Frauen (fast) immer untreu?

Benutzer17183  (39)

Verbringt hier viel Zeit
der begriff flirten ist meiner meinung nach auch geschlechtsspezifisch zu beurteilen!

wenn man nur in die richtung eines mannes guckt (ob unabsichtlich oder nicht) ist das für einen mann schon flirten....("he heute haben schon wieder 5 tussen mit mir geflirtet" soll heißen dass ihn 3 angesehen haben, eine unabsichtlich angestoßen und die dritte war die kellnerin und hat gefragt was er trinken möchte)

so seh ich das! :smile:

Ts ts ts

Mir wird vorgeworfen ein geschlecht einseitig zu beschreiben, und was muss ich jetzt lesen?

Meiner Meinung nach keinen deut besser.

Schähm dich. :smile:

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
es gibt nur sehr wenige frauen die wirklich treu sind ..
die kunst ist es, so eine zu finden.

Benutzer55332 

Verbringt hier viel Zeit
war ja nur mal ne annahme! :tongue:
musst ja ned alles so ernst nehmen!

weiß ja eh dass es auch solche frauen gibt, die das gleiche system anwenden, die ich aber nicht versethen kann! sind doch alle irre! :smile:

mit dem mund naderer spielt man nicht! *hihi* :tongue:

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich weis was du meinst :zwinker: ich würde jetzt auch ehr sagen das die Waage der Fremdgeher eher ausgeglichen ist wobei ich der Meinung bin das es zur Zeit bei Frauen eher angesagt ist als bei Männern aufgrund diverser Serien :zwinker: aber das sei jetzt mal dahingestellt :tongue:

Die ursache ist die Gleichberechtigung ganz einfach, soweit sind wir damit gekommen jhuhuhu

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Naja, weißte so ne Sicht wie "Ja wenn ich die nicht vögele, dann tut es jemand anderes....dann mach ich es lieber" finde ich ehrlich gesagt ne mehr als arme Einstellung.
Stell dir doch mal vor, du hättest ne Freundin und sie würde so denken...ich nehme an du wärst nicht entzückt...

Und warum wir so aggressiv sind?? Du stellst die Frauen hier dar, als wenn sie die lieblosen Wesen wären, die keine Moral kennen und die "armen" Männer betrügen würden.

Also ich hatte drei ernstzunehmende Beziehungen und zwei Männer haben mich betrogen....soll ich noch was dazu sagen???
Man selbst ist treu und man kriegt nichts dergleichen zurück.
Klar, kannst du sagen war das vielleicht Pech, Zufall, oder Schicksal...
Aber es waren auch ganz normale Kerle, die einen liebenswürdigen Eindruck machten....und mir was davon erzählt haben wie sehr sie mich doch lieben würden....

Da fang ich dran an zu zweifeln wenn ich dann von dir höre was du doch für ein treues Seelchen bist und ein Plädoyer für die Ehrlichkeit der Männer und die Schamlosigkeit und Untreue der Frauen hälst... ist in meinen Augen nicht sehr glaubwürdig :ratlos:

Benutzer55332 

Verbringt hier viel Zeit
tja dann sind die frauen halt aktuell eher die fremdgeher weil sie die falschen serien gucken....

männer waren in dieser branche früher aktiver und haben dass alleine geschafft, ohne serien! :ichstehi_alt:

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Und warum wir so aggressiv sind?? Du stellst die Frauen hier dar, als wenn sie die lieblosen Wesen wären, die keine Moral kennen und die "armen" Männer betrügen würden.

es ist ja auch so .. der großteil der frauen ist müll .. keine wertvorstellungen .. kein gar nix .. null tiefgang
aber es gibt auch die ein oder andere perle da draußen ..

und ja, bei den männern ist es genauso .. auch der großteil müll :zwinker:

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit

Tja das seid ihr ja auch moahahahhahahahahahah

Ich weis nicht möchte jau auch nicht weiter auf den netten Damen rumhacken aber, ihr seid echt mit allem unzufrieden und undankbar. Ihr könnt nur nehmen damit meine ich auch den Sex mit uns klar tut uns auch gut aber sonst könnt ihr nicht viel oder habt einfach kein bock drauf was zu geben, das Gegebn und Nehmen steht zur keiner Relation baby :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich kenne mehr frauen die fremdgehen,...aber mehr männer die es zugeben,...°~°

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
es ist ja auch so .. der großteil der frauen ist müll .. keine wertvorstellungen .. kein gar nix .. null tiefgang
aber es gibt auch die ein oder andere perle da draußen

Ich weiß ja nicht was du für "Frauen" kennst, aber normal ist so ne Beschreibung echt nicht!
Der Großteil der Frauen (ich eingeschlossen) sind absolut treu und wünschen sich auch Treue.
Kann ja sein, dass das bei deinen Bettgeschichten mit irgendwelchen Dorfmatrazen anders aussieht....aber dann kennst du eben keine normalen Frauen.

Und ich muss leider sagen, dass fast jedes Mädel das ich kenne schon mal ne leidvolle Erfahrung in ner Beziehung gemacht hat die darauf beruht hat, dass der Freund ihr fremdgegangen ist.
Ich find sowas echt nicht normal und da könnten die Kerle sich mal nen bisschen an die Nase packen, denn der Einzige der mal wieder was investiert hat war die Frau.....und das einzige was sie geerntet hat war ne Enttäuschung!

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
@babymouse:

Das ist Original was ich mir gedacht habe, gut das du es ausgeschrieben hast :anbeten:

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
nur so ne frage, aber gehst du ins puff???
dort findet man vielleicht solche frauen!
:angryfire

nein .. aber wie sagt man so schön?
"wie ein engel ausschauen ist einfach .. einer zu sein ist schwieriger"

und da ich mich nunmal für hübsche frauen interessiere, stimmt es schon was ich sage.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Ich weis nicht möchte jau auch nicht weiter auf den netten Damen rumhacken aber, ihr seid echt mit allem unzufrieden und undankbar. Ihr könnt nur nehmen damit meine ich auch den Sex mit uns klar tut uns auch gut aber sonst könnt ihr nicht viel oder habt einfach kein bock drauf was zu geben, das Gegebn und Nehmen steht zur keiner Relation baby :zwinker:

das ist ja interessant. ich frag mich grad, wer dich ausgetragen, geboren und aufgezogen hat, deine wäsche gewaschen hat, dein essen gekocht, dein klo geputzt, wenn du krank warst an deinem bett gesessen hat, falls du nicht grade eine waise bist? wer ist mit dir zum arzt gegangen, hat deine kackwindeln gewaschen, den boden, den du vollgekrümelt hast auf allen vieren gewischt???
war das ein mann? nein, denn dazu könnte und wollte sich kein mann herablassen. wenn du mal groß bist, und damit meine ich deinen offensichtlich zu keinem vernünftigen gedanken fähigen geist, und ein mädel an deiner seite hast, die du vll heiratest, dann wirst du sehen, was für einen blöden scheiß du redest. wie undankbar musst grade du sein, wenn du sowas hier großmäulig erzählst? unglaublich. :mad:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh solche Frauen gar nicht! :kopfschue

Ich würde niemals fremdgehen.

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
Also...

Daß Männer und Frauen fremdgehen können ist ja wohl klar und steht meiner Meinung nicht zu Debatte..

Was mich nur als Mann ankotzt sind die meisten Kommentare wie "Mein Freund hat mich mit ner anderen betrogen, Männer sind Schweine"....

Toll, sows muß man sich als Mann anhören, aber wer denkt Tags über mal darüber daß Frauen auch Schweine sein können???

Das ist meiner Meinung nach eher der Sinn des Threads....

Uns sorry, wnen ich hier schon lese, und das noch von einem Mädel, daß ein ONS in ner Beziehung ganz ok ist, und besser als ein heimlicher Liebaber bei dem Gefühle im Spiel sind, dann bekomme ich Magenkrämpfe....

Es mag sein, daß manche Mädels von euch Gefühle und Sex trennen können, aber trotzdem ist es so, daß wnen man seinen Partner wirklich liebt, dann wagt man sich erst gar net ihm sowas anzutun.....
Und Mädels die sowas ihren Freundne hinter dem Rücken antun bezeichne ich auch als Schlampen...
Wenn die es machen um Abwechslung im beim Sex zu haben, dann sollen die lieber mit den Freunden sauber schluß machen, sich im Puff ne Arbeit suchen, dann haben die Abwechslung und verdienst dabei...

Sorry das ist aber so... Wenn meine Freundin mir fremdgehen würde, wäre es direkt aus ohne Wiederrede....

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast vielleicht gerade die solchen Mädels erwischt, die so drauf sind. Aber du kannst das doch net verallgemeinern so nach dem Motto "Alle Frauen sind Untreu". Und meinst du das die Jungs besser sind?? :angryfire

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Es gibt Menschen, die fremdgehen. Es gibt Menschen, die nicht fremdgehen.
Vielleicht haben einige immer das Pech, an potentielle Fremdgeher zu geraten.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Eigentlich wollte ich diesen Thread gekonnt ignorieren, weil ich solche Frustrationsgeladenen Bitterkeitsthreads immer furchtbar finde.

Aber, wann hört ihr endlich auf, alle Frauen über einen Kamm zu scheren???
Männer gehen genauso fremd wie Frauen. Männer können genauso scheiße sein wie Frauen. Die Waage hält sich.
es gibt nicht nur geldgeile Luder, es gibt nicht nur Arschlöcher.

Ich werde irgendwie sauer und fühl mich angegriffen, wenn hier im Forum so oft etwas von den "bösen" Frauen geschrieben wird.
Nur, weil ihr an schlechte Frauen geratet, muss es doch nicht heißen, dass der Großteil so ist.
Diese Bitterkeit macht mich rasend. Vor allem der Threadtitel schon: "(fast) alle Frauen untreu". Wieviele Mädels aus meinem Freundeskreis waren treu und wurden oftmals enttäuscht und betrogen. Deshalb sind für sie auch nicht alle Männer scheiße. Ich wurde auch schon einige Male enttäuscht, aber deshalb ist für mich die gesamte Männerwelt doch kein einziges Arschloch...

Ich bin irgendwie enttäuscht, dass so viele Männer ein so schlechtes Bild von Frauen haben...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren