@Frauen: Euer Vorname, und wie gefällt er euch?

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Bin mir grade nicht sicher ob ich ihn dir verraten mag :-P
Aber gefallen tut er mir gut bis sehr gut :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
den sag ich hier garantiert nicht. und die meiste zeit hasse ich ihn. zum glück hab ich aber genügend kosenamen und kurzformen.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Sag ich nicht, aber ich finde ihn einfach nur unmelodiös und daher gefällt er mir nicht.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde ihn nicht verraten, mag den Namen aber eigentlich ganz gerne. Ist nichts sonderlich spezielles, aber auch kein Allerweltsnamen, den jede zweite trägt. Dafür mag ich meinen Nachnamen nicht wirklich, aber da ist die Chance ja gross, dass sich der irgendwann mal ändert :grin:
 

Benutzer72704 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag ihn ebenfalls nich... Aber ich mag ihn eigentlich ganz gern. :smile:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Er hat eine ziemlich harte, "männliche" Endung und sorgt zu oft für dumme Gesichter als dass ich ihn wirklich mögen könnte.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Mir gefällt er, auch weil er noch ziemlich selten ist und die Tastatur fast überfordert
 
M

Benutzer

Gast
Ich mochte meinen Vornamen 19 Jahre lang nicht, weil ich ihn viel zu weiblich für mich fand.
Aber seit ein paar Tagen fang ich an mich dran zu gewöhnen... Warum weiß ich auch nicht.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
seit wann wird sich hier so angestellt?

ich heiß janine mit stillem e und finds ok :zwinker:
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, mein Nickname gibt Preis wie ich heiße. Also gebe ich ihn jetzt mal offiziell preis: Jasmin ^^ ... Gibt schönere Namen, aber ich finde ihn ganz okay. Gibt schlimmeres :smile:
 

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich heisse Anna. Ich find den Namen ganz in Ordnung. Nur etwas kurz man kann keine richtigen Spitznamen draus machen und melodioes ist er auch nicht wirklich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren