Frauen für Lovedates kennen lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer160891  (53)

Benutzer gesperrt
Hallo,
meine Frau möchte unbedingt eine offene Beziehung führen und ich habe zugestimmt, da ich sie nicht verlieren möchte, aber durchaus auch neue Erfahrungen machen möchte.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wie ich Frauen in dieser Richtung ansprechen sollte, geschweige denn woran ich erkennen soll, dass die Frau an so etwas überhaupt interessiert ist.
Daher habe ich mich schon in verschiedenen Datingportalen umgesehen und den Eindruck gewonnen, dass es hier viele Fakes gibt oder Frauen dort auf der Suche nach Supermann sind.
Ich bin zwar nicht hässlich und habe auch eine sportliche Figur, sprühe aber nicht unbedingt vor Charme und Kreativität Frauen zu umgarnen.
Ich möchte allerdings auch keine Frau, der es nur darum geht ausgehalten zu werden.
Wie und wo kann ich am besten eine Frau für erotisches Chatten und Treffen kennen lernen?

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Mein Rat: vergiß das mit der offenen Beziehung. Eine zu führen, bloß weil man den Partner nicht verlieren will - das geht zu 101% schief.

Benutzer160891  (53)

Benutzer gesperrt
Gegen die offene Beziehung kann ich wohl kaum etwas machen,oder was würdest du mir konkret raten?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Klar kannst du da was gegen machen. Ihr sagen, dass das für dich nichts ist. Eine offene Beziehung nur deshalb einzugehen, weil man Angst hat, den anderen sonst zu verlieren, ist definitiv ein Fehler.

Wie wäre es mit Swingerclub, Dreiern oder Partnertausch als gemeinsame Erlebnisse? Das kann euch beiden auch Abwechslung und der Beziehung auch frischen Wind geben. Ebenso wie Outdoor-Sex, Rollenspiele, Sextoys und Sex an anderen Orten innerhalb einer Wohnung.

Sexdates kann man per Tinder und Singleseiten finden. Auch offline kann das klappen.
Sei so fair und sage von vorne rein, dass du nicht an Beziehung interessiert bist. Benutzt unbedingt Kondome, wenn ihr mit anderen Leuten als euch beiden Sex habt, damit ihr euch nicht gegenseitig mit sexuell übertragbaren Krankheiten ansteckt, die ihr bei Sex mit anderen abbekommen könntet.
Und legt vor dem ersten Nicht-Miteinander-Sex Regeln fest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren