• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Frauen-EM 25

casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
Da ich bisher noch keinen Faden zur Frauen-Fußball-EM in der Schweiz gesehen habe, mache ich mal einen auf.

Schaut ihr? Ich habe mir bisher einige Spiele angeschaut und es gefällt mir sehr gut. Ich muss aber zugeben, dass ich mich im aktuellen Frauen-Fußball noch weniger auskenne als im aktuellen Männer-Fußball. Die Frauen-EM interessiert mich aber trotzdem mehr als diese merkwürdige Club-WM der Männer (Die Bayern werden kotzen, dass sie dabei geweisen sind nach der krassen Verletzung von Musiala).

Bei Deutschland-Polen war es natürlich prima, dass D gewonnen hat. Da scheint mir aber noch Luft nach oben. Richtig gut fand ich Klara Bühl und Jule Brand. Richtig beschissen natürlich die schwere Verletzung von Giulia Gwinn.

Spanien fand ich ziemlich gut und richtig geil fand ich Frankreich gegen England gestern. Die Französinnen haben m.E. verdient gewonnen. Sehr stark.

Gerade schaue ich Schweiz-Island. Ziemlich vogelwildes Spiel, aber mit Pfeffer und ziemlch unterhaltsam. Ich denke mal, dass die Schweiz am Ende gewinnen wird.
Richtig gut bei den Schweizerinnen: die 18 jährige Iman Beney.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer206342  Sorgt für Gesprächsstoff
ja ich habe es mir auch angesehen. Ich bin zwar kein großer Fußballfan, aber Frauenfußball interessiert mich dann doch etwas

O
Benutzer227925  (25) Ist noch neu hier
Ich finde Frauenfußball langweilig

casanis
  • Themenstarter
In der 2. Hälfte ist Schweiz-Island nicht mehr so gut. Die Isländerinnen werden stärker, die Schweizerinnen lassen m.E. nach. Würde jetzt keinen Tipp mehr abgeben.

... und sofort macht die Schweiz das 1:0 :smile:

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Ich war zum ersten deutschen Frauen-Spiel auf einem Konzert. Wenn es sich Dienstag ergibt, schaue ich. Danach bin ich erstmal im Urlaub und da sind die Abende eigentlich eher ungeplant. Anders als bei einer Männer-EM ist das für mich kein must-see und andere Nationen als Deutschland schaue ich eher gar nicht.

casanis
  • Themenstarter
2:0 für die Schweiz. Das wars für Island.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren