Frauen (fast) immer untreu?

E

Benutzer

Gast
frauen können garnicht rational entscheiden ob sie fremdgehen oder nicht! Bekommt man ihre Gefühle dazu achterbahn zu fahren, so macht die Frau alles, sogar gegen ihre Prinzipien verstoßen!

das ist ein physikalisches gesetz und kann nicht wiederlegt werden, mitunter ein grund wieso ich selber mit frauen nur spiele. Wie du mir so ich dir, ich gehe auch meiner verlobten permanent fremd weil ich mir zu 100% sicher bin, dass wenn Sie mal alleine in den Urlaub fährt und dort n heissen italierer trifft sich nach 2-3 Cocktails zu allem hinreissen lassen wird. Sorry, aber ich wäre blöd wenn ich treu wäre. Würd irgendwann sowieso den Arschtritt kriegen!

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
und schon wieder würde ich die these mit dem karma aus dem schrank holen... ich habe noch nie jemanden betrogen und wurde auch noch nie betrogen (soweit ich weiß). offensichtlich gehören meine männer und ich zu einer anderen spezies...

Benutzer17183  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber da muss sogar ich als Mann sagen dass du unrecht hast. Es gibt Frauen die treu sind. Wenige, aber es gibt sie.
Und wenn du kein vertrauen in eine Beziehung mitbringen kannst, ist es keine.

Dann ist es nur eine zweckgemeinschaft.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
frauen können garnicht rational entscheiden ob sie fremdgehen oder nicht! Bekommt man ihre Gefühle dazu achterbahn zu fahren, so macht die Frau alles, sogar gegen ihre Prinzipien verstoßen!

das ist ein physikalisches gesetz und kann nicht wiederlegt werden, mitunter ein grund wieso ich selber mit frauen nur spiele. Wie du mir so ich dir, ich gehe auch meiner verlobten permanent fremd weil ich mir zu 100% sicher bin, dass wenn Sie mal alleine in den Urlaub fährt und dort n heissen italierer trifft sich nach 2-3 Cocktails zu allem hinreissen lassen wird. Sorry, aber ich wäre blöd wenn ich treu wäre. Würd irgendwann sowieso den Arschtritt kriegen!

Sorry, aber meiner Meinung nach hast Du eine Vollmeise, um das noch nett auszudrücken! Was erlaubst Du Dir????? Bist Du eine Frau?? Nein, also hast DU keine Ahnung, was Frauen denken!

Jeder hat die Möglichkeit zu entscheiden, ob er fremd geht oder nicht und wenn Du Deinen Schwanz nicht in der Hose lassen kannst ist das nicht das Problem der Frauen. Deine arme Verlobte, ich wünsche ihr, dass sie noch ganz schnell merkt, was Du für ein Idiot bist! :angryfire

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?? Du gehst deiner Verlobten fremd und wahrscheinlich weiß sie das noch nicht einmal? Das sind natürlich gute Voraussetzungen für eine Ehe, Respekt :kopfschue

Es ist ein physikalisches Gesetz, das Frauen fremdgehen, in welchem deiner selbstgeschriebenen Bücher steht denn das drin? Also so etwas habe ich ja noch nie gehört, schonmla darüber nachgedacht, dass Männer fremdgehen, weil das noch von der Steinzeit kommt und in den Genen liegt, da sie ja ihre Samen verstreuen müssen? Das ist genau derselbe Schwachsinn wie deine tolle physikalische Regel, du hast wohl zuviele Ableitungsformeln gerechnet, schlimm wie viele Männer über uns frauen denken :engel:

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
Also erstens!

Habr ihr kein benehmen!
Jeder hat seine Meinung wo ist das Problem?

Gerade die Frauen, die sich darüber hier aufregen sind meistens diejenigen die wirklich fremdgehen sonst würdet ihr euch darüber net so aufregen wenn es net so wäre und würdet euch nicht angesprochen fühlen odeer?
Und das tuht ihr hiermit doch...

Ausserdem kann ichmich dem Eisbären nur anschliessen, habe bei im meinen Bekanntenkreis auch früher gehört "nein ich könnte net fermdgehen denn ich bin ja so treu" und irgendwann später hat m,an dann gehört daß diejenige welche mit nem anderen ins Nett gehüpft ist... Also ich bitte euch...

Benutzer17183  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wow hätte nie gedacht dass ich mich mal auf die Seite der Frauen schlagen würde, aber dass muss ich jetzt hier wohl tun.

Alle,immer und ständig sind worte die es eigentlich nicht gibt.

Denkt mal darüber nach.

Und für die altklugen die meinen ich hätte "immer" geschrieben da steht noch in klammern ein fast davor.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also erstens!

Habr ihr kein benehmen!
Jeder hat seine Meinung wo ist das Problem?

Gerade die Frauen, die sich darüber hier aufregen sind meistens diejenigen die wirklich fremdgehen sonst würdet ihr euch darüber net so aufregen wenn es net so wäre und würdet euch nicht angesprochen fühlen odeer?
Und das tuht ihr hiermit doch...

Ausserdem kann ichmich dem Eisbären nur anschliessen, habe bei im meinen Bekanntenkreis auch früher gehört "nein ich könnte net fermdgehen denn ich bin ja so treu" und irgendwann später hat m,an dann gehört daß diejenige welche mit nem anderen ins Nett gehüpft ist... Also ich bitte euch...

Also ich bitte Dich! Ich fühle mich dadurch natürlich angesprochen, wenn ich als Lügner dargestellt werde! Und das mit: Jeder hat seine Meinung" kann man gerade stecken lassen, denn darum geht es grade gar nicht.

Der ach so kluge physikalisch so gebildete Eisbär will hier für alle Frauen sprechen und besteht drauf, dass es so ist und das muss sich keine Frau gefallen lassen!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
SeatCordoba hat mir die Worte aus dem Mund genommen, sicherlich hat jeder seine Meinung aber überlege dir doch mal, was gesagt wird: Wir sagen nicht anderes als, dass es Männer und Frauen gibt, die gleichermaßen fremdgehen! Hier wird aber gesagt, dass ALLE Frauen fremdgehen würden, das ist eine nicht ernstzunehmende und falsche Pauschalisierung! Wieso sollten wir uns als Frauen dann bitte nicht angegriffen fühlen?

Off-Topic:
Das Schlimme daran ist, dass die Aussagen von denen kommen, die vergeben sind..

E

Benutzer

Gast
Wieso sollten wir uns als Frauen dann bitte nicht angegriffen fühlen?

Weils einfach stimmt :smile: und falls noch nicht...dann wird dies auf jedenfall in naher Zukunft der Fall sein! :grin:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das Schlimme daran ist, dass die Aussagen von denen kommen, die vergeben sind..

Das finde ich auch sehr, sehr komisch. Wieso verlobt sich einer, dem seine Freundin anscheinend scheiss egal ist?? Was er da betreibt ist Vorratsficken, weil er ja genau weiss, das seine Freundin im Urlaub sowieso fremd geht. Ich raffs nicht um es mal salopp zu sagen! :kopfschue

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
man was für nen scheiß geposte hier schon wieder ... bla bla bla das hält ja keiner aus :tongue:

@threatstarter
kommen wir doch mal zu den harten fakten!!
Wieviele frauen haste denn flachgelegt, wo du genau weißt, dass sie eine beziehung haben??
Oder haben sie das nur erzählt, dann kann ich dir nur sagen, vielleicht war das (wie der orgasmus) nur vorgespielt :zwinker:

Um dann mal das nächste physikalische gesetz anzuwenden: WARUM LÜGEN ALLE FRAUEN ???
:grin:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso sollten wir uns als Frauen dann bitte nicht angegriffen fühlen?

Weils einfach stimmt :smile: und falls noch nicht...dann wird dies auf jedenfall in naher Zukunft der Fall sein! :grin:

Glaub doch was Du willst! Ich weiss, dass es nicht so ist und das genügt mir völlig!

man was für nen scheiß geposte hier schon wieder ... bla bla bla das hält ja keiner aus :tongue:

@threatstarter
kommen wir doch mal zu den harten fakten!!
Wieviele frauen haste denn flachgelegt, wo du genau weißt, dass sie eine beziehung haben??
Oder haben sie das nur erzählt, dann kann ich dir nur sagen, vielleicht war das (wie der orgasmus) nur vorgespielt :zwinker:

Um dann mal das nächste physikalische gesetz anzuwenden: WARUM LÜGEN ALLE FRAUEN ???
:grin:

Wer hat das schon wieder physikalisch belegt? Ich lach mich tot, echt!

E

Benutzer

Gast
Tja,

Wissenschaftliche Studien, unteranderen auch im Stern veröffentlicht, besagen dass das Fremdgehen der Frau u.A. auch genetisch bedingt ist.

Es ist also WERTLOS wenn eine frau behauptet sie würde niemals fremdgehen, es dann aber aufgrund ihrer genetischen bestimmung dennoch tut!!

Also auf solche aussagen braucht man garnicht erst zu hören. Das sind typisch "Frauen Verteidigungs Floskeln" .. mehr auch nicht!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wer hat das schon wieder physikalisch belegt? Ich lach mich tot, echt!

Ach seat, kennst du nicht den bekannten Physiker Frauikus Hassigus? Schäm dich :grin: :grin:

@Eisbär: Weißt du denn, dass deine Freundin fremdgeht? Ich glaube, du benutzt das nur als Ausrede, wenn es doch jede Frau macht und es nicht schlimm ist, dann würde mich mal interessieren, ob deine Frau von deinen nächtlichen Umherwanderungen weiß und wenn nein, wieso nicht? Macht doch sowieso jeder, also ist es ja nicht schlimmes...

Benutzer17183  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich frag mich gerade echt, wie manche jemals in ihrem Leben glücklich werden wollen.

Wie kann man nur so eine Holzplattenvorkopfhat Vorstellung haben?

Vor allem hat das blöde geschwafel meiner Männlichen kollegen hier im Thread, aber auch gar nichts gemein, mit dem wofür ich dieses Thema gestartet habe.

Es tut mir echt leid, aber einige von euch Leben scheinbar in ner Dunkelkammer.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Tja,

Wissenschaftliche Studien, unteranderen auch im Stern veröffentlicht, besagen dass das Fremdgehen der Frau u.A. auch genetisch bedingt ist.
Ha ha ha, ich lach mich tot, komisch, meine Mutter ist nie fremdgegangen. Vielleicht solltest DU nicht alles glauben, was Du liest.

Es ist also WERTLOS wenn eine frau behauptet sie würde niemals fremdgehen, es dann aber aufgrund ihrer genetischen bestimmung dennoch tut!!
Du mit Deiner scheiss genetischen Bestimmung. Die ist schlicht weg falsch! Das gleiche müsste dann aber für die Männer gelten, gelle?

Also auf solche aussagen braucht man garnicht erst zu hören. Das sind typisch "Frauen Verteidigungs Floskeln" .. mehr auch nicht!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre..e halten!

Benutzer17183  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Laut genetischer Bestimmung sind wir Männer dazu gedacht Tiere zu töten und auch rivalen zu töten um unseren fortbestand zu sichern.

Wie viele Tiere und/oder Menschen hast du schon getötet?

Das mit der genetik ist absoluter Nonsense.

Wenn es so wäre könnten wir gleich unser Gehirn ausschalten und uns wieder auf Bäume schwingen.

D

Benutzer

Gast
*lol*

Das ist ja mal die beste Ausrede für nen Mann, der nichts auf Treue hält. "Frauen gehen sowieso wegen der Gene fremd".

So ein Bullshit - oh Gott ist das Bullshit. Da kann ich mich gar nimmer drüber aufregen. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren