@Frauen: Euer Vorname, und wie gefällt er euch?

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Hm ich kann mit meinem ganz gut leben. Problem ist nur, dass ich im Moment so viele kenne, die so heißen und man sich immer angesprochen fühlt wenn man den Namen hört~ Melanie
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
alle anderen finden ihn auch toll, komischerweise. :ratlos:
Ich gehoer auch zu denen, die ihn toll finden.:smile:

____________

Mit meinem habe ich inzwischen Frieden geschlossen. Mochte ihn in Deutschland gar nicht, aber Englisch ausgesprochen ist er ok.
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag meinen Namen echt gerne, er ist außergewöhlich und ich kenne niemanden, der auch so heißt.
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
Nadine... und naja,es geht so!!! Finde es gibt schönere aber auch schlimmere...:zwinker:
Denke meine Mum hats ganz gut getroffen!!!
 

Benutzer78578 

Verbringt hier viel Zeit
Naja mein erster Name gefällt mir nicht so aber der 2. da schauts schon besser aus
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich heiße Andrea, und ich bin vollauf zufrieden damit - klingt schön (ich mag Namen mit e's und a's :zwinker: ) und ist nichts pseudowichtig Ausgefallenes, womit man sich schämen müsste. Ach ja, und ist eine gute Ergänzung zu meinem Nachnamen, der ein totaler Allerweltsname ist.
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag ihn sehr, ist recht selten und ja ich finde dass er auch sehr gut zu meiner Persönlichkeit passt ...
Zudem finde ich es recht schön, dass er so selten ist und so schön melidiös - ein einfacher aber tolelr Mädchenname :zwinker:

Und wesetlich besser als der name wie ich laut hätte meinem Vater heissen sollen - "Melanie" ... :wuerg:
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
seit wann wird sich hier so angestellt?

Also meiner ist so selten, da wüsste gleich jeder wer ich bin. :grin:

Und ja, ich mag meinen Namen nicht.
Muss immer buchstabieren und erklären wie es dazu gekommen ist und blabla ... außerdem passt er kein bisschen zu mir. :kopfschue
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und ja, ich mag meinen Namen nicht.
Muss immer buchstabieren und erklären wie es dazu gekommen ist und blabla ... außerdem passt er kein bisschen zu mir. :kopfschue
War bei meiner ehemaligen Mitbewohnerin auch so. Abgesehen davon, dass ich ihren Namen total scheusslich fand, hab ich sie darum beneidet, immer jedem die Geschichte ihres Namens erklären zu müssen. Die es eigentlich nicht mal gab, weil der Name praktisch eine Erfindung ihrer Eltern war (und nur deshalb überhaupt auf dem Standesamt akzeptiert wurde, weil sie in den USA geboren ist).
Sie findets aber anscheinend bis heute toll. Ihre Tochter hat jetzt genauso einen Namen! :ratlos: :kopfschue
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ist nen bisschen lang, aber ansonsten mag ich ihn gerne
jup, ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, früher hab ich ihn nie mögen
und mein nickname verrät ja auch schon, wie mein name ist... zumindest schränkt er die auswahl gewaltig ein^^ -> katharina mit H :smile:
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Sie findets aber anscheinend bis heute toll. Ihre Tochter hat jetzt genauso einen Namen! :ratlos: :kopfschue

Oje, also wenn ich eines weiß dann dass, das ich meinen Kindern auf jeden Fall normale Namen geben werde. :kopfschue

Mein Name wurde auch nur akzeptiert weil meine Eltern mir dann noch einen zweiten Vornamen gaben (der genauso scheußlich ist)
 

Benutzer57692  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag meinen Vornamen Tamara, sowie meine unzähligen Spitznamen Tami, Tämi, Timi, Tim, Timtam, Tame usw :zwinker:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
mittlerweile mag ich und finde, dass er echt gut zu mir passt. ich frag mich nur, wie meine mutter das wissen konnte, damals...:tongue:
 

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Jule

Kurz und knapp..einfach nur Jule...manchmal nervt es ein bisschen wenn man immer gefragt wird ob man jetzt wiiiiirklich Jule heißt oder ob das nur eine Abkürzung ist :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren