@Frauen: Euer Vorname, und wie gefällt er euch?

V

Benutzer

Gast
"Lara" (der Auslöser für diese Entscheidung war bei meinen Eltern "Dr. Schiwago" :grin:).
Ich mag meinen Namen, auch wenn es mittlerweile ein Modename ist und jedes 3. kleine Mädchen so heißt :hmm:.
 
A

Benutzer

Gast
ich hätte gern einen außergewöhnlicheren namen (wolke z.b. :grin: ) annikas kenn ich mindestens zehn...
 

Benutzer46764  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde meinen vornamen toll... ich komme aus der schweiz und da war es am anfang eine sletenheit, mittlerweile heißt auch dort ca. jedes 7 mädchen so :zwinker: (eigenschätzung), abe rnun wohne ich in dem hohen norden deutschlands und da können ihn die meisten leute weder aussprechen noch haben sie ihn jemals gehört :smile: und das gute daran ist, damit kann man immer einen kleinen smalltalk starten wenn man kein gesprächsthema hat....
 

Benutzer81908 

Verbringt hier viel Zeit
Mag meinen Namen. "Sarah" ist zwar sehr häufig, aber ich darf auch ständig Kmplimente an meine Eltern, aufgrund der guten Namenswahl, weiter geben. :grin:
 
2 Monat(e) später

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde auch mit einem Allerweltsnamen beglückt... Allerdings haben meine Eltern sich danach dafür entschuldigt. Sie waren im Ausland etwas ab vom Schuss und wussten nicht, dass der Name voll im Trend war.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag meinen Namen nicht besonders. Kurz und langweilig.
(möchte ihn hier wegen der Anonymität nicht schreiben)
 
G

Benutzer

Gast
Ich bin mit meinem Vornamen voll und ganz zufrieden. Hab echt Glück gehabt :smile:
Wäre ich ein Junge geworden, wäre ich mit meinem Namen nicht so glücklich^^
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Eva - ich kann damit leben, ne, passt schon gut
 

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
heiße katrin und find ihn nicht wirklich schön! Deshalb hab ich auch viele kosenamen wie püppy ,hase,kathy usw.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren