworden! Schon alleine aus dem Grund wäre es mal an der Zeit das auch von dir etwas aktiv ausgeht! Du hast bisher ausnahmslos passiv agiert!

Wenn dir was an dem Mädel liegt dann setze alle Hebel in Bewegung sie auch zu bekommen. Sie ist nicht für dich reserviert und zu verlieren hast du auch nichts!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren