Frauen, eine Wissenschaft für sich...

Benutzer94948 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Forengemeinde,

ich versuche gerade ein gleich altes Mädchen zu verstehen. Wir haben uns im Internet kennen gelernt und auf anhieb sehr gut verstanden. Unsere Interessen sind sehr ähnlich, z.T. haben wir fast täglich geschrieben und dann auch meist gleich mehrere Stunden. Wir hatten bereits ein Date, welches auch ganz gut verlaufen ist. So, verstehen tu ich nur einen Punkt nicht: Sie meldet sich eigentlich kaum selbstständig. Sie hat mich vielleicht zwei mal angeschrieben, ich sie vermutlich 10 mal so oft. Ist das ein Zeichen von fehlendem Interesse? Wenn Sie kein Interesse hat, warum wollte sie dann trotzdem mit mir ausgehen? Fragen über Fragen :zwinker:

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören!
Jones

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Wohnt ihr in verschiedenen Orten? Also ich persönlich würde das chatten ganz aufgeben und auf persönliche Treffen umsteigen!

Benutzer94948 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, wir wohnen in verschiedenen Orten. Aber es ist nah genug um sich (recht schnell) zu besuchen. Die Frage ist ja, um sie tatsächlich Interesse hat. Es gibt Anzeichen dafür, aber der Fakt das sie sich kaum meldet ist irgendwie ernüchternd...

A

Benutzer

Gast
ist sie evtl schüchtern? angst vor zurückweisung? weiß nicht was sie sagen soll?
eventuell auch andere dinge (jah, das is hart) zu tun, auch wenn du gerad mal online bist?
bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten oder nachzuhaken

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Ich würde nicht daraus schlüsse ziehen wollen, ob sie Interesse hat oder nicht.
Das sieht du doch vorallem auch, wenn ihr euch seht!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Vermutlich lässt du ihr keine Zeit, dich zu vermissen, an dich zu denken und dir schreiben zu wollen, weil du ihr so gut wie immer zuvor kommst und schreibst, sobald sie online ist.

Benutzer94347 

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte sie nicht erobert werden wollen, wie alle anderen Frauen auch ?

Benutzer93801  (37)

Öfter im Forum
Hallo liebe Forengemeinde
Ja Hallo dir auch.
ich versuche gerade ein gleich altes Mädchen zu verstehen.
Aha.
Wir haben uns im Internet kennen gelernt und auf anhieb sehr gut verstanden.
Aha, dann verstehst du sie doch? Bin etwas verwirrt.
Unsere Interessen sind sehr ähnlich, z.T.
Was Chaten, Essen und schlafen? Geh mal etwas darauf ein.
haben wir fast täglich geschrieben und dann auch meist gleich mehrere Stunden.
Du oder Sie? Wer hat in dem Chat mehr getan um das Gespräch am laufen zu halten?
Wir hatten bereits ein Date, welches auch ganz gut verlaufen ist.
Aha. Wie lief es? Hast du Sie geküsst, nen ONS gehabt oder hast ihr einen Kaffee bezahlt?
So, verstehen tu ich nur einen Punkt nicht: Sie meldet sich eigentlich kaum selbstständig. Sie hat mich vielleicht zwei mal angeschrieben, ich sie vermutlich 10 mal so oft.
Dir ist klar dass, wenn du interessant genug wärst sie dir von selbst Schreiben würde?
Ist das ein Zeichen von fehlendem Interesse? Wenn Sie kein Interesse hat, warum wollte sie dann trotzdem mit mir ausgehen?
Ja, ich geh mal davon aus das du ihr den Kaffee bezahlt hast und sonst nichts weiter lief. Du warst interessant genug dich einmal zu treffen und dann warst du es nicht mehr.
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören!
Lass den Online Quatsch und gehe öfters unter Menschen.

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Lass den Online Quatsch und gehe öfters unter Menschen.

Das gleiche würde ich dir auch raten,lieber "Wette". Und du denkst ernsthaft deine Antwort bringt dem TS was? Ich hab dort nämlich komischerweise nirgends die Frage gelesen was wir von dem "Onlinequatsch" halten.

Benutzer90972 

Team-Alumni
hat sie überhaupt die gelegenheit dich anzuschreiben, oder bombadierst du sie sobald sie online kommt?
was lässt dich glauben,dass euer date gut lief?

wenn sie weiß,dass du dich ständig meldest, wird sie keinen grund sehen, dich anzuschreiben. du machst das ja sowieso.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
So, verstehen tu ich nur einen Punkt nicht: Sie meldet sich eigentlich kaum selbstständig. Sie hat mich vielleicht zwei mal angeschrieben, ich sie vermutlich 10 mal so oft. Ist das ein Zeichen von fehlendem Interesse? Wenn Sie kein Interesse hat, warum wollte sie dann trotzdem mit mir ausgehen? Fragen über Fragen :zwinker:

Jetzt mal rein spekuliert: Vielleicht meldet sie sich deshalb nicht, weil sie ja sieht, dass Du Dich eh oft meldest. Muss also nicht zwangsläufig Desinteresse sein.
Ich stimme übrigens der Mehrheit zu, dass das stundenlange Chatten kein Ersatz für persönliche Treffen sind. Triff Diich mehrmals mit ihr, dann weisst Du genaueres.

Benutzer92861  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd da auch nicht voreilig Schlüsse ziehen.
Ich hab grad selber so eine Situation.Wir haben uns zwar noch nicht getroffen,aber wir schreiben täglich und telefonieren mehrere Stunden.

Und er ist auch immer der,der mich 10 mal mehr anschreibt :tongue:
Ich bin verrückt nach dem Kerl!Ich warte aber trotzdem immer,bis was von ihm kommt,weil ich in solchen Sachen recht unsicher bin.

Also...Kopp net hängen lassen.Weitermachen :grin:

Und wenn ich zum Beispiel kein Interesse habe,dann antworte ich garnicht mehr und ganz nervige Burschen kommen auf igno :zwinker:

Benutzer94948 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen Dank für eure Antworten, sie waren eigentlich alle sehr hilfreich.
Ich werde die ganze Sache mehr in die Realität verlagern, ich bin auch eigentlich kein Mensch der häufig Menschen im Inet kennen lernt. Ich lass ihr eigentlich genug Zeit sich "selbständig" zu melden - nach dem Date tut sie das auch öfters. Deshalb bin eigentlich ganz guter Dinge,

VG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren